Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ChaosKnight Bei Otto bestellen halt auch viele die das Geld gar nicht erst haben und kaufen auf raten… und weil dort jeder eine Ratenzahlung bekommt ist es dort immer heiß begehrt.

Das mit dem Zettel musste ich tatsächlich auch machen aber irgendwann wurde es dann digital 😊

• Danke
Reaktionen: AOK
@Luki1502 soweit ich weiß, kann man als Neukude da auch keine Ratenzahlung machen. Ich denke das geht erst wenn man ein paar mal da gekauft hat (vielleicht auch höher preisige Artikel) und diese fristgerecht bezahlt hat. Oder täusche ich mich da?
Selten gibt es aber auch mal den besten Deal auf Otto. Wir hatten da mal nen Staubsaugroboter bestellt weil er über Idealo dort am günstigsten war. 1-2 Tage Lieferzeit stand da. Gekommen ist er nach 3 Wochen :D
Das war das erste und letzte mal Otto.

Und zum Schluss ein heißer Tip für alle die leer ausgehen: kleinanzeigen.de da gibt es noch Geräte OVP die ab morgen abgeholt oder versendet werden können :1f602:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ChaosKnight Ja das ist ganz unterschiedlich. Hatte damals einen TV dort mit raten gekauft war mein erster Kauf und es ging.. die wollen mit jedem Preis geld machen und die Zinsen hauen schön rein.

Ja so unterschiedlich sind die Meinungen/Erfahrungen bei Otto. Bin seit 15 Jahre Otto Kunde, und ich habe bis jetzt JEDEN Artikel am Tag erhalten an dem er bei mir sein sollte ( ausgenommen Hermes hat es mal wieder vergeigt.) aber selbst xbox OnE scorpio Edition oder ps5 oder oder oder immer top.

@Brainscan1979 Irgendwas müssen sie ja auch richtig machen… der eine hat dort schlechte Erfahrungen gemacht der andere dort.

Also über die 18 bin ich schon lange hinweg. 😅

Ich kann über Otto an sich nichts schlechtes sagen, bin da an sich immer zufrieden gewesen bisher.

Habe hier in der Umgebung tatsächlich jemand bei den Kleinanzeigen gefunden der ein 15 PM in schwarz anbietet. Bekommt es von 1&1 sollte morgen kommen hat aber noch keine Versandmitteilung. Bietet es zum Originalen Preis an. Wenn es bis Samstag kommt würde ich das nehmen. Vielleicht hab ich Glück.

• Danke
Reaktionen: AOK und Luki1502
@Brainscan1979 naja Hermes ist ja Otto :p Gehört ja zusammen 😅

@ChaosKnight ja du weißt was ich meine.

@Glumbi Bis jetzt keine Verdandmeilung dann kommt es morgen ganz sicher nicht….. eher nächste Woche oder so. Bei 1&1 ist nur noch das 1tb pro sofort lieferbar

• Danke
Reaktionen: Glumbi
Sagt mal bin ich blind oder sind bei Amazon alle iPhones 15er raus? Finde kein einziges Modell mehr. 🤔

@Lizzielein
jep. Zumindest über die Suchfunktion. Wenn du den Apple Shop dort aufrufst, kannst du sie dir anzeigen lassen als ausverkauft. Machen Sie häufiger mit Produkten.

Bis gestern war noch das 15 pro 1 TB zu haben, ansonsten alles schon länger weg

phone-company schrieb:
@Glumbi Bis jetzt keine Verdandmeilung dann kommt es morgen ganz sicher nicht….. eher nächste Woche oder so. Bei 1&1 ist nur noch das 1tb pro sofort lieferbar
Wenn ich Freitag gegen 17/18 Uhr bestellt habe, meint ihr es kommt Samstag?
1&1 - iPhone 15 Pro Max, 1TB, Titanblau

Zuletzt bearbeitet:
@PolarFighter Titanblau in 1tb ist sofort lieferbar 🤷‍♂️ Weiß zB ist als ab 22. aufgeführt

phone-company schrieb:
@PolarFighter Titanblau in 1tb ist sofort lieferbar 🤷‍♂️ Weiß zB ist als ab 22. aufgeführt
wo siehst du das denn?

Also ich seh nur das pro in blau und Black 1tb sofort lieferbar.

@Brainscan1979 Titan , blau und schwarz in 1tb bei 1&1
@PolarFighter in der Bestellmatrix

Habe es gesehen, aber es handelt sich dabei um das Pro nicht das Pro Max leider

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: 85950
UPS hat vor einer Stunde geliefert. Er meinte, er hat noch gut 10 Geräte die er heute noch versucht auszuliefern.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So, damit ist Apple jetzt abgeschlossen. Jetzt freuen wir uns auf das Google Pixel 8 Pro.

Ich hoffe es wird püntklich zum 04.10. bestellbar sein. Nicht das es da wieder zu Verzögerungen kommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: 85950
Meins ist morgen abholbar im Apple Store. Habe eine SMS und eine E-Mail erhalten.

• Danke
Reaktionen: JakubK2711 und Daichink
AOK schrieb:
UPS hat vor einer Stunde geliefert. Er meinte, er hat noch gut 10 Geräte die er heute noch versucht auszuliefern.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Tatsächlich? Und ich dachte, in der Psychiatrie ist ab 22 Uhr Bettruhe.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: AOK und HD2 User
Zurück
Oben Unten