Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Luki1502 schrieb:
@Glumbi Das wäre ein Super Gau wirklich… das war auch mein zweiter Gedanke „dann halt bei Gravis“ ich denke jetzt noch nicht schlecht darüber. AAABER kommt bis heute Abend keine Mail denke ich in 2 Jahren nicht mehr an Gravis 😂
Ich denke da wird erstmal nichts versendet....

• Danke
Reaktionen: Luki1502
@juliapth Lassen wir uns überraschen

Siwa86 schrieb:
@Echnaton Das letzte mal, meine ich, so ähnlich gelesen im Februar 😉😊
Das stimmt, da war es das S23U und auch da war ich tiefenentspannt und werde es auch beim S24U sein, komme was da wolle. Das Leben bietet mir wichtigere und so viel unglaublich schönere Dinge, als mich über Lieferzeiten zu ärgern. ;) :D

Es ist bestellt, irgendwann in den kommenden 3-6 Wochen wird es bei mir ankommen, alles ist gut.
So einfach ist es zum Glück für mich.

Euch allen wünsche ich derweil, das Eure Ungeduld nicht auf eine zu harte Probe gestellt wird. 🤞

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Glumbi und makeno
@Echnaton Ja genau 😂😊

Bei Amazon Deutschland alle Versionen verfügbar, normaler Preis. Wer Prime hat und heute bestellt, bekommt es Montag

Also iPhone 15 pro max taucht da aktuell bei mir gar nicht mehr auf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei amazon gibt es nur die normalen Pro Modelle, PM ist und bleibt auch da ausverkauft.

• Danke
Reaktionen: Hangul
@W50L
Nein, nicht mehr alle.
Das 15 Pro Max ist nicht mehr bestellbar. War nur heute Morgen ganz kurz bestellbar. Und auch damit bis zu 2 Monaten Lieferzeit.
Aktuell gibt es nur das normale Pro und das ist am kommenden Montag lieferbar. Doch das war es schon seit dem 15.09, also nichts neues.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MMI
Richtig, doch das 15 Pro Max war heute Morgen für ca. 1 Stunde in allen Farben verfügbar und bestellbar. Lieferzeit aber bis zu 2 Monate.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Dr.No ja und ich habe 8 zahlen in meiner tel nummer es gehen aber nur 7. Das was du erzählt hast ist mir klar und geläufig
weil +491590-12345678 geht nicht

Die normalen Pro Modelle sind sogar mit Prime noch bis morgen lieferbar. Schon krass wie beliebt das PM ist. Wobei ich sicher bin, wenn beide Größen die selbe Ausstattung hätten würden einige eher zum kleineren Pro greifen.

• Danke
Reaktionen: blino, Daichink und makeno
@Glumbi Denke eher, wenn nur das ganz große iPhone, andere ist ja billig und uncool 😜

Ist niemand direkt Bitte abgesprochen damit, aber kenne viele die so denken

• Danke
Reaktionen: Glumbi
@Cairus Klar bei so manchen ist das bestimmt so. Ich nutze schon immer die große Version, von daher stellt sich die Frage nach dem kleinen Pro nicht.

@Cairus Nee da siehste mehr aufn Bildschirm 📺

• Danke
Reaktionen: Cairus
Nutze nur klein wenn möglich, also kommen wir uns nicht in die Quere 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Luki1502 mir langt der kleine noch 🥸

Zuletzt bearbeitet:
Glumbi schrieb:
@Cairus Ich nutze schon immer die große Version...
Ich mag große Bildschirme, das ist das entscheidende. Man sieht einfach mehr darauf, es ist einfach entspannter damit umzugehen. Und dazu kommt, das nur das Pro Max die beste Kamera Ausstattung besitzt, auf die ich sehr viel Wert lege.

• Danke
Reaktionen: GTA, Glumbi und Luki1502
Wollte jetzt keine Display Diskussion auslösen...

Bleiben wir beim "Frust" Thema Versand 😉

• Danke
  • Haha
Reaktionen: juliapth und Luki1502
1 und 1 hat geschrieben nun. I Phone verspätet sich können aber keinen genauen Termin nennen.
:)

• Böse
Reaktionen: 5ebyy und juliapth
@Cairus Alles gut, ich wollte damit nur gesagt haben auch wenn das normale pro „besser“ gewesen wäre, hätte ich trotzdem das große genommen. So spare ich mir ein iPad zu kaufen.

• Danke
Reaktionen: Cairus
Also ich hab gerade mit Gravis gesprochen, wenn man früh genug dran ist werden diese heute noch versendet. Ansonsten erst wieder wenn in den nächsten Wochen was rein kommt. Kann nächste Woche sein kann aber auch erst im November sein :/

• Danke
Reaktionen: Zeit4geist und Luki1502
@juliapth Dann habe ich ja noch Hoffnung

Zurück
Oben Unten