Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@PolarFighter Was sagte der frühere Niederländische Entertainer?
Lass dich überraschen, schnell kann es geschehen,

• Haha
Reaktionen: PolarFighter und Hangul
Gravis hat gerade per Email die Stornierung bestätigt.
Ich hab jetzt das 15PM seit zwei Tagen und kann sagen das es mit Abstand das beste Gerät ist, das ich je hatte. Der Unterschied zum 14 Pro Max ist für mich offensichtlich. Es ist schneller und smoother, während der Bildschirm eine wahre Freude für die Augen ist. Ich weiß nicht genau, was diesen Unterschied ausmacht. Ist es der neue A17-Prozessor, die 8 GB RAM (gegenüber der 7) oder die 512 GB Speicher (gegenüber der 256 im 14PM)? Oder alles zusammen... ich weiß es nicht, aber er ist da der Unterschied und für mich offensichtlich. Genauso wie das Gewicht.

PS. Die Blaue Farbe hat mir auch sehr gefallen. Je nachdem wie das Licht rauffällt ändert sich auch die Farbe oder die Farbwahrnehmung.

• Danke
Reaktionen: blino, 85950, SaBrue und 4 andere
Moin,
meins kam am 22.09. pünktlich an, wie von Apple gewohnt.

• Danke
Reaktionen: 85950 und PolarFighter
@Zeit4geist Viel Freude mit dem Gerät. So ganz schlimme Unterschiede sind mir jetzt nicht aufgefallen (Gewicht in jedem Fall und Haptik auch). Ich wollte ein Gerät das ich lange nutzen kann und das habe ich nun hoffentlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Zeit4geist und SaBrue
Ich habe meins am Mittwoch bei 1&1 bestellt. Ich bin gespannt, wie lange es dauert, wenn man irgendwo ganz hinten auf der Liste dümpelt :D

@DVa ich hab mich leider auch erst Mittwoch für das PM 256gb entschieden und bin gespannt ... Gehöre dann doch auch eher zu der ungeduldigeren Sorte und habe eben mit 1 und 1 telefoniert um mich über voraussichtliche Zustellung zu informieren.
Der Mitarbeiter war sehr zuversichtlich und meinte ich könne im Laufe der Wocje damit rechnen, mal schauen 😀

• Danke
Reaktionen: 85950, DVa und 576042
@Milchmann899 dann bin ich ja gespannt, denn ich hatte am Vorbestellungs-Freitag gegen 17 Uhr bestellt. Dann müsste es ja erst Recht die Woche kommen.

@Milchmann899 Darauf würde ich mich nicht verlassen. Mir wurde gesagt das es diese Woche wohl nichts wird. Ich habe auch angerufen und gefragt was mit dem 24 Stunden Austausch für das Handy meiner Tochter ist. Angeblich Server Probleme. Beiläufig kam er dann noch auf den anderen Vertrag zu sprechen und meinte das diese Woche damit nichts wird.
Vertrag 1 mein IPhone 15 pro Max
Vertrag 2 meine Tochter S23 Ultra

Irgendetwas neues von Gravis gehört?

Wir sind zuversichtlich auch deine Bestellung in Kürze versenden zu können und bitten dich noch um ein wenig Geduld.
Du erhältst auf jeden Fall eine persönliche Versandbestätigung, sobald deine Ware auf dem Weg zu dir ist.

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: TypischSeps und Jubel001
@PolarFighter Wobei das wohl stark abhängig davon ist wie oft dein Gerät in Größe und Farbe von anderen bestellt wurde und / oder ob Neukunde oder Verlängerung.

Was ich nur nach wie vor nicht nachvollziehen kann ist die fehlende Transparenz. Ich weiß doch als Hersteller wie viele Geräte ich zum Tag X produziert habe und folglich wie viele an welchen Händler gehen. Der Händler wiederum muss doch dann konkrete Aussagen machen können :1f632:
Weiß jemand, rein interessehalber, wo hier der Flaschenhals ist? Hersteller oder Händler?

Aus dem Bauch raus würde ich sagen Teil vom Applemarketing und Strategie .. ist jetzt seit dem 3s mein erstes iPhone wieder aber das Spiel bekommt man ja von Jahr zu Jahr mit.

• Danke
Reaktionen: Hannes60
:1f60d: Es ist angekommen.:1f60d:
Mein Apple iPhone 15 Pro Max Titan Natur wurde vor knapp 2 Stunden geliefert. Perfekt verpackt, Original versiegelt.
Die Übergabe durch den freundlichen Amazon Fahrer war wie immer reibungslos.

Danach das iPhone begutachtet. Alles perfekt, keinerlei Fehler, keine Mängel.
Auch der Übergang vom Rahmen zur Rückseite ist vollkommen weich und übergangslos, nicht spürbar, nicht fühlbar, keine Kante nichts dergleichen. Wie aus einem Guss - bin absolut zufrieden.

Ich bin darüberhinaus froh, Titan Natur genommen zu haben, sieht richtig elegant aus.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Echnaton - Grund: Temporär eingefügtes Bild wieder entfernt.
  • Danke
Reaktionen: Mouro, Glumbi, blino und 5 andere
Witzig finde ich, daß man weder bei Apple noch bei Amazon momentan ein 15 Pro kurzfristig bekommen kann.
Ich dachte, Apple hätte dieses Jahr extra auf Halde produziert, damit es zu keinen Engpässen kommt.

@Windrunner Ich habe noch nicht mal mein vorbestelltet normales Pro von Gravis bekommen, da sieht wie gut die Planung von denen ist, allein bei Gravis zieht es sich noch hin. Wer weiß wie lange ich noch warten kann. Und immer die Standardantwort:
"Momentan erhalten wir viele Vorbestellungen und haben schon die ersten Auslieferungen veranlasst. Wir sind zuversichtlich auch deine Bestellung in Kürze versenden zu können und bitten dich noch um ein wenig Geduld.
Du erhältst auf jeden Fall eine persönliche Versandbestätigung, sobald deine Ware auf dem Weg zu dir ist."

• Danke
Reaktionen: Windrunner
@Windrunner na ja, das Pro bekommste eig überall hinterher geschmissen. In den Apple Stores vor Ort. Das Pro Max ist sehr schwer zu bekommen.

@Milchmann899 Diese Woche kommt eine neue Lieferung. Man will damit alle Vorbesteller abdecken (also alle die vor dem 22. bestellt haben?). Man darf gespannt sein….. Ich drück die Daumen das es schnell klappt

• Danke
Reaktionen: PolarFighter
wann soll die Lieferung eintreffen? und bis wann kann man mit Ankunft daheim rechnen `? Diese Woche?

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@PolarFighter Das kann ich dir leider nicht genau sagen da ich niemanden direkt bei 1&1 habe. Ich habe jemanden in der Logistik beim Versandunternehmen der meinte das sie für diese Woche Auftrag haben. Und wenn du mal bei 1&1 durchspielst iPhone 15 bestellen dann wird diese Woche bzw nächste Woche angezeigt als Lieferdatum also scheint das zu stimmen

PolarFighter schrieb:
@Windrunner na ja, das Pro bekommste eig überall hinterher geschmissen. In den Apple Stores vor Ort. Das Pro Max ist sehr schwer zu bekommen.
Naja, laut Apple-Website im Apple-Store nicht verfügbar und Lieferung nach Hause zwischen 26.10. und 3.11.

Ich schaue gerade ebenso im 1&1 Control Center. Da ergeben sich bei der IPhone 15 Pro Bestellung folgende Lieferzeiten:

IPhone 15 Pro Max
  • Schwarz 256GB 1-2 Wochen
  • Schwarz 512 GB 2-3 Wochen
  • Schwaz 1024 GB 2-3 Wochen
  • Weiß 256 GB 2 Wochen
  • Weiß 512 GB 2-3 Wochen
  • Weiß 1024 GB 2-3 Wochen
  • Natur 256 GB 2 Wochen
  • Natur 512 GB 2-3 Wochen
  • Natur 1024 GB 2-3 Wochen
  • Blau 256 GB nächste Woche
  • Blau 512 GB nächste Woche
  • Blau 1024 GB zwei Wochen
IPhone 15 Pro
  • Blau 128 GB nächste Woche
  • Blau 256 GB sofort lieferbar
  • Blau 512 GB nächste Woche
  • Blau 1024 GB sofort lieferbar
  • Weiß 128 GB nächste Woche
  • Weiß 256 GB nächste Woche
  • Weiß 512 GB nächste Woche
  • Weiß 1024 GB nächste Woche
  • Natur 128 GB nächste Woche
  • Natur 256 GB nächste Woche
  • Natur 512 GB 1-2 Wochen
  • Natur 1024 GB sofort lieferbar
  • Schwarz 128 GB nächste Woche
  • Schwarz 256 GB nächste Woche
  • Schwarz 512 GB nächste Woche
  • Schwarz 1024 GB sofort lieferbar
IPhone 15 alle Farben in 128 GB und 256 GB sofort lieferbar (Ausnahme Rose 128 GB) - alle 512 GB nächste Woche

IPhone 15 Plus
  • Schwarz in allen Größen sofort lieferbar
  • Gelb 128 GB und 256 GB sofort lieferbar - 512 GB nächste Woche
  • Blau komplett nächste Woche
  • Grün 256 GB sofort lieferbar - 128 GB und 512 GB nächste Woche
  • Rose komplett nächste Woche
1&1 Control Center Stand: 25.09.2023 17.45h

Vielleicht hilft es ja?! 😉

• Danke
Reaktionen: Mouro, Cratter13 und Windrunner
Zurück
Oben Unten