Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Echnaton Ich drücke dir Daumen das es nicht geklaut wird. Bei meinem Onkel haben sie 3 mal in Folge das Paket ‚verschwinden lassen‘ als er ein Smartphone bestellt hatte.
Wir haben beim spazieren gehen paar Tage später zufällig ein Paket im Gebüsch gesehen so ca n km weit weg von unserm Haus (mein Onkel wohnt hier auch). Habe aus Spaß gesagt das es ja evtl für mein Onkel war… 3 mal dürft ihr raten. 😳 Passiert übrigens erst seit Amazon sein eigenen Liefer Dienst hat….. mehr sage ich dazu nicht.

Für mich ist das einmal Passwort daher der größte Schwachsinn weil die Zusteller dann wissen das dort was teures drin ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Haha
Reaktionen: HD2 User und Hangul
@Lizzielein
da mache ich mir nicht einmal ansatzweise Sorgen. Das hat immer super funktioniert.
Zumal der Zusteller das erst erkennt, wenn er das Päckchen scant und das sieht er dann erst, wenn wir uns gegenüberstehen. Vorher weiß er davon Null Komma Null.

Zudem: Amazon weiß, wer welche Artikel ausliefert.
Der Fahrer scant in meinem Beisein das Päckchen, stellt dann erst fest, das er von mir ein Passwort hören muss da er das erst dann sieht, oft sehr überrascht. Dann sage ich es ihm, er tippt es ein, dann bekommt er eine Freigabe und ich muss unterschreiben, dass ich es erhalten habe.
So und nicht anders läuft das.
DAS ist SICHER.

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Lizzielein schrieb:
@Echnaton I Bei meinem Onkel haben sie 3 mal in Folge das Paket ‚verschwinden lassen‘ als er ein Smartphone bestellt hatte.

3 mal in Folge - Wahnsinn 🥳
Lizzielein schrieb:
Wir haben beim spazieren gehen paar Tage später zufällig ein Paket im Gebüsch gesehen so ca n km weit weg von unserm Haus (mein Onkel wohnt hier auch).
Klar doch, der Amazon Fahrer klaut es und wirft das Paket in der Nähe in die Büsche - mein Gott, da geht aber Deine Fantasie mit Dir durch.
Lizzielein schrieb:
….. mehr sage ich dazu nicht.
Danke, das ist sehr schön.
Lizzielein schrieb:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Brasilianer85, HD2 User, Queeky und eine weitere Person
Das von Amazon heute war auch Extra Over Night oder so was stand drauf normal fährt hier DPD am Samstag nichts aus. Also keine normalen Sendungen.

• Danke
Reaktionen: Hangul
@Echnaton Das du jetzt so tust als ob wir lügen und so darauf reagierst find ich ehrlich gesagt kindisch.

Es hat sich 1 zu 1 so zugetragen. Der Fahrer hat auch noch zu uns gesagt er hat kein Paket für mein Onkel dabei und er würde ja auch nicht klauen. Schon seltsam das so zu formulieren. Und das Paket haben mein Freund und ich wirklich beim spazieren gehen im Busch gefunden paar Tage später. Geöffnet und leer natürlich.

Aber gut, dann hoffe ich mal das dein iPhone sicher ankommt. 🤷‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Hangul

Lizzielein schrieb:
@Echnaton

Es hat sich 1 zu 1 so zugetragen. Der Fahrer hat auch noch zu uns gesagt er hat kein Paket für mein Onkel dabei und er würde ja auch nicht klauen.
Der Fahrer kommt zu Euch, um Euch zu sagen, das er kein Paket für deinen Onkel dabei hat. Dann sagt er, er würde ja auch nicht "klauen".

Natürlich, hier halten auch oft Amazon Auslieferungsfahrer, schellen bei mir am Haus nur um mir zu sagen: Ich habe heute nichts für Sie dabei und ich klaue nicht. :1f602:

Sag mal, willst mich veräppeln?

Mir reicht das jetzt!

Kommen wir bitte wieder zum erfreulichen Teil zurück. :D

Lizzielein schrieb:
@Echnaton Das du jetzt so tust als ob wir lügen und so darauf reagierst find ich ehrlich gesagt kindisch.
Bitte mäßige deine Ausdrucksweise.
Deine Aussage ist dubios und "merkwürdig", um es freundlich auszudrücken.
Des weitere reagiere ich mit Fakten, wie eine solche Lieferung mit PW erfolgt. Habe das mehrfach erlebt, mit deutlich teureren Geräten.

Im übrigen, bei der DHL ist Unterschlagung viel eher ein Thema, denn da wissen die Fahrer auch, das es gerade besondere Geräte gibt, die ausgeliefert werden und da ist der Kunde nicht vor Unterschlagung durch den Fahrer geschützt.

Doch nun genug davon, kommen wir bitte wieder zum fröhlichen Teil zurück....

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Echnaton - Grund: Fehler bereinigt
  • Danke
Reaktionen: 576042, Queeky und AOK
Werde jetzt mein Account hier löschen. Mein Freund und Onkel waren dabei. Die Geschichte ist weder erfunden noch gelogen noch sonst was. Wozu sollte ich mir das ausdenken? Ich bestelle seit Jahren bei Amazon und hab auch nix gegen Amazon, aber die Geschichte hat sich wirklich so zugetragen.

Ich lösche jetzt mein Account.

Der einzige der an seiner Ausdrucksweise und Art mal arbeiten sollte bist wohl eher du. Unfassbar wie man so kindisch und realitätsfern sein kann. Bitte mal Google bedienen da wirst du ähnliche Geschichten finden.

Tschüss

• Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Brasilianer85, Jur93DB, HD2 User und 2 andere
@Echnaton Lass gut sein, diese Person überzeugt mit völliger Unwissenheit. Es geht heute faktisch nicht mehr das der Zusteller ein iPhone abzieht. Nur durch Raub oder direkt im Logistikabschnitt aber nicht bei der Zustellung. Kann er machen aber dann hat er direkt im Anschluss die Ordnungshüter am Hals. Weiß nicht ob man das dafür in Kauf nimmt. Auch bei DHL wird es gesondert kontrolliert. Musst mal die Fahrer fragen was die alles angeben müssen.
🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Freude
Reaktionen: Hangul und dodendorf
UPS hat es nur nach Ausweiskontrolle bei mir abgegeben. Die Uhr kam von DHL und da war keine Kontrolle nötig.

• Danke
Lizzielein schrieb:
Werde jetzt mein Account hier löschen.

Ich lösche jetzt mein Account.
Ja, mach das ruhig, denn Reisende soll man niemals aufhalten.
Lizzielein schrieb:
Der einzige der an seiner Ausdrucksweise und Art mal arbeiten sollte bist wohl eher du. Unfassbar wie man so kindisch und realitätsfern sein kann.
Dann liest Du meine Beiträge nicht richtig.
Aber vermutlich erwartet Du nur 100% Zustimmung.

Ansonsten rate ich Dir dringend zu mehr Contenance und halte Dich mit weiteren Beleidigungen zurück (Forenregeln) .

Aber mit der angekündigten Löschung Deines Accounts ist das ja jetzt sowieso alles hinfällig.
Lizzielein schrieb:
Dito

phone-company schrieb:
@Echnaton Lass gut sein, diese Person überzeugt mit völliger Unwissenheit. Es geht heute faktisch nicht mehr das der Zusteller ein iPhone abzieht. Nur durch Raub oder direkt im Logistikabschnitt aber nicht bei der Zustellung. Kann er machen aber dann hat er direkt im Anschluss die Ordnungshüter am Hals. Weiß nicht ob man das dafür in Kauf nimmt. Auch bei DHL wird es gesondert kontrolliert. Musst mal die Fahrer fragen was die alles angeben müssen.
🤷‍♂️

Genau so sieht das aus. So kenne ich das, so erlebe ich das und so wurde es mir auch kommuniziert.
Das Thema ist nie ein Thema gewesen und für mich auch längst abgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: HD2 User und 85950
Das kann man sich doch nicht ausdenken. Besser wie jede Therapie für Verhaltensstörungen.

Ein harmloser Thread

Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!​

eskaliert mit Beleidigungen, Unterstellungen, Account-Löschungen und sonstigen kindlichen Verhaltensweisen.

Einfach herrlich.

Foren sind toxisch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes60 und Glumbi
AOK schrieb:
UPS hat vor einer Stunde geliefert. Er meinte, er hat noch gut 10 Geräte die er heute noch versucht auszuliefern.

So, damit ist Apple jetzt abgeschlossen. Jetzt freuen wir uns auf das Google Pixel 8 Pro.

Ich hoffe es wird püntklich zum 04.10. bestellbar sein. Nicht das es da wieder zu Verzögerungen kommt.
@AOK
Dein Geschreibsel vom letzten Donnerstag ist für Deine These natürlich ein Paradebeispiel.

• Danke
Reaktionen: HD2 User
Das beste in diesem Forum ist die Ignorierliste.

• Danke
DHL hat es mal wieder ordentlich verkackt schade eigentlich

Anhänge

• IMG_3160.jpeg
    IMG_3160.jpeg
    355,7 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
  • Wow
Reaktionen: phex und Glumbi
Ist es nicht so, dass bei so teuren Lieferungen nicht an die Packstation geliefert werden darf seitens DHL? Bei Amazon geht es auch nicht.

• Danke
Reaktionen: Daichink und Hangul
@Michi2911 Mediamarkt ist das egal

Michi2911 schrieb:
Ist es nicht so, dass bei so teuren Lieferungen nicht an die Packstation geliefert werden darf seitens DHL? Bei Amazon geht es auch nicht.
Bei Amazon ist es definitiv so, da kann man eine Packstation in einem solchen Fall nicht auswählen, muss zwingend eine Hausanschrift angeben. Irgendwie auch verständlich.

Patejoker schrieb:
DHL hat es mal wieder ordentlich verkackt schade eigentlich
Ärgerlich ja, aber es könnte ein, dass diese Packstation defekt war oder ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Echnaton Ja kann sein. Aber im Umkreis gibt es 6 Stück und er bringt es ne eine Filiale wo ich es erst Montag abholen kann. Hätte ja einfach ne andere packstation nehmen können 😪

@Patejoker
Vermutlich hätte er das, aber da steckt man halt nicht drin.
Könnte sein, die anderen waren voll... Alles Vermutungen, aber klar, wenn man darauf wartet ist das nicht erfreulich.
Hatte ich auch alles schon, kannst nichts machen.🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: Daichink
Das iPhone meines Vaters wurde beim Nachbarn abgegeben, welcher nun für die nächsten 3 Wochen nicht zuhause ist. 🤣

• Wow
  • Haha
Reaktionen: makeno, Daichink und Hangul
Zurück
Oben Unten