Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leute, bei MM und Saturn sind alle Pro Max wieder bestellbar und werden bei mir als Lieferung bis Montag angegeben. Entweder die haben heute Abend noch mal ne dicke Lieferung bekommen (RIP an alle die storniert haben) oder da stimmt was nicht.
1695332370481.png

Edit: Wenn ich das Netzteil raus mache wird sogar Lieferung bis Samstag angegeben!
1695332479953.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn aber bestellen willst im Warenkorb kommt Mitte November…

Anhänge

• IMG_0226.jpeg
    IMG_0226.jpeg
    92,5 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
@NokiaN95-1

Mittlerweile steht da November ja, vorhin ging es aber definitiv mit angegebener Lieferung bis Samstag. Meine Screenshots sind auch aus dem Warenkorb.

Vielleicht wurden Restkontingente einer möglichen Lieferung verkauft? - Dann müssten die bisher vorbestellten aber auch schon durch die Lieferung abgedeckt sein. Alles andere wäre ziemlich komisch. Naja, morgen werden wir es wissen:1f605:

@jakomm8 Es sind alle Geräte bis Ende November markiert denke es ist ein Fehler mal schauen wie es in der Früh aussieht

@AOK soviel dazu das die Geräte auf GAR KEINEN Fall vor dem 22. kommen wie einige hier schwadroniert hatten 🙈 Viel Spaß mit dem Gerät

PS mein 2. lässt aber auch auf sich warten 🤷‍♂️ da habe ich noch keine Bestätigung bekommen

• Danke
Reaktionen: AOK
Ankunft FFM - bald da!

In manchen Apple Stores kann man in der Apple Store App zur Abholung kaufen.
Habe gerade geschaut und einige kann man tatsächlich heute noch abholen.

Dasselbe hier, ich habe gerade pro max titan weiß und Natur zur Abholung heute Morgen im Apple Store in München bestellt 🙂

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Mediamarkt schrieb auch Lieferung bis 22.09.23, von daher gebe ich auf das was die schreiben eh nichts mehr.

In real sieht das Natur Titan nicht so gut aus finde ich. Mir gefällt das blaue besser.
Hatte die Geräte gerade im Apple Store in den Fingern.

Anhänge

• 9771983A-5B3E-46A7-AA26-963E8E9A810A.jpeg
    9771983A-5B3E-46A7-AA26-963E8E9A810A.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 227
  • Danke
Reaktionen: AOK, Lizzielein, Daichink und 5 andere
Moin, Berlin sind auch viele verfügbar mit Abholung heute.. wenn Gravis meins heute nicht verschickt hole ich mir morgen meins ab. Heute habe ich keine Lust rein zu fahren. Schönen Tag euch allen und viel Spaß mit den neuen Telefonen 😇😊

Der Demand hier ist so hoch! Nirgendwo gibt es noch 15 Pro Max Modelle!

@GTA Demand ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@GTA In Berlin sind alle pro Max Modelle heute zur Abholung verfügbar. Gerade geguckt.

Zuletzt bearbeitet:
GTA schrieb:
Der Demand hier ist so hoch! Nirgendwo gibt es noch 15 Pro Max Modelle!
Wie gesagt im Apple Store das iphone 15 Pro Max sogar Titan Natur 512GB im Apple Store FFM und MTZ sofort zu morgen abholbar.

Mein Bruder ist in Alarmbereitschaft

Wenn die Abholung Mail kommt, Blaulicht aufs Dach und los geht's 😅

Bin selbst auf Urlaub

• Haha
Reaktionen: Lizzielein
Luki1502 schrieb:
@GTA Demand ?
Demand=der Bedarf, der am Markt auftritt und dem Angebot gegenübersteht; Nachfrage

• Danke
Reaktionen: Luki1502
@NokiaN95-1 Ahh ok danke also demand gleich nachfrage. Dann schreib doch nachfrage hahaha 😂 ich trinke gleich meinen Kaffee postwendend.

• Haha
Reaktionen: 85950
Bin dabei wo treffen wir uns?

Sind heute einige iPhones auch direkt in den Stores erhältlich. Titan Natur bspw. In Sindelfingen 256GB/512GB
Falls jemand eins sucht und heute abholen will, aber sehr begrenzt

@NokiaN95-1 Postwendend in Spandau muss dann aber los Geld verdienen ⛷️😂

Zurück
Oben Unten