Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MMI Hmmm... Da ist nur schwarz verfügbar, hoffe das ändert sich im Apple Store.

Leck mich doch am Arsch...
Bin extra via PC und via App auf dem iPhone drauf.

Bei amazon als 256 GB Version nur noch Titan schwarz verfügbar.
Wer schnell sein will.....

@Stefan1982L Aus Deutschland im Applestore?

Mrjojo schrieb:
@MMI Hmmm... Da ist nur schwarz verfügbar, hoffe das ändert sich im Apple Store.

die anderen Farben waren verfügbar, aber sind scheinbar alle schon weg als 256 GB und teilweise 512 GB Version.

@MMI 😱 Heftig

@Mrjojo Ja

Apple Store immer noch nix...

Kann sein, dass das Kontingent 1 war bei amazon. Ein zweites kann ja noch rein kommen heute.

Das Pro Max ist beliebt und wird schnell weg sein, ich habe es euch gesagt.

Ist besttellt Lieferdatum allerdings 03.10...

Dann kann ich ja meine Bestellung bei Apple wieder stornieren.

@Stefan1982L Was war der Trick? Habs jetzt auf 3 verschiedenen Devices versucht und überall geht's nicht.

Komisch das der App Store bei einigen nicht funktioniert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Mrjojo Ganz normal wie immer mit der Apple Store ab. Kein besonderer Trick. Ging ab 14.04 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Telekom hat mittlerweile durchgehend beim PM 4 Wochen Lieferzeit bei Bestellung heute selbst per Bestandskunde.... Muss aber nichts heißen.

Habs am PC bestellt.

Apple Store ist online

Bei mir tut sich nichts im Store. Ich soll mich gedulden 😁

• Haha
Reaktionen: GTA
Ne, Apple Store ist wieder offline. Mehr als Auswählen konnte ich nicht. Ging nicht weiter...

Titan Natur 256 GB im Apple Store Lieferzeit 2-4 Wochen. Scheint derzeit das beliebteste zu sein. Alle anderen Farben sind mit Lieferung nächster Woche noch verfügbar.

• Traurig
Ich habe bei Apple vorbestellt (14:07 Uhr), 15 Pro Max 256GB in Titan Schwarz Abholung ist am 22.9.

• Traurig
Zurück
Oben Unten