Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TypischSeps schrieb:
Kannst wahrscheinlich noch lange warten.. Gravis kommt absolut nicht in die Pötte und Infos gibts auch nicht.. Heut wurde anscheinend kaum bis gar nicht versendet…..
Muss ich leider so bestätigen, seit Bestellung am 15.09 - gegen 14:00 Uhr - Status unverändert auf "offen".
PM Titan 256GB - Habe mich schon davon verabschiedet, das Gerät im September zu bekommen. Jedes Jahr das selbe Theater...

P.S.: 1&1 hat neue Lieferungen von den 15er Pros bekommen. Sind schon am versenden 😉

• Danke
  • Freude
Reaktionen: NBProject, The_Rock01, 85950 und 2 andere
@MMI
alles ist möglich. Ich werde nicht darauf eingehen, wäre ja dann doch viel zu sehr OT und gehört hier ja nicht hinein.
Er wird wissen, was er tut, warum und wieso und überhaupt.... ;)

• Danke
Reaktionen: MMI
@MMI nur Pro oder auch Pro Max?

• Danke
Reaktionen: Micha1009
Bleibe beim Galaxy da es dieses Mal nicht verkauft wird. Also auf das s23 Ultra will ich dieses Mal nicht verzichten.
Aber irgendwie gefällt mir das iPhone nach dem 13 pro Max mittlerweile sehr. Ziehe android aber noch etwas vor. Daher werden es dieses Mal beide.
Werde die Geräte dann nach Lust nutzen, beide zeitgleich aber nicht. Zwei Handys mitschleppen bin ich kein Fan von

• Freude
Reaktionen: Hangul
The_Rock01 schrieb:
Aber irgendwie gefällt mir das iPhone nach dem 13 pro Max mittlerweile sehr.
Ist doch schön.
The_Rock01 schrieb:
Ziehe android aber noch etwas vor. Daher werden es dieses Mal beide.
So mache ich das seit vielen Jahren. Bin sehr zufrieden damit, muss auf nichts verzichten.
The_Rock01 schrieb:
Werde die Geräte dann nach Lust nutzen, beide zeitgleich aber nicht.
Das ist ja das schöne daran, das beste aus beiden Welten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@The_Rock01

weißt Du denn schon, wann Du es bekommen wirst?

Mein iPhone 15 Pro Max liegt hier noch in der Schachtel.
Nach der eingehenden äußeren Begutachtung und dem einmaligen Start war ich zufrieden. Nun warte ich auf die passende Hülle, erst dann beschäftige ich mich mit der Einrichtung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PolarFighter und Micha1009
@MMI Dann wünsche ich uns eine hoffentlich schnelle Lieferung

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und MMI
IMG_0031.png
Das wurde mir eben vom support von 1&1 mitgeteilt 😂 Hatte am 15.09 direkt bestellt😂

• Haha
Reaktionen: MMI
Gravis löscht zwischenzeitlich Kommentare unter ihren Instagram-Posts in welchen es um die Lieferthematik geht. Sehr seriös auf jeden Fall.

Habe Freitag bestellt und da stand bei der titan blauen pro max Variante mit 512 GB Lieferung nächste woche also diese. Und aktuell steht es noch immer da. Bei den anderen Varianten stehen 3 bis 4 Wochen.

Was auch ein Novum ist, ich mache dieses mal kein Kamera Vergleich da sich dieses mal nicht die Frage stellt welches abgegeben wird.

Hoffe das wir alle die noch warten relativ schnell beliefert werden.
Es sind ja schätz Angaben.
Es könnt auch was früher sein.

@xdbxevo ich hoffe das ist nur ein (schlechter) Witz von denen :D aber nachdem MMI geschrieben hat das einige schon im Versand sind. Würde ich dem Chat weniger glauben.

@TypischSeps Mediamarkt eben so

Kann natürlich sein, dass gewisse Speicherversionen und/oder Farben noch etwas länger dauern.

@MMI Pro Max Natur 256 gb
Jetzt sag mir bitte haben Sie das und wann kommt es zu mir?
😁😁😁

@PolarFighter ich hoffe es auch.. nach einem 35ig Minütigem Telefonat, wurde mir dann gesagt, dass eine Pro Max Lieferung nächste Woche erwartet wird und man eventuell dann bei der Auslieferung dabei ist..

Bei einigen scheint es mehr Sinn zu machen, das 15er zu stornieren und auf das 16er zu warten - das kommt bestimmt früher an
/Sarkasmus aus

Bin immer noch erstaunt, daß es diese Probleme gibt...

@xdbxevo Ach Gott irgendwo bin ich ja beruhigt aber irgendwo erwarte ich schon diese Woche die Lieferung :(

Alles künstliche Verknappung wie heute oft üblich. Kann mir einer sagen was er will.

• Danke
Reaktionen: Basti1950
UPDATE: Soeben habe ich meine Versandbestätigung bekommen von 1&1 (iPhone 15 Pro Max, 1TB, Titan Blau)

• Danke
Reaktionen: paganini, 85950, The_Rock01 und 2 andere
Zurück
Oben Unten