Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei amazon war das komisch, da stand vorhin bei mir auch da Lieferung morgen, habe bestellt dann steht jetzt jedoch dort erst Anfang Oktober, war sicher nur ein Fehler. Als ich bestellt hatte stand dort auch das es morgen kommt. Irgendwie ist diesmal einfach nichts zu holen.

@Glumbi Ja, bei Amazon sind zumindest die Basis Varianten alle wieder auf 1-2 Monaten Lieferzeit. Evtl waren das nur Stornos oder Amazon hat heute genaue Info bekommen, wieviel Geräte eingegangen sind.

Schon jemand etwas von Gravis gehört??

@Cratter13 Ja denke das storniere ich dann am Abend wieder weil die Lieferzeit mir dann ja auch nichts bringt.

Bleibt wohl doch kaum mehr ne Chance drauf es zu erhalten.

• Danke
Reaktionen: Cratter13
So, DHL hat geliefert.

• Danke
Reaktionen: 525024, 85950 und Daichink
Cratter13 schrieb:
@Glumbi ......oder Amazon hat heute genaue Info bekommen, wieviel Geräte eingegangen sind.
Das war im letzten Jahr auch so, am Tag der ersten Verfügbarkeit (22.09.) sind sie wieder bestellbar, mit einem voraussichtlichen Lieferdatum. Zuvor war es lediglich eine Vorbestellung. Da wird kaum jemand storniert haben, denn dann wäre sie auch gestern etc. schon verfügbar gewesen und nicht erst heute.
Ich habe dort am Tag der Vorstellung vorbestellt. Auch da habe ich dieses Lieferdatum genannt bekommen, das heute nochmals bestätigt wurde.
Bis spätestens Ende Oktober. Alles ist gut. Ich habe Geduld. :D

• Danke
Reaktionen: Glumbi
@Echnaton Diese Ruhe habe ich leider nicht in mir, bin da von Natur aus ungeduldig.

Klappt das nicht so wie ich will :1f606: nervt es mich und ich habe keinen Bock mehr drauf. Klingt vielleicht doof ist aber so.
Zumal ich ja am 15.09. mit drei Geräten pünktlich online war und bei Apple einfach nicht reingekommen bin, das nervt mich schon etwas, weil da bekommt man dann normal sein Gerät am Erscheinungstag.

Hat heute schon einer eine Versandmail von 1&1 bekommen? Vom support bekomme ich keine Auskunft, ob noch was auf Lager ist oder sonst was.. nur die Aussage, dass ich eine E-Mail bekomme wenn es versendet wurde.. Pro Max mit 256GB in Titan Natur..

• Danke
Reaktionen: 85950
@xdbxevo Bis jetzt noch nichts

Von 1&1 habe ich gestern eine Versandbestätigung bekommen. Wird heute per Hermes kommen.

MediaMarkt wird auch bei mir erst morgen liefern. Habe auch von o2 Leuten gehört, dass es "erst" morgen kommt. Beides per DHL

• Danke
Reaktionen: 85950
@acibaci okay, ja ich leider nicht.. und hatte um 14:11 bestellt gehabt..

@xdbxevo komisch, ich habe ca 15 min später bestellt als du...

Ich freue mich für diejenigen die ihr Phone jetzt schon bekommen haben aber ehrlich gesagt finde ich es ein Unding das bei 1&1 auf der Seite steht Lieferung ab dem 22.ten und dann noch nicht einmal irgendwas von denen kommt

• Danke
Reaktionen: Lizzielein, 85950 und acibaci
3 Monate🤪💪

Anhänge

• Screenshot_20230922_095257.jpg
    Screenshot_20230922_095257.jpg
    312 KB · Aufrufe: 224
  • Haha
Reaktionen: Cratter13
Bei Cool Blue gibt es noch IPhone 15 Pro

Suche noch ein iphone 15 Pro Max in Titan Natur für meine Frau. Mein schwarzes kommt jetzt gleich per UPS.

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

ich habe eigentlich meinen Vertrag bei 1und1 verlängert, von denen aber noch nichts gehört.
Aus Zufall bin ich gestern Abend nach 22 Uhr bei MM darauf gestoßen, dass das Pro Max in Titan Natur mit 256gb verfügbar sein soll.
Ich war schnell genug und habe es bestellt, heute direkt die Versandbestätigung erhalten und auch eine Sendungsverfolgungsnummer von DHL.

Das Angebot hat also gestimmt seitens MM/Saturn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 85950, Lizzielein und Daichink
Meins ist auch gerade angekommen :1f64c::1f64c::1f64c:

• Danke
Reaktionen: 85950, paganini, JakubK2711 und 2 andere
@Fabrice96 Freut mich für dich

• Danke
Reaktionen: 584150
Zurück
Oben Unten