X
xdbxevo
Neues Mitglied
- 8
Hab nun auch eine E-Mail erhalten, dass sich die Lieferung von 1&1 verzögert..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffentlich tut sich noch was, Mal sehen...juliapth schrieb:Also ich hab gerade mit Gravis gesprochen, wenn man früh genug dran ist werden diese heute noch versendet. Ansonsten erst wieder wenn in den nächsten Wochen was rein kommt. Kann nächste Woche sein kann aber auch erst im November sein :/
in welchen Store war das? Und standen die umsonst oder sind die auch mit Geräten rausgegangen?GraafDallmayr86 schrieb:heute früh ca. 6:50 Uhr zur Abholung im Apple Store bestellt, CheckIn (Abhol) Zeit 08:45 bekommen und Gerät vorhin auch abgeholt, Amazon anschließend storniert.
Hat absolut wunderbar und problemlos geklappt.
War echt erstaunt wie viele doch vor dem Apple Store standen ohne vorherige Onlinebestellung/abholbestätigung, also quasi zum freien Verkauf, bestimmt 200 Leute.
Mit Termin konnte ich einfach durchgehen![]()
woher die info? also am telefonat meinten die das oder wie?Micha1009 schrieb:Laut 1&1 soll wahrscheinlich erst Ende Oktober mein IPhone kommen.
Ich könnte im Strahl kotzen![]()
oh, ha, jor die nächste Schiffladung halt.Micha1009 schrieb:Laut 1&1 soll wahrscheinlich erst Ende Oktober mein IPhone kommen.
Ich könnte im Strahl kotzen![]()