Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cratter13 schrieb:
@S6Edge Otto verschickt aber auch gern spät abends. Status im Konto schon auf versandvorbereitung? Aber denke auch Otto wird noch Zeit brauchen.
Ne gar nix steht nur bestellt

• Danke
Reaktionen: 5ebyy
Mein Vodafone Status ist von KW 42 auf KW 38 zurück :1f62e: :1f602:

Mfg
Simon

• Danke
  • Freude
Reaktionen: 5ebyy, Cratter13, Lizzielein und eine weitere Person
@Brainscan1979, das machen alle Netzbetreiber so, da Neukunden das Polster für morgen ist, finde es auch normal (würdest du als Unternehmen auch so machen) Neu Kunden sind nun mal die Bestands Kunden von morgen), wir haben als Famile auch 7 Verträge seit 12 Jahren und werden auch nicht anders behandelt als die anderen Bestands Kunden, ist auch völlig in Ordnung, da ich ja im Moment noch das 14 Pro Max habe, sie werden schon ankommen (früher oder später 😉), ich bin da eigentlich ganz gechillt 😎😜👍

• Danke
Der Mediamarkt Online Shop geht mir noch mehr auf den S... als Gravis heute.

Habe jetzt fast 40 Minuten lang den Chat offen gehabt und gewartet bis ich an der Reihe bin, auf Position 1 auf einmal bricht alles ab es seien keine Agents verfügbar..

• Danke
Ich denke da wird es auch nur die Standard Copy Paste Nachricht geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
@Joshicopter also ich habe gerade eine persönliche Mail von mm bekommen das die ultra2 nicht kommt 😉

• Danke
Glumbi schrieb:
Der Mediamarkt Online Shop geht mir noch mehr auf den S... als Gravis heute.

Habe jetzt fast 40 Minuten lang den Chat offen gehabt und gewartet bis ich an der Reihe bin, auf Position 1 auf einmal bricht alles ab es seien keine Agents verfügbar..
Ich denke wenn du keine verzögerungsmail bekommen hast, hast du Glück. Ansonsten anrufen, Wartezeit maximal paar Minuten.

beim lesen bekommt man es ja echt mit der Angst zu tun, man hat bei einigen das Gefühl wenn sie ihr Gerät nicht bis spätestens Samstag bekommen , sie nie mehr telefonieren können.
Ist doch eigentlich immer so bei Apple, das halt einige Leute ihre Geräte erst später bekommen Und das bei einigen Anbietern mehr Geräte bestellt wurden als sie bekommen gibt es auch immer also
immer locker aus der Hose atmen.
Ich habe auch bestellt, bei mir tut sich auch noch nix, egal , habe immer noch mein 13er, irgendwann kommt es schon
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hannes60 bin auch gelassen, habe mein 13er noch

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes60 und 5ebyy
Von meinem Bruder

5km Entfernung 😉

Anhänge

• Screenshot_20230921_191157_Chrome.jpg
    Screenshot_20230921_191157_Chrome.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 193
  • Danke
Reaktionen: 85950
Gerade die Abholbestätigung vom Apple Store bekommen :)

• Danke
Reaktionen: Daichink und Cairus
tuffe66 schrieb:
beim lesen bekommt man es ja echt mit der Angst zu tun, man hat bei einigen das Gefühl wenn sie ihr Gerät nicht bis spätestens Samstag bekommen , sie nie mehr telefonieren können.
Ist doch eigentlich immer so bei Apple, das halt einige Leute ihre Geräte erst später bekommen Und das bei einigen Anbietern mehr Geräte bestellt wurden als sie bekommen gibt es auch immer also
immer locker aus der Hose atmen.
Ich habe auch bestellt, bei mir tut sich auch noch nix, egal , habe immer noch mein 13er, irgendwann kommt es schon

@Hannes60 bin auch gelassen, habe mein 13er noch

Die Situation ist aber nicht bei allen gleich. Ich bin ab Montag für 3 Wochen nicht zu Hause, da wird kein Paket angenommen und auch wenn hinterlegt falls überhaupt möglich geht vieles dann schon wieder zurück nach 7 Tagen.

Von daher will ich einfach nur alles stornieren was keine Chance hat bis Samstag hier zu sein.

@Cratter13

Ich weiß schon das bei mir nichts ankommen wird und will stornieren.

• Danke
Reaktionen: Lizzielein und 5ebyy
Macht es eigentlich Sinn morgen in den Store zu fahren auch wenn laut Apple Seite erst wieder im November Geräte lieferbar sind?

Also letztes Jahr hab ich im Store meins gekauft. Und da war ich erst 14Uhr vor Ort. Und das ohne Wartezeit. Allerdings weiß ich nicht mehr wie der Status laut Apple Online Store war.

Woran merkt man das man älter geworden ist ? Wenn’s einen nicht juckt ob es morgen oder nächste Woche kommt. Früher hätte ich am liebsten vorm Store gecampt. Jetzt sind andere Sachen tausend mal wichtiger als son Telefon.

• Danke
Reaktionen: Brasilianer85, Zeit4geist, blino und 3 andere
Ich habe eine Mail vom Apple Store bekommen, dass ich morgen mein 15 pro Max abholen kann.

• Danke
Reaktionen: Daichink und lazymaster
Der Tipp mit dem Anrufen bei Mediamarkt war super danke. Eben konnte ich nach einer Minute warten am Telefon stornieren.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Wünsche euch aufjedenfall viel Spaß habe von Otto nix bekommen leider

@Glumbi ich sach mal so...du hättest einfach gechillt die 3 Wochen weg fahren sollen und dann bestellen. Bis dahin hätte sich die Situation sicher etwas beruhigt und Geräte sind wieder mehr verfügbar. Sich dann so einen Stress zu machen kann ich echt nicht verstehen.

• Danke
Reaktionen: Brasilianer85, Lizzielein und Handyinsider
ChaosKnight schrieb:
@Glumbi ich sach mal so...du hättest einfach gechillt die 3 Wochen weg fahren sollen und dann bestellen. Bis dahin hätte sich die Situation sicher etwas beruhigt und Geräte sind wieder mehr verfügbar. Sich dann so einen Stress zu machen kann ich echt nicht verstehen.
Glaub mir, mit 18 habe ich noch mehr Stress gemacht 😂

• Danke
Reaktionen: Daichink
@S6Edge bei Otto würde ich auch niemals etwas bestellen das gerade neu auf den Markt kommt und heiß begehrt ist. Generell würde ich bei Otto nie bestellen weil sie meist überteuert sind.
Mein Bruder hat sich im Juli über Otto eine Galaxy Watch 6 Classic in silber vorbestellt gehabt. Diese ist nach 2 maligem vertrösten das die Lieferung sich verzögert, erst vor einer Woche angekommen. Trade In der alten Watch, extra Armband und 75€ Bonus alles nicht mehr möglich. Er hat sie dann zurück geschickt und sich bei ebay Kleinanzeigen ne versiegelte OVP für 250€ geschossen.
Otto ist der größte Saftladen und bekommt solche Ware immer als letztes!

@Luki1502 mit 18 musste ich nen Bestellzettel ausfüllen, per Post zum Händler schicken und dann abwarten. Da hat der Bestellprozess schon ne Woche gedauert :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85, blino und Luki1502
ChaosKnight schrieb:
@Glumbi ich sach mal so...du hättest einfach gechillt die 3 Wochen weg fahren sollen und dann bestellen.
So mache ich das. Nochmals drüber schlafen und dann... sehen wir weiter.

Zurück
Oben Unten