Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DANKE!!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ging mir aber am 15.09. tatsächlich auch so. :1f606:

Das Alter! Danke das Ihr für mich aufgepasst habt!!!

• Danke
Reaktionen: Daichink und Glumbi
@xdbxevo weiß nicht ob du schon ne antwort hast aber; hab mit einem telefoniert, der meinte dass mein 15 pro max 256gb (titan natural) entweder heute oder morgen raus geht, und ich das somit entweder morgen oder montag habe.

(habe auch keine versand mail oder so bisher, lediglich bestellbestätigung)

@5ebyy wenigstens kriegst du ne gescheite Antwort von denen 🤣

• Haha
Reaktionen: 5ebyy
Wow Otto Versand wird vorbereitet

• Danke
Reaktionen: Daichink und Glumbi
Hier auch geil dann kommt es morgen wohl noch 😛

Anhänge

• IMG_1954.jpeg
    IMG_1954.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 181
  • Freude
Reaktionen: 576042 und AOK
Gravis lässt sich wohl noch Zeit... Super

• Danke
Reaktionen: Zeit4geist und Luki1502
Bei A1 (Österreich) vor einer Woche vorbestellt, heute zugestellt worden (15 Pro 256GB).

• Danke
Reaktionen: blino und Daichink
Sorry kurzes und Blödes OffTopic, ich Richte gerade das Iphone ein, bei Rechnungsadresse die Telfonnummer hat das Format 123-4567890
wie zum teufel geb ich da die nummer ein meine nummer hat
0159-XXXXXXX (4-8) einzige was funzt was ich mir aber irgendwie ned vorstellen kann ist wenn ich von der Vorwahl 01 weglasse.

Bitte um Kurz hilfe :)

Das internationale Format ist +49 123-4567890. Mit Länderkennung gibt es keine 0 vorab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@juliapth Zu mir haben sie vor meiner Stornierung gesagt dass die vor diesem Wochenende sicher keine versenden. Sieht wohl so aus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei Otto.de gibt es viele der Pro Modelle mit 1-2 Werktagen Lieferzeit, jedoch bei den Pro Max egal welcher Speicher steht überall 6 Wochen aktuell.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: AOK und juliapth
Glumbi schrieb:
@juliapth Zu mir haben sie vor meiner Stornierung gesagt dass die vor diesem Wochenende sicher keine versenden. Sieht wohl so aus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei Otto.de gibt es viele der Pro Modelle mit 1-2 Werktagen Lieferzeit, jedoch bei den Pro Max egal welcher Speicher steht überall 6 Wochen aktuell.
Dann heißt es wohl warten oder kein neues iPhone

@Glumbi Gravis als mit einer größten Apple Reseller will heute nicht verschicken ?? Wenn das so kommt kenne ich den Laden nicht mehr. Lächerlich

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, blino, maino23 und 3 andere
Kann man sich zum Max groß kloppen.

• Haha
Reaktionen: 576042 und Luki1502
@Luki1502 Ja ich dachte ja auch die können auf alle Fälle liefern. War meine erste Wahl nachdem ich bei Apple selbst nicht rein gekommen bin. Und direkt danach bei Otto noch eins bestellt. Wie man sieht Otto kann liefern, Gravis bisher noch unklar.

Bei Otto gibts jetzt ne Sendungsnummer kommt mit Hermes das ist klar, meist klappt sowas bis zum nächsten Tag, ich hoffe es jetzt einfach mal.

• Danke
Reaktionen: Luki1502 und juliapth
Luki1502 schrieb:
@Glumbi Gravis als mit einer größten Apple Reseller will heute nicht verschicken ?? Wenn das so kommt kenne ich den Laden nicht mehr. Lächerlich
Auf der Seite von Gravis sieht man nicht mal wo denn welche Verfügbar wären. Auf der Seite kannst du die auch immer noch ,,vorbestellen'' :D

• Danke
Reaktionen: Glumbi und Luki1502
@Glumbi Das wäre ein Super Gau wirklich… das war auch mein zweiter Gedanke „dann halt bei Gravis“ ich denke jetzt noch nicht schlecht darüber. AAABER kommt bis heute Abend keine Mail denke ich in 2 Jahren nicht mehr an Gravis 😂

• Haha
Reaktionen: Glumbi
F an alle bei Gravis

Glumbi schrieb:
@Echnaton

Respekt an deine Gelassenheit, das werde ich wohl so nie haben. :biggrin:
Wie gesagt, früher war ich auch ungeduldiger, doch man kann daran "arbeiten", das klappt schon.
Glumbi schrieb:
Ich ticke da leider muss ich sagen so, wenn es jetzt bis morgen nicht klappt brauch ich es auch nicht mehr,....
Aber das wird Dir im Öleben doch unablässig passieren. Es ist doch utopisch anzunehmen, das alles von jetzt auf gleich funktionieren muss. Damit setzt Du Dich doch enorm unter Stress.
Glumbi schrieb:
....dann bleibt das 13 PM. In 1-2 Monaten würde ich nicht mehr wechseln, dann würde ich gleich aufs nächste Modell warten.
Hmm, dann wartest Du aber unablässig, denn bei nächsten wird es ganz genauso laufen, wenn Du Pech hast.

Aber wie gesagt, wir sind alle verschieden, gehen alle anders mit solchen Dingen um.

• Danke
Reaktionen: Glumbi
Zurück
Oben Unten