Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@acibaci alles komisch.. neuvertrag oder vvl? Ich hatte eine vvl

ich hatte ja direkt bei Apple bestellt genau 9 Minuten später, weil ich nicht reingekommen bin!
Es bleibt beim 03.10.23

@GTA Bei mir ist es aber in versandvorbereitung seit heute. Hoffnung ist da, dass es doch früher kommt als die ursprünglich 27.9-4.10 angezeigt.

Ich konnte mein iPhone 15 PM vorhin problemlos beim Apple Store abholen. War aber eine Schlange von rund 50 Leuten, die noch ein iPhone ergattern wollten.

• Danke
Reaktionen: Daichink und 525024
@xdbxevo neuvertrag
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Fabrice96 schrieb:
Moin zusammen,

ich habe eigentlich meinen Vertrag bei 1und1 verlängert, von denen aber noch nichts gehört.
Aus Zufall bin ich gestern Abend nach 22 Uhr bei MM darauf gestoßen, dass das Pro Max in Titan Natur mit 256gb verfügbar sein soll.
Ich war schnell genug und habe es bestellt, heute direkt die Versandbestätigung erhalten und auch eine Sendungsverfolgungsnummer von DHL.

Das Angebot hat also gestimmt seitens MM/Saturn
@Fabrice96 Das ist ja krass, ich habe nämlich letzten Freitag ein PM 15 256 gb in der Farbe bestellt und eine Meldung bekommen, dass es sich verspäten wird. Das blaue hingegen wird morgen kommen.

Zuletzt bearbeitet:
acibaci schrieb:
@xdbxevo neuvertrag

@Fabrice96 Das ist ja krass, ich habe nämlich letzten Freitag ein PM 15 256 gb in der Farbe bestellt und eine Meldung bekommen, dass es sich verspäten wird. Das blaue hingegen wird morgen kommen.
Das erklärts vielleicht..

Hat jemand bei Amazon bestellt und bereits eine Versandbenachrichtigung bekommen?

Glumbi schrieb:
@Echnaton Diese Ruhe habe ich leider nicht in mir, bin da von Natur aus ungeduldig.
War ich früher auch, das hat sich aber deutlich entspannt.
Glumbi schrieb:
Klappt das nicht so wie ich will :1f606: nervt es mich und ich habe keinen Bock mehr drauf. Klingt vielleicht doof ist aber so.
Jeder Mensch ist anders. Doch man kann das lernen, sich entspannen. Nicht immer klappt alles so reibungslos, wie man sich das wünscht. Das hat aber nicht immer Nachteile.
Und vor allem, es kommt immer darauf an, um was es sich handelt. Hier ist es doch nur ein Smartphone.
Glumbi schrieb:
Zumal ich ja am 15.09. mit drei Geräten pünktlich online war und bei Apple einfach nicht reingekommen bin, das nervt mich schon etwas, weil da bekommt man dann normal sein Gerät am Erscheinungstag.
Ich auch und habe es schon wenige Minuten später nicht dort bestellen können. Schade, aber egal, weil es auch zu erwarten war. Rechne mit dem Schlimmsten, hoffe auf das Beste, sage ich immer.
Dann habe ich es im großen Fluß versucht und dort hat es dann geklappt.

Aber auch da wußte ich schon, das kann dauern und das hat sich heute bestätigt. Liefertermin irgendwann zwischen Mitte Oktober und Anfang November. So what, ich habe doch Zeit, das iPhone 15 Pro Max läuft doch nicht weg.
Ich kann nun die Vorfreude genießen, das hat doch auch etwas und, es bleibt länger neu, bis zum iPhone 16 Pro Max/Ultra. :1f606:

Da bin ich wirklich tiefenentspannt.

Viel Freude und Glück mit deiner Bestellung.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Hannes60 und Glumbi
Jemand was von Gravis gehört?

@Echnaton Das letzte mal, meine ich, so ähnlich gelesen im Februar 😉😊

Gravis und Otto immer kurz vor Ostern.

@Echnaton

Respekt an deine Gelassenheit, das werde ich wohl so nie haben. :biggrin:

Ich ticke da leider muss ich sagen so, wenn es jetzt bis morgen nicht klappt brauch ich es auch nicht mehr, dann bleibt das 13 PM. In 1-2 Monaten würde ich nicht mehr wechseln, dann würde ich gleich aufs nächste Modell warten.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Hangul und heineken89
Hab am 19.09. bei Gravis das iPhone pro Max 265gb bestellt. Bisher noch in der Versandvorbereitung.
Die geben auch nur ein Lieferdatum innerhalbt der nächsten 3 Monate an, eigentlich sehr schade

Glumbi schrieb:
@Echnaton

Respekt an deine Gelassenheit, das werde ich wohl so nie haben. :biggrin:

Ich ticke da leider muss ich sagen so, wenn es jetzt bis morgen nicht klappt brauch ich es auch nicht mehr, dann bleibt das 13 PM. In 1-2 Monaten würde ich nicht mehr wechseln, dann würde ich gleich aufs nächste Modell warten.
Dann brauchst du dir für die 2 Monate ja so oder so nicht das aktuelle bestellen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Hangul und Glumbi
Jetzt mal ein angekommenes mit Bild 😅
IMG_0361.jpeg

• Danke
  • Freude
Reaktionen: blino, paganini, FizzlePizz und 9 andere
Ach ja 😊
Drücke euch die Daumen für eine schnelle Lieferung!

Liegt das guuuuuuut in der Hand :1f60d::1f60d::1f60d::1f60d:
Rest in einem anderen Thread.

Anhänge

• IMG_1029.jpeg
    IMG_1029.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: blino, Daichink, 85950 und 3 andere
1&1 ist aktuell noch dabei (aber nicht mehr lange), zu versenden. Gehen aber heute keine tausende Phones mehr raus. Die laufen so langsam mit dem Restbestand von gestern leer.

Wahrscheinlich gegen 14 Uhr kein Versand mehr.
Versandemails können dagegen auch noch heute Abend bei euch ankommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950 und Micha1009
1&1 Lieferung von meinem Bruder ist gerade gekommen. (NV), keine UHR DABEI 🤮😒

• Danke
Reaktionen: 525024 und Micha1009
@MMI gilt die Aussage nur für 1&1 oder allgemein Mobilfunk Anbieter?

@Derinspektor beste Farbe! :)

Ich hoffe das 1&1 mein iPhone heute noch versendet :D (iPhone 15 Pro Max, 1TB, Titanblau)

• Danke
Reaktionen: 85950
Zurück
Oben Unten