Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich drücke dir die Daumen, dass es heute noch an dich raus geht!
Manche Bestellungen von Media Markt wurden anscheinend gestern schon versandt, die Leute erhielten die Bestätigung dazu allerdings erst heute und sie wurden anscheinend heute auch von DHL beliefert.
Generell ist es das zweite Mal, dass Media Markt bei mir alles richtig macht.
Habe da aber bisher auch nur zweimal etwas zum Liefern bestellt, ansonsten immer abgeholt oder direkt vor Ort gekauft.
Kann über den Laden an sich nichts schlechtes berichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: 525024, Daichink, 85950 und eine weitere Person
Also hier scheinen alle zu versagen. Apple schon am 15.09. weil ich keine Chance hatte in den Store zu kommen. Gravis eh, Mediamarkt wohl auch da tut sich nichts und Otto gibt auch kein Lebenszeichen von sich.

Kriegt man irgendwie sein Geld zurück von Apple wenn das Gerät morgen kommt oder warum sind die einen sauer dass es morgen wahrscheinlich erst verschickt wird und die anderen fühlen sich wie Könige weil ihres morgen da ist 😂 habt doch einfach geduld und genießt das Gerät sobald es da ist mich wird das ding sowieso die nächsten 4-5 Jahre begleiten wie mein Iphone X es schon getan hat und aktuell noch macht.

Ach jetzt ist man schon König nur weil es morgen zum Release kommt ? Nein hier im Forum ist nur ein König, der Eine, der es seit gestern hat 😂☺️🥰 und es sei ihm gegönnt!
Es ist nunmal ein Forum zum VERSANDSTATUS. Da gehören die Infos nunmal zu ☺️

• Danke
Reaktionen: Daichink und AOK
@MMI Darf ich fragen woher du die Informationen hast ?

• Danke
Reaktionen: 85950
@Siwa86 Die ersten Geräte sind seit dem 19. an (mehr oder weniger) Privatleute ausgeliefert worden. Bei 1&1 wird ab Morgen offiziell versendet. Ich denke das die Aussagen von @MMI wohl zutreffen werden. Allerdings liegt die Hauptkapazität auf dem 22. wenn ich meinen Logistiker da richtig verstanden habe. der ist aber bei Hermes und die Geräte kommen nicht nur über die. Aber 1&1 hat eigene Lagerkapazitäten daher muss man mal abwarten. Wenn jemand aber schon seine Simkarten von 1&1 bekommen hat bzw der Vertrag schon läuft dann sollten auch die Endgeräte dazu rausgehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hannes60, Micha1009 und 576042
Ok. Danke Dir. Ich bin da auch ganz entspannt, da ich es auch erst Dienstag geordert hab und noch Hoffnung habe, dass mir das pro von der Größe her reicht 😅😂

• Danke
Reaktionen: 85950
IMG_4491.jpeg

Nun also doch, Media Markt verschickt Mail wegen Verzögerungen (iPhone 15 Pro 256GB Titan Natur, bestellt am 16.09.23 8:20 Uhr). 😭😭

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: blino, Lizzielein, Cratter13 und 3 andere
Micha1009 schrieb:
@MMI Darf ich fragen woher du die Informationen hast ?

Schau in mein Profil, wie du siehst lebe ich im PLZ 56 Bereich. Dort ist auch Montabaur (wer da seinen Hauptsitz hat sollte man ja wissen), ist von mir ca. 10km weg.
Entsprechend kenne ich einige, die sowohl im Kundenservice wie im Lager bei denen arbeiten, ist ja der größte Arbeitgeber hier in der Region (wenngleich ein schlechter Arbeitgeber) 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Freddyn, Lizzielein, Micha1009 und eine weitere Person
Yep hier kam von Mediamarkt auch die Verzögerungsmail. Naja dann hier halt auch Storno, sehe schon ich behalte das 13 PM, mit Zwang muss ich keine 1400€ los werden.

• Danke
Reaktionen: Daichink, 5ebyy, Lizzielein und eine weitere Person
@MMI Dann tu mir einen Gefallen 😁
Geh mal rüber und sag denen die sollen mein Phone rausrücken 😁😁

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink und MMI
Yess bei mir ebenfalls die Mail. Habe ehrlich gesagt auch mit nichts anderem gerechnet. Hab es auch grade direkt storniert. Schon dreckige Methoden auf die Media Markt / Saturn da jedes Jahr zurückgreift.

• Danke
Reaktionen: Glumbi
Ja, hier auch verzögerungsmail von Saturn. Dann eben nicht, storniere ich mal wenn es bis nächste Woche nicht da ist.

• Danke
Reaktionen: Glumbi
Bei mir ebenfalls 2 x VVL ( bei 1&1), 2 x IPhone 15 Pro Max Titan Natur 512 gb und 1 x mit Watch Ultra (2), Verträge sind alle durch, 1 x IPhone + Watch Ultra (2) mit GLS und 1 x Nur IPhone mit DHL, aber noch keine Versand Bestätigung (per Mail) erhalten

Zuletzt bearbeitet:
Ist das eigentlich ne hinhalte Masche von 1&1. Das einer (ich) 4 Verträge seit 8 Jahren da habe, und noch KEINE Versand Bestätigung bekommen habe? Aber das von meinem Bruder ( neu Vertrag ) schon?

2x VVl Vertrag sind schon umgestellt, nur sieht man absolut nichts von der Hardware. Auch unter VVL steht noch mein IPhone 14 Pro Max drin, aber neuer Tarif läuft schon seit Montag

Zuletzt bearbeitet:
Wir hören von Otto gar nix. War mir so klar. Finde es aber eine schlechte Leistung von Apple

Brainscan1979 schrieb:
Aber das von meinem Bruder ( neu Vertrag ) schon?

Neukunden werden immer bevorzugt. Auch bei der Telekom ist das so, auch wenn da seit neuestem ein Umdenken stattfindet.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Lizzielein und Brainscan1979
@S6Edge Otto verschickt aber auch gern spät abends. Status im Konto schon auf versandvorbereitung? Aber denke auch Otto wird noch Zeit brauchen.

@MMI so lange die Hardware MORGEN rausgeht bin ich ja noch ruhig 😉. Steht ja auch AB 22.09

Ist halt nur dumm wenn die sagen AB, aber dann doch einige vorher versendet werden um AM 22.09 zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Otto ist gar nichts zu sehen, nur bestellt und lieferbar in 6 Wochen.

Zurück
Oben Unten