Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@5ebyy Richtig, hatte noch einen 24 stunden Austausch für das Telefon von meiner Tochter und habe in einem Zug gefragt wann sie gedenken mir das pro Max zu schicken

@Luki1502 Pro Titan Natur 256 GB

• Danke
Reaktionen: Luki1502
Hab auch mal dort angerufen und mir wurde gesagt einige Modelle kamen heute wohl schon an aber das Pro Max in Titan Blau 256 GB leider noch nicht gehöre wohl aber zu einem der ersten Bestellern :( muss ich wohl leider warten bis die dinger bei denen auch ankommen und wer weiß wann das sein wird

Gibt es noch jemanden der mit mir bis Oktober warten muss? Gefühlt haben hier schon etliche das Gerät bekommen oder bekommen es zumindest bald. :D

Wenn ich so auf idealo schaue, steht bei den meisten Lieferung ab November.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es bei 1 und 1 laufen das Max laut Aussage bin ich dann noch lange hier 😂 aber o2 hab ich es jetzt mal geordert. Lieferzeit 1 Woche mal sehen.
Das pro kam heute zum Glück 😅

Gerade eine Versandbestätigung von Vodafone bekommen. Mein kleines Pro in Titan Natur wurde versandt.

Bestellt habe ich es übrigens am 15.09.23 um 17:30

Mfg
Simon

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich habe es gerade eingerichtet, liegt gut in der Hand.

Das Panzerglas vom 14 pro passt schon mal nicht, sollte ja passen weil 6,1 Zoll
Steht aber an den Rändern ca 2mm „in der Luft“ bekommt keinen Kontakt zum Display,
sind wohl zum Rand ganz leicht gewölbte Displays.

• Danke
Reaktionen: 525024, 85950 und AOK
Ich finde die Knöpfe drücken sich sehr weich. Das war mir dem Edelstahl besser.
Hab es im Store abgeholt und da war sehr viel los... Nie wieder so oder ich wechsel ganz zu Android. Da gibt es so einen Unsinn nicht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024
Wie sieht es mit Usern hier aus, die bei der Telekom bestellt haben? Bei mir ist da noch nicht mal der Bearbeitungsstatus umgesprungen.

Ich hab am Freitag, den 15.09. direkt um 14:00 bei Gravis bestellt. iPhone 15 Pro Max in Natur mit 256 GB. Bisher ist der Status immer noch „offen“. Ich finds richtig mies. Update auf Instagram war nur im Status „wir haben heute bereits ein paar Geräte für den Versand fertig gemacht“. Wow - großartig.

Hat hier irgendjemand bei Gravis schon eine Versandbestätigung bekommen?

• Danke
realsaschispatz schrieb:
Endlich da, iPhone 15 Pro Max 256GB in schwarz.

Direkt bei Apple am 15.09.2023 um 14:20 Uhr bestellt und soeben mit UPS geliefert:)
Meine Bestellung war um 14.40 Uhr,
20 Minuten Unterschied und ich muss bis zum 11. Oktober warten 😅

@TypischSeps habe bis jetzt auch nichts bekommen…. Habe auch direkt am 15.09 bestellt. Pro Max Natur Titan 512gb…

Gerade geguckt… meine Bestellung wurde verarbeitet. Tracking Nummer habe ich… krass
Beiträge automatisch zusammengeführt:

IMG_4001.pnges geht los.. hätte ich nicht mehr mit gerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zeit4geist, Daichink, Glumbi und eine weitere Person
@Luki1502 Na dann bin ich gespannt.. bei mir hat sich noch nichts getan. Gibt mir aber auf jeden Fall noch Hoffnung - vor allem weil ich so schnell bestellt habe… :D

• Danke
@TypischSeps Ich habe gerade gedacht ich guck nicht richtig 😅😂 wusste auch nicht das man noch weiter runter scrollen kann in der bestellbestätigung. Ich drück dir auch richtig doll die Daumen 👍

Schön das die bei Gravis doch noch was versenden können.

Bei Otto ist es jetzt unterwegs ich hoffe auf morgen.

• Danke
Reaktionen: Luki1502 und Daichink
Luki1502 schrieb:
@TypischSeps habe bis jetzt auch nichts bekommen…. Habe auch direkt am 15.09 bestellt. Pro Max Natur Titan 512gb…

Gerade geguckt… meine Bestellung wurde verarbeitet. Tracking Nummer habe ich… krass
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Anhang anzeigen 1122900es geht los.. hätte ich nicht mehr mit gerechnet.
wo bestellt?

Habe bei Gravis um 14:09 bestellt. Pro Max Natur Titan 256 GB. Bis jetzt noch nichts

@PolarFighter Gravis

Also bei 1 und 1 haben sie mittlerweile mal einen Zeitraum drin. Blau soll nächste Woche geliefert werden können… :)

• Danke
Reaktionen: 85950
@Middlfrangge Ich habe am 15.09., schon vor 14 Uhr, die Vertragsverlängerung mit dem 15 pro 128Gb in Titan Natur abgeschlossen. Der Auftragsstatus auf der Seite ist seit heute Morgen gegen 8Uhr das erste mal auf „ die Sendung befindet sich auf dem Weg zu Ihnen“. Gegen Mittag fragte ich im Telekom Chat nach, ob und wann ich eine Sendungsverfolgung bekomme. Dort hieß es, dass die Sendungsverfolgung per SMS herausgegeben wird. Ich habe jedoch bisher noch keine SMS mit der Sendungsnummer erhalten. Nur dadurch, dass ich bei DHL Kunde bin wird mir jetzt die Sendung in der DHL App angezeigt. Jedoch bisher leider nur als Sendung angekündigt. Also wird es wahrscheinlich erst Montag leider. Bin etwas enttäuscht von der Telekom, da von vornherein seit meiner Bestellung schon im Auftragsstatus „ Lieferung zwischen dem 18. und 23. September“ stand. Mir war schon klar, dass die Lieferung nicht am 18. 19. oder 20. kommen wird, aber wenn das so kommuniziert wird zum Kunden rechne ich dann zumindest damit das ist der 23. wird.
Aber solange es spätestens Montag kommt, kann ich mich ja im Gegensatz zu einigen von euch, die teilweise noch Wochen warten müssen, sehr glücklich schätzen.
Dann muss Mutti eben noch dem Montag entgegenfiebern, bis sie mein abgelegtes 13pro bekommt :D

Zurück
Oben Unten