Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Siwa86 schrieb:
Also bei 1 und 1 haben sie mittlerweile mal einen Zeitraum drin. Blau soll nächste Woche geliefert werden können… :)

1&1 kriegt nächste Woche nochmal eine kleine Lieferung.
Ob auch Neubesteller beliefert werden können sei dahin gestellt.

• Danke
Reaktionen: Daichink, 85950 und Micha1009
Habe gerade eine E-Mail von 1&1 bekommen.
Hab mir dort vor paar Tagen das iPhone 15 Pro Max 256GB vorbestellt.

Mal schauen wann es ankommt. IMG_1061.jpeg

Zeit4geist schrieb:
Hoffentlich tut sich noch was, Mal sehen...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

in welchen Store war das? Und standen die umsonst oder sind die auch mit Geräten rausgegangen?
Köln - Rhein Center (Achtung gibt 2 Apple Store in Köln).
Das weiß ich nicht, wie gesagt die standen in der Schlange vor der Tür. Da ich einen Abholttermin hatte, konnte ich direkt rein und war nach knapp 5 Minuten wieder raus.

• Danke
Reaktionen: Zeit4geist
fmnbg schrieb:
@Micha1009 Dann hat sich der 1und1 Mitarbeiter aber ziemlich getäuscht. Ich habe gerade eine Benachrichtigung von 1und1 bekommen, dass sich die Lieferung meines 15 Pro Max leider verspätet (letzte Woche vorbestellt). Eine Angabe wie lange sich die Lieferung verzögert konnten sie nicht machen, also unbestimmte Zeit. Bin gespannt wie lange das jetzt dauern wird.
Nein @MMI lag 100% richtig. Gestern alle vorbesteller mit Neuvertrag, heute die Reste bis 14:00 und danach die Verzögerungsmail. Das kam ziemlich genau hin. Mein zweites 15Pro verzögert sich ebenfalls. Ich habe meins nun an meine Freundin abgetreten und warte auf das nächste 🙈😎 ich habe noch genug Geräte zur Nutzung hier

• Danke
Reaktionen: ahlutum, Hannes60 und MMI
@Luki1502 Wahnsinn! Die wollen bei Gravis sogar noch Versandkosten bei dem Preis. XD
Nicht mal Apple verlangt Versandkosten.

• Danke
Reaktionen: Luki1502
Habe mir heute das 15 pro (256)Titan Blau bei amazon bestellt kommt montag!!:thumbsup:

Bei 1&1 sind für die Pros „Lieferung nächste Woche“ angegeben. Also doch relativ entspannt wie es aussieht

• Danke
Reaktionen: Micha1009 und 576042
Sieht so aus als dürfte ich noch 2 Wochen auf mein Pro Max warten :( Dabei hab ich noch am Freitag letzte Woche bestellt :(

@GTA Auf die 4€ ist geschi**** 😂🍻

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: GTA
@MMI och ja … wird schon ☺️ und wenn nicht dann die Woche drauf. So oder so hat man ja jetzt überall Wartezeit. Und Prognosen lassen sich auch schnell mal über den Haufen fahren 😆☺️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Im Übrigen sollte ein Max von uns erst zum 27.09.-3.10. geliefert werden von Apple. Das Gerät ging heute raus soll Montag kommen. Für diejenigen die da noch warten. Kann plötzlich ganz schnell gehen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Daichink und PL50
@MMI Vielleicht habe ich dann ja Glück und bin mit im nächsten Prozess

Sage leise Dankeschön und auf Wiedersehen...

Wurde von meinem Bruder abgeholt 😁

Anhänge

• IMG-20230922-WA0040.jpg
    IMG-20230922-WA0040.jpg
    295,3 KB · Aufrufe: 158
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Hannes60, Glumbi und 4 andere
Meins kommt morgen, ich sage auch leise auf Wiedersehen. Bleibt alle gesund und haltet die Ohren steif ✌️🍻

• Danke
Reaktionen: Daichink, Hannes60 und 85950
Meins ist heute angekommen, 15 Pro in Titan Blau. Liegt nun zu Hause und wartet auf mich… Bin immer noch auf dieser schönen ostfriesischen Nordsee-Insel 🤪😃

• Danke
Reaktionen: Daichink, AOK, Hannes60 und 3 andere
@Queeky welche wenn ich Fragen darf

Meine Bestellung von 1&1 habe ich heute per hermes ohne Probleme erhalten. Meine Bestellung von Media Markt wurde gestern verschickt. Seit gestern 19:53 Uhr hat sich beim DHL Status aber leider Nix mehr verändert. Mal sehen ob es morgen wirklich kommt 😪

• Danke
Reaktionen: Daichink und 85950
Um wieviel uhr hattest bei 1&1 bestellt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Kam heute pünktlich um 11:48 Uhr bei mir an.
Bestellt bei Media Markt.
Modell: iPhone 15 Pro Max, 512 GB, Titan Natur

Anhänge

• IMG_1654.jpeg
    IMG_1654.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 153
  • Danke
Reaktionen: Daichink, paganini, 85950 und 2 andere
@PolarFighter am letzten Freitag um 14:05 uhr

Kann bestätigen. Gravis hat keine Blue Titan PM auf Lager und keine Lieferung bekommen.

Ich glaube, das war es dann mit September. Egal, Oktober ist ja nicht weit.

Zurück
Oben Unten