Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ach Mensch, ich kann nicht behaupten nicht neidisch zu sein. Der beste Moment eines neuen Telefons ist doch die Lieferung, Abholung und das erste ausprobieren.

Ich wünsche allen die bestellt haben dabei viel Spaß und vor allem Freude am Gerät. Berichtet gerne ganz viel und macht Nochnichtkäufer wie mich noch neidischer 😁

• Danke
Reaktionen: 85950, Cratter13, Lizzielein und eine weitere Person
Würde gern eines vor Ort kaufen aber wohne vom nächsten Store über 100 km weg das ist mal echt mies. Die sollen mal einen in Nürnberg eröffnen 😊

• Danke
Reaktionen: Lizzielein
Apple Store Rhein Center in Köln hat auch noch welche zur Abholung heute.
Hab gerade dort zur Abholung heute Vormittag geordert und als ich die Abholbestätigung bekommen habe, habe bei Amazon storniert. Die Stornierung war problemlos möglich da es noch nicht in der Versandvorbereitung war (auch noch keine KK Belastung).

Jetzt habe ich doch meine Wunschfarbe bekommen, statt "nur die 2. Wahl".
Wäre nicht schlimm gewesen, aber die Wunschfarbe ist natürlich nochmal besser!
1 Tag früher finde ich persönlich jetzt nicht so wichtig, aber da ich eh Spät-Dienst habe ist es mir sogar recht es heute abholen zu können statt morgen zu hoffen dass der Paket-Lieferant es wirklich wie abgesprochen auch bei der Freundin abgibt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
GraafDallmayr86 schrieb:
Jetzt habe ich doch meine Wunschfarbe bekommen, statt "nur die 2. Wahl".
Was ist deine Wunschfarbe ?

• Danke
@NokiaN95-1
wollte das blaue gerne haben, hatte aber nur das schwarze ursprünglich bekommen.
Die anderen beiden sagen mir nicht so zu, obwohl sie anscheinend die beliebteren sind.

Zuletzt bearbeitet:
Na toll MediaMarkt hat es gestern verschickt. Aber DHL bekommt es nicht gebacken mit heute. Dann doch erst Samstag. Aber immerhin soll meine 1&1 Bestellung kommen.

Anhänge

• IMG_3147.jpeg
    IMG_3147.jpeg
    318,9 KB · Aufrufe: 136
@Patejoker Und ich habe bis jetzt noch nichts von 1&1 bekommen.
Vertragsanpassung ist seit Montag fertig aber noch keine Versandbestätigung erhalten

• Danke
Reaktionen: 85950
@Glumbi mach dir nix draus bei mir sind es sogar über 200km 😅 glaube die wenigstens haben ein Apple Store in der Nähe. Leider.

• Danke
Reaktionen: Glumbi
ich wollte es eigentlich nicht… aber ich habe mir gerade im Apple online Store ein iPhone 15 Pro mit 256 Titan Grau bestellt!

Abholung morgen :)

• Danke
@FizzlePizz Wie geil ich wollte es nicht...:1f602:

@Micha1009 so wie bei mir

• Danke
Reaktionen: Micha1009
Bei Amazon sind einige Geräte zu bekommen.
Lieferung morgen....
1695362794615.png

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Lizzielein, Freddyn und Avicii89
Sind anscheinend einige abgesprungen oder haben doppelt und dreifach bestellt :cool:

• Danke
Bei Amazon ist der Status bei mir nun von „noch nicht Versand“ in „Versand wird vorbereitet“ gewechselt.

Glumbi schrieb:
Würde gern eines vor Ort kaufen aber wohne vom nächsten Store über 100 km weg das ist mal echt mies. Die sollen mal einen in Nürnberg eröffnen 😊
Fußläufig. Mein nächster Store ist 200km entfernt.

• Danke
Reaktionen: blino, Daichink und Glumbi
NokiaN95-1 schrieb:
@FizzlePizz Wie geil ich wollte es nicht...:1f602:
Schlimm oder? Immer dieser Konsum…vielleicht wirkt der Vorsatz ja endlich mal, das Teil länger als 2 Jahre zu benutzen

• Haha
Reaktionen: Hangul
@FizzlePizz glaubst du dran? Ich nicht :1f602:

mr bo schrieb:
Bei Amazon sind einige Geräte zu bekommen.
Lieferung morgen....
Anhang anzeigen 1122712
Ist aber "nur" das Pro. Wer das Gesamtpaket möchte, muss das Pro Max erwerben, das scheinbar diesmal der Liebling ist und aktuell ausverkauft zu sein scheint.
Ach, ich sehr gerade, das ist beim großen Fluß aktuell auch wieder bestellbar - wunderbar. Damit war zu rechnen, war letztes Jahr auch so. Genau an dem Tag der Auslieferung waren sie wieder bestellbar. Nicht verfügbar, aber immerhin.

Ich habe heute Morgen die Info vom großen Fluß erhalten, das die Lieferung bis max. 8.11. dauern kann. Denke aber, es wird früher bei mir sein.

iPhone 15 Pro Max Titan Natur 512 GB
Beiträge automatisch zusammengeführt:

FizzlePizz schrieb:
.....Titan Grau bestellt!
Neue Farbe, oder meinst Du Titan Natur?

Zuletzt bearbeitet:
nsev79 schrieb:
ach Mensch, ich kann nicht behaupten nicht neidisch zu sein. Der beste Moment eines neuen Telefons ist doch die Lieferung, Abholung und das erste ausprobieren.

Ich wünsche allen die bestellt haben dabei viel Spaß und vor allem Freude am Gerät. Berichtet gerne ganz viel und macht Nochnichtkäufer wie mich noch neidischer 😁
Hat manchmal auch sein Gutes. Du wartest in Ruhe ab und schaust was die ersten Tests so mit sich bringen. Ich wollte eigentlich auch noch warten aber dann in einer Kurzschlusshandlung bestellt 🙈
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Micha1009 Bei meinem 2. Gerät verhält es sich genau so. Das läuft aber auf dem Account meiner Freundin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AOK
IMG_8649.jpeg

• Danke
  • Freude
Reaktionen: blino, Queeky, paganini und 8 andere
Zurück
Oben Unten