Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich hier so diverse “Mitteilungen“ diverser „User“ lese fällt mir gar nichts mehr ein!
Das ist wie auf der „Enterprise“, in fernen Welten und erinnert mich an iFun User mit ihren Komment‘s. 🤬

……oder ich werde einfach nur alt?!🤫

• Danke
Reaktionen: 85950
@Jur93DB
Meine Güte, es gibt Konstellationen, da denkt man vorher nicht dran......
Ist da niemand, der sich in der Zwischenzeit um die Blumen, Post etc. dort kümmert und mal hineinschaut?

Zuletzt bearbeitet:
Also, eigentlich wollte ich mich nicht dazu äußern aber je länger ich hier mitlese erwähnt sich der Eindruck das ist ein Forum für 12 Jährige, ich selbst gehe langsam auf die 70 zu, aber sowas ne Leute kommt mal wieder runter 😎, macht das bitte gefälligst im Privat Chat aus, ich habe bisher amüsiert hier lesen können, da ich als ich jünger war, genauso begeistert von jedem neuen Handy war wie ihr auch, ich habe einen 26 jährigen Sohn der genauso begeistert ist von seinem neuen IPhone wie wir alle und er war am 22 genauso aufgedreht wie viele hier von euch, ob es pünktlich kommt und das kam natürlich auch (Gottseidank) pünktlich mit UPS, um auf den Punkt gekommen, ich kann euch alle verstehen die ihr gerät so schnell wie möglich bekommen möchten ( mich eingeschlossen😜), aber es wird immer mal irgendwelche Verzögerungen bei irgend einem Handy Hersteller geben, ich sehe das inzwischen gelassenerer, ich habe bestellt, damit weiß ich auch meine Geräte werden geliefert, ob es nun auf Grund von Lieferengpässen ein paar Tage oder Wochen später kommt ist mir inzwischen ziemlich egal, da ich weiß dass es kommt, dagegen machen kann ich eh nix und wahrscheinlich aufgrund meines Alters sehe ich das inzwischen ganz entspannt 😎, und nun wieder Butter bei de Fische wie man bei uns im Norden sagt, ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und seid nett zu einander 😎, denkt daran erst ab Montag geht es weiter 😜 also moin, moin und munter bleiben 😉😜😎👍☕☕☕

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Netzwacht, 559135, makeno und 7 andere
Hannes60 schrieb:
aber es wird immer mal irgendwelche Verzögerungen bei irgend einem Handy Hersteller geben, ich sehe das inzwischen gelassenerer, ich habe bestellt, damit weiß ich auch meine Geräte werden geliefert, ob es nun auf Grund von Lieferengpässen ein paar Tage oder Wochen später kommt ist mir inzwischen ziemlich egal, da ich weiß dass es kommt, dagegen machen kann ich eh nix und wahrscheinlich aufgrund meines Alters sehe ich das inzwischen ganz entspannt..
Ich selbst sehe das ebenso, seit vielen Jahren schon, bin da vollkommen tiefenentspannt.
Aber man muss auch konstatieren, das nicht alle so denken, viele sind ungeduldig und das hat nichts mit dem Alter zu tun.
Diese gilt es aufzufangen zu beruhigen oder die Wartezeit zu verkürzen.
Denn die Vorfreude ist doch etwas sehr schönes, gell. Wir wir hier im tiefsten Süden sagen. ;)

• Danke
Reaktionen: Hannes60
Das zweite iPhone von Otto wurde eben geliefert.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: 576042, 85950 und Hangul
@Glumbi
geht doch.

Gravis hat bei mir, trotz der sehr frühen Bestellung, weiterhin nicht versendet. :-(

Glumbi schrieb:
Das zweite iPhone von Otto wurde eben geliefert.
Meins hat Hermes versaut soll jetzt anscheinend erst Montag kommen -.-

Beste ist habe nachste Woche spätschicht von 14-22:30 und es soll zwischen 13-17 Uhr kommen geil -.- drecks Hermes Team echt

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Glumbi
TypischSeps schrieb:
Gravis hat bei mir, trotz der sehr frühen Bestellung, weiterhin nicht versendet. :-(
Hier leider auch, PM 256GB Natur bestellt am 15.09 um ca 14:08. Werde dort jedenfalls nicht mehr bestellen.

@Jur93DB sehr schlau gemacht...

Hallo zusammen!
Dann will ich meine Daten auch zur Bestellung auch als Information für alle Wartenden preisgeben:

1&1
1x Vertragsverlängerung als Firmenkunde 1&1 All-Net-Flat XXL
IPhone 15 Pro Max - Titan Weiß 1024 GB
Bestellung am 18.09. vormittags über Hotline, da die 1&1 App am Vortag einen Fehler bei der Firmenbezeichnung hatte und die Verlängerung nicht ausgelöst werden konnte.
Apple Watch Series 9 (45mm) in Polarstern konnte am 17.09. noch problemlos hinzukonfiguruert werden. Am 18.09. stürzte das System bei 4 verschiedenen, konfigurierenden Callcenter Mitarbeitern jedes Mal ab, sofern eine Uhr hinzugefügt wurde, sodass ohne Uhr konfiguriert werden musste und diese nachgeordert werden solle.
20.09. neue SIM in der Post
22.09. Verzögerungsmail 1&1

1x Vertragsverlängerung als Privatkunde 1&1 All-Net-Flat XXL (unterschiedliche Kundennummern)
IPhone 15 Pro Max Titan Schwarz 1024 GB
Bestellung am 17.09. nachmittags über das 1&1 Control Center
Apple Watch Series Ultra 2 - Alpine Loop Blau 49mm
17.09. Bestätigungsmail Bestellung
22.09. Verzögerungsmail 1&1

Eine kleine Anmerkung noch, da ich in den Posts zuvor gelesen habe, dass eventuell langjährige Bestands- und oder Businesskunden mit höheren Umsätzen bevorzugt werden könnten. - Wir werden es nicht! 😁
-Seit 15 Jahren 1&1 Kunden
-stetig steigender Monatsumsatz - mittlerweile €600,- ohne IONOS - seit 10 Jahren mindestens 6 gleichzeitig laufende 24 Monate Verträge

Wann die IPhones kommen, ist mir trotzdem relativ egal. Ich sehe das Ganze gelassen, da es Vertragsverlängerungen ohne Mehrkosten sind (sogar Minderkosten wegen nicht hinzukonfigurierbarer Apple Watch) und die "alten" Handys einwandfrei funktionieren und innerhalb der Familie weitergereicht werden.

Vielleicht kann der eine oder andere 1&1 Besteller damit etwas anfangen und sich zeitlich einordnen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 576042, Daichink, Hannes60 und eine weitere Person
@S6Edge Das ist mies, kein Frage. Kommst hier um die Ecke kannst das eine haben was über ist aber wirst wahrscheinlich weiter weg wohnen.

@TypischSeps ich habe auch bei denen ein 15 pro in Titan blau bestellt, aber ich glaube, dass weil die ja erst mit der Auftragsbestätigung die Bestellung aufnehmen, z.B. falls man um 14 bestellt hat und um 15 die Auftragsbestätigung kommt, dass man theoretisch erst um 15 bestellt hat. Und um 15 hat sich ja das Lieferdatum für die Pros bei Apple schon in Richtung Oktober verschoben. (Ist nur eine Vermutung und hoffe ich liege damit falsch)

Glumbi schrieb:
@S6Edge Das ist mies, kein Frage. Kommst hier um die Ecke kannst das eine haben was über ist aber wirst wahrscheinlich weiter weg wohnen.
Ok sehr lieb von dir. Wohne leider an der Grenze von der Schweiz

• Danke
Reaktionen: Glumbi
@S6Edge
Hallo Nachbar ;)

@NBProject, in so etwa sieht es be mir (1&1) auch aus, langjähriger Kunde (mit gutem monatlichen Umsatz und mehreren Verträgen), genau das gleiche 2 x Verlängerung iPhone 15 Pro Max (Titan Natur 512 GB), mit jeweils 2 x Apple Watch Ultra (2) am 15.9. Problem mit hinzugefügter Watch, erst ab 21. 9. ohne Probleme Konfiguration möglich, am 23.9. Abbuchung der 2 VVL‘s und nachmittags die Verzögerung Mail erhalten, bin aber genau so entspannt wie du 😜, es kommt irgendwann die nächsten Tage oder Wochen und Punkt, dagegen machen kann ich eh nix also heißt es geduldig abwarten😎 und ☕☕☕️trinken und sin diesen Sinne, euch allen noch ein schönes Wochenende 😜😎☕👍

• Danke
Reaktionen: Daichink und NBProject
@S6Edge Okay das wird schwer bin in der Nürnberger Ecke. 😌

• Danke
Reaktionen: S6Edge
Ohja das ist echt ein Stückchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Gibt es einfach nicht scheis Hermes es sollte ja Samstag kommen verschoben auf heute, schaue in die sendungsstatus rein immer noch nicht im Zielort also wird es heute wieder Nix was das für ein Verein

• Wow
Reaktionen: Glumbi und Hangul
So da bin ich mal gespannt, was diese Woche so passiert. Werde ich (oder andere 1&1 Vertragsnehmer) das iPhone 15 (Pro Max) diese Woche bekommen :D ?

• Danke
Reaktionen: 85950
Zurück
Oben Unten