Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@NBProject ich wünschte das wäre bei Gravis auch so

Bei 1&1 nur mit Vertrag?

@Jubel001 Ich kann mir aber vorstellen, dass die Lieferzeiten ähnlich sein werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@inzaghi75 Ja, mit Neuvertrag

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
Dann hoffen wir mal das die Bestandskunden die seit Jahren da sind und schon etliches an Geld da gelassen haben auch mal langsam (schnell) drankommen 😁😁

• Danke
Reaktionen: Hannes60 und NBProject
Vor allem steht das bei fast allen Geräten schon seit letzter Woche Do so da.
Also beim Pro zB Lieferung nächster Woche (was dann diese Woche wäre). Ich bin gespannt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: NBProject
meines heute angekommen super zufrieden!!
MG11 schrieb:
Habe mir heute das 15 pro (256)Titan Blau bei amazon bestellt kommt montag!!:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950, NBProject und Windrunner
Was sich mit dem sofort lieferbar für das Titan blaue Pro mit 256 GB bei 1&1 decken würde.

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Schon jemand was neues von Media Markt gehört? :D

@Queeky sehr schöne Insel, war Anfang September auf Wangerooge

• Danke
Reaktionen: Queeky
Hallo, habe auch ein iPhone 15 Pro Max bestellt bei Otto. Sollte heute eigentlich zugestellt werden. Ist auch heute schon in Zustellung gewesen also im Auto. Bei Hermes stande bis 17 Uhr. Um 18 Uhr habe ich dann reingeguckt und dann stande bei Hermes

Leider schaffen wir das heute nicht. Deine Sendung verspätet sich auf morgen.​

Das kam bis jetzt bei Hermes noch nie vor. Hoffentlich würd es nicht ausgetauscht oder so. Bei Hermes kam es immer am gleichen Tag an wenn es schon in Zustellfahrzeug verladen war. Die fahren doch normal Ihre Tour fertig.

Habt Ihr paar Tipps auf was ich morgen achten sollte. Morgen ist die neue voraussichtliche Zustellung. Bei Hermes gab es bis jetzt nie solche Probleme.

Danke
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
@nina24 Also bei dem iPhone 15 Pro Max welches ich von Otto bekommen hatte war ein blaues Klebeband zur Sicherheit rum. Da stand auch Sicherheitsband oder so drauf und das man die Annahme verweigern soll oder so falls dieses Band beschädigt oder durchtrennt wurde.

• Danke
Reaktionen: nina24 und 85950
Ich hoffe das meins endlich mal von Otto kommt schon 2 mal verschoben wegen scheis Hermes

@Jubel001 Wenn du deine Vorbestellung noch nicht bekommen hast, dann muss ich noch länger warten 😂. Hab erst jetzt am Samstag 15 PM Titan Natur bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst wahrscheinlich noch lange warten.. Gravis kommt absolut nicht in die Pötte und Infos gibts auch nicht.. Heut wurde anscheinend kaum bis gar nicht versendet…..

• Danke
Reaktionen: Basti1950
@S6Edge Das ist echt mies, vor allem es kann ja auch gut klappen. Ärgerlich ohne Ende kann es voll verstehen. Drück die Daumen!

Zu Gravis allgemein noch, ich würde auch nächstes Jahr dort wohl nicht mehr vorbestellen. Direkt bei Apple und gleich danach wie heuer bei Amazon und Otto falls bei Apple nichts geht.

• Danke
Reaktionen: S6Edge
Guten Morgen jetzt steht bei mir vorrausichtlixhte Lieferung offen hmm ka was ich dazu noch sagen soll-.-

Ein neuer Tag eine neue Hoffnung das heute die Versandbestätigung kommt :D Ich drücke 1&1 und mir die Daumen :D

• Danke
Reaktionen: Windrunner, 85950, Milchmann899 und 2 andere
So warte auf Versand des iPhone 15 pro Max in blau mit 512 gb. Vermisse irgendwie das iPhone obwohl ich mit dem 23 Ultra sehr sehr zufrieden bin. Das wird wohl das erste mal das ich beide Systeme nutze. Den dieses Mal verkaufe ich das Samsung nicht. Stattdessen nutzt es meine Frau solange. Habe bei 1&1 bestellt

• Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Cratter13, Queeky, Windrunner und 2 andere
@The_Rock01
irgendwie habe ich damit gerechnet, das Du zurückkehren wirst, zu einem iPhone.
ich denke, das ist eine gute Entscheidung. Nicht weil das S23U schlecht wäre, im Gegenteil, aber weil....
Nun ja, da hat ein jeder seine Vorlieben. Die kann man nur schwer erklären. Muss man auch nicht.

Wünsche Dir einfach viel Freude, mit beiden Geräten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cratter13
Ich glaube, @The_Rock01 wird aber wieder zum Galaxy zurückkehren und das meine ich nicht negativ aber einfach wegen dem Zoom und das ist dasselbe wie bei mir, weswegen ich mir u.a. kein 15 PM geholt habe und hoffe, dass das 16 PM/U da besser wird. Ich bin mit dem 6fach Hybrid Zoom über ProCamera und dessen Optimierungen sehr zufrieden und da ist selbst die neue Periskop Cam kein Game Changer gegen. Und vom einem S23U kommend ist das nochmal ne ganz andere Stufe.

• Danke
Reaktionen: 85950 und The_Rock01
Zurück
Oben Unten