AOK
Stamm-User
- 1.246
DANKE!!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann heißt es wohl warten oder kein neues iPhoneGlumbi schrieb:@juliapth Zu mir haben sie vor meiner Stornierung gesagt dass die vor diesem Wochenende sicher keine versenden. Sieht wohl so aus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Bei Otto.de gibt es viele der Pro Modelle mit 1-2 Werktagen Lieferzeit, jedoch bei den Pro Max egal welcher Speicher steht überall 6 Wochen aktuell.
Auf der Seite von Gravis sieht man nicht mal wo denn welche Verfügbar wären. Auf der Seite kannst du die auch immer noch ,,vorbestellen''Luki1502 schrieb:@Glumbi Gravis als mit einer größten Apple Reseller will heute nicht verschicken ?? Wenn das so kommt kenne ich den Laden nicht mehr. Lächerlich
Wie gesagt, früher war ich auch ungeduldiger, doch man kann daran "arbeiten", das klappt schon.Glumbi schrieb:@Echnaton
Respekt an deine Gelassenheit, das werde ich wohl so nie haben.![]()
Aber das wird Dir im Öleben doch unablässig passieren. Es ist doch utopisch anzunehmen, das alles von jetzt auf gleich funktionieren muss. Damit setzt Du Dich doch enorm unter Stress.Glumbi schrieb:Ich ticke da leider muss ich sagen so, wenn es jetzt bis morgen nicht klappt brauch ich es auch nicht mehr,....
Hmm, dann wartest Du aber unablässig, denn bei nächsten wird es ganz genauso laufen, wenn Du Pech hast.Glumbi schrieb:....dann bleibt das 13 PM. In 1-2 Monaten würde ich nicht mehr wechseln, dann würde ich gleich aufs nächste Modell warten.