Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab nun auch eine E-Mail erhalten, dass sich die Lieferung von 1&1 verzögert..

Komisch, hatte heute Vormittag ja bei amazon als diese lieferbar angezeigt wurden ein PM 256GB bestellt, noch nicht wieder storniert und obwohl da im amazon Konto steht Zustellung 10.10 - 06.11. wurde mir jetzt der Betrag auf der KK abgebucht. Muss ich mal beobachten.

Amazon wurde nun Versand. Hat jemand Erfahrung mit diesem pin den man am Tag der Zustellung bekommen soll? Kommt der auch wirklich? 😂

Läuft ohne Probleme mit dem Pin, zumindest bei mir

• Danke
Reaktionen: heineken89
@heineken89 Ja logisch kommt der 😅✌️😊

• Danke
heute früh ca. 6:50 Uhr zur Abholung im Apple Store bestellt, CheckIn (Abhol) Zeit 08:45 bekommen und Gerät vorhin auch abgeholt, Amazon anschließend storniert.
Hat absolut wunderbar und problemlos geklappt.

War echt erstaunt wie viele doch vor dem Apple Store standen ohne vorherige Onlinebestellung/abholbestätigung, also quasi zum freien Verkauf, bestimmt 200 Leute.
Mit Termin konnte ich einfach durchgehen 😂

• Danke
Reaktionen: blino, Daichink, 525024 und eine weitere Person
@Glumbi
Ich hoffe für Dich, dass Du bei Deiner Bestellorgie nicht den Überblick verlierst.
Frei nach dem Motto :

„ Gravis, Otto, Amazon.
Irgendeiner liefert schon . „

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Brasilianer85, tamtam2970, Daichink und eine weitere Person
@Micha1009 Dann hat sich der 1und1 Mitarbeiter aber ziemlich getäuscht. Ich habe gerade eine Benachrichtigung von 1und1 bekommen, dass sich die Lieferung meines 15 Pro Max leider verspätet (letzte Woche vorbestellt). Eine Angabe wie lange sich die Lieferung verzögert konnten sie nicht machen, also unbestimmte Zeit. Bin gespannt wie lange das jetzt dauern wird.

@heineken89
Ist ganz entspannt, wenn das Paket morgen in Zustellung geht (nicht vorher!) bekommst du den PIN per Email und in der Amazon App bereitgestellt. Den musst du dem Fahrer dann einfach sagen, wenn er dir das Paket aushändigt.

• Danke
@dodendorf

Naja habe halt nach und nach bestellt und wieder storniert wo nicht lieferbar. Heute früh bei amazon bestellt weil ich dachte es kommt keines an, nun versendet Otto mehr sind ja nicht auf dem Weg.

amazon bucht zwar ab, aber von Lieferung vor Oktober steht da nichts. Das wird dann storniert und fertig. Am Ende wenn das von Otto kommt wurde mir eines geliefert, zudem wie schon gestern mal erwähnt, wenn ich zwei oder drei bekommen hätte, hier sind einige Leute die eines nehmen würden, kein Problem.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Hangul und Cratter13
Danke euch für die Antworten :)

@xdbxevo Ich auch obwohl der Mitarbeiter mir garantiert hat dass es morgen oder Montag kommt. Ich warte bis Montag sonst storniere ich kein Bock auf lange warten

Viel spaß mit euren Handy‘s 😁 vielleicht kommt meins von Gravis ja auch an bis hier in einem Jahr für das 16 Pro Max ein Thread geöffnet wird dann kann ich zusammen mit denen die auf das 16er warten auf mein 15er warten 😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink, inzaghi75, 576042 und eine weitere Person
Wollte gerade meine Bestellung bei Gravis stornieren, weil es mir zu blöd wurde. Bestellstatus bis jetzt lautet „offen“.

Ich hab jetzt die Antwort bekommen, dass sich die Bestellung in der „automatisierten Versandvorbereitung befindet“ und nicht mehr storniert werden kann. Eine Versandbenachrichtigung soll wohl in Kürze folgen.

Es bleibt spannend.

Bestellung war übrigens letzten Freitag um ca. 15:20

• Danke
Reaktionen: maino23, Cratter13, Luki1502 und eine weitere Person
Endlich da, iPhone 15 Pro Max 256GB in schwarz.

Direkt bei Apple am 15.09.2023 um 14:20 Uhr bestellt und soeben mit UPS geliefert:)

• Danke
Reaktionen: blino, Daichink, AOK und 2 andere
juliapth schrieb:
Also ich hab gerade mit Gravis gesprochen, wenn man früh genug dran ist werden diese heute noch versendet. Ansonsten erst wieder wenn in den nächsten Wochen was rein kommt. Kann nächste Woche sein kann aber auch erst im November sein :/
Hoffentlich tut sich noch was, Mal sehen...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

GraafDallmayr86 schrieb:
heute früh ca. 6:50 Uhr zur Abholung im Apple Store bestellt, CheckIn (Abhol) Zeit 08:45 bekommen und Gerät vorhin auch abgeholt, Amazon anschließend storniert.
Hat absolut wunderbar und problemlos geklappt.

War echt erstaunt wie viele doch vor dem Apple Store standen ohne vorherige Onlinebestellung/abholbestätigung, also quasi zum freien Verkauf, bestimmt 200 Leute.
Mit Termin konnte ich einfach durchgehen 😂
in welchen Store war das? Und standen die umsonst oder sind die auch mit Geräten rausgegangen?

Zuletzt bearbeitet:
@Berbo04 Welches hast du bestellt ?

Laut 1&1 soll wahrscheinlich erst Ende Oktober mein IPhone kommen.
Ich könnte im Strahl kotzen 🤮

@Micha1009
Micha1009 schrieb:
woher die info? also am telefonat meinten die das oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Micha1009 schrieb:
oh, ha, jor die nächste Schiffladung halt.
könnte alle treffen, die bis 5.Oktober nix bekommen haben, obwohl bestellt.

Zurück
Oben Unten