X
xdbxevo
Neues Mitglied
- 8
@acibaci alles komisch.. neuvertrag oder vvl? Ich hatte eine vvl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Fabrice96 Das ist ja krass, ich habe nämlich letzten Freitag ein PM 15 256 gb in der Farbe bestellt und eine Meldung bekommen, dass es sich verspäten wird. Das blaue hingegen wird morgen kommen.Fabrice96 schrieb:Moin zusammen,
ich habe eigentlich meinen Vertrag bei 1und1 verlängert, von denen aber noch nichts gehört.
Aus Zufall bin ich gestern Abend nach 22 Uhr bei MM darauf gestoßen, dass das Pro Max in Titan Natur mit 256gb verfügbar sein soll.
Ich war schnell genug und habe es bestellt, heute direkt die Versandbestätigung erhalten und auch eine Sendungsverfolgungsnummer von DHL.
Das Angebot hat also gestimmt seitens MM/Saturn
Das erklärts vielleicht..acibaci schrieb:@xdbxevo neuvertrag
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Fabrice96 Das ist ja krass, ich habe nämlich letzten Freitag ein PM 15 256 gb in der Farbe bestellt und eine Meldung bekommen, dass es sich verspäten wird. Das blaue hingegen wird morgen kommen.
War ich früher auch, das hat sich aber deutlich entspannt.Glumbi schrieb:@Echnaton Diese Ruhe habe ich leider nicht in mir, bin da von Natur aus ungeduldig.
Jeder Mensch ist anders. Doch man kann das lernen, sich entspannen. Nicht immer klappt alles so reibungslos, wie man sich das wünscht. Das hat aber nicht immer Nachteile.Glumbi schrieb:Klappt das nicht so wie ich willnervt es mich und ich habe keinen Bock mehr drauf. Klingt vielleicht doof ist aber so.
Ich auch und habe es schon wenige Minuten später nicht dort bestellen können. Schade, aber egal, weil es auch zu erwarten war. Rechne mit dem Schlimmsten, hoffe auf das Beste, sage ich immer.Glumbi schrieb:Zumal ich ja am 15.09. mit drei Geräten pünktlich online war und bei Apple einfach nicht reingekommen bin, das nervt mich schon etwas, weil da bekommt man dann normal sein Gerät am Erscheinungstag.
Dann brauchst du dir für die 2 Monate ja so oder so nicht das aktuelle bestellenGlumbi schrieb:@Echnaton
Respekt an deine Gelassenheit, das werde ich wohl so nie haben.
Ich ticke da leider muss ich sagen so, wenn es jetzt bis morgen nicht klappt brauch ich es auch nicht mehr, dann bleibt das 13 PM. In 1-2 Monaten würde ich nicht mehr wechseln, dann würde ich gleich aufs nächste Modell warten.