Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Manche Leute sind aber auch echt übel. Selbst wenn es am 5.Oktober kommt, alles noch völlig im Rahmen bezüglich Releasetag, Bestellung und Versandzeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 85950 und Cratter13
Glumbi schrieb:
Nachdem die vom Gravis Support mich dermaßen blöde angemacht haben, von wegen was ich denke wer ich bin usw. so auf diese Tour nur weil ich nachgefragt habe, direkt storniert. Ich brauch das nicht unbedingt da gehts dann ums Prinzip.
So kennen wir Gravis. Die rangieren bei mir noch hinter MM.

• Danke
Reaktionen: Glumbi
W50L schrieb:
Manche Leute sind aber auch echt übel. Selbst wenn es am 5.Oktober kommt, alles noch völlig im Rahmen bezüglich Releasetag, Bestellung und Versandzeit.
Das sehe ich anders. Wenn ein Unternehmen wie MediaMarkt Saturn angibt. "Lieferung bis 22.09.2023", dann erwarte ich auch eine Lieferung zu dem genannten Zeitraum. +- einen Tag und Verzögerungen durch Versanddienstleister mal ausgenommen. Sonst ist das einfach ein vortäuschen falscher Tatsachen. Andere Unternehmen haben direkt einen Hinweis dazu geschrieben, dass es zu Verzögerungen kommen kann oder nicht klar ist, ob alle Bestellungen direkt bedient werden können.
Saturn z.B. hat sich erst vorgestern dazu entschieden einen Hinweis zu schalten. Da hatten die meisten aber schon mit dem Glauben, am 22.09 das iPhone zu erhalten, bestellt.
Wie hier bereits erwähnt wurde, ist dies aber leider besonders bei diesem Unternehmen Systematik.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Mrjojo, Lizzielein und 2 andere
Habe gestern um 18:28Uhr bei MM ein schwarzes 15Pro 128GB bestellt. Laut Hilfe-Chat wird der Versand gerade vorbereitet.

Hab im Apple Store bestellt, bis jetzt stand auch immer Freitag 22.09. Lieferung da.
Heute habe ich die Versandbestätigung durch UPS erhalten, soll erst am 25.09. ankommen, komisch.
Ist auch keine Expresslieferung sondern nur Standard. Screenshot 2023-09-21 144733.png
Screenshot 2023-09-21 144739.png
Screenshot 2023-09-21 144759.png

Zuletzt bearbeitet:
Otto wird glaub keine bekommen haben

Bei Otto tut sich bei mir auch noch nichts. Hatte da am 15.09. bestellt direkt als die Online waren.

MMI schrieb:
Eine Info an 1&1 Besteller aus erster Hand:

Stand heute morgen ca. 11.500 Vorbestellungen
Versand ab Donnerstag!

Wenn ihr Glück habt, habt ihr es pünktlich zum Release am FR in euren Händen 😉

Weitere Infos aus erster Hand zu 1&1.

Wie oben erwähnt, 11.500 Bestellungen. Heute wurden knapp 8.000 versendet, Lager fast leer.

Alle Vorbesteller können nicht beglückt werden. Werden einige Tausend warten müssen auf die nächste Apple Lieferung an 1&1.

Morgen sollten eigentlich Ü-Stunden gemacht werden, wurde aber abgesagt weil halt Lager fast leer.

• Danke
Reaktionen: 85950 und Hommy
Super danke dir :)

Alsoo, habe am 15. um 14:39 bei Mediamarkt ein 15 PM in Blau 256gb + neue airpods + Apple watch bestellt (bin bisher Android Nutzer gewesen, daher das Gesamtpaket :D ) und habe eben die Versandbestätigung bekommen. Für mich hat Mediamarkt jetzt wieder was gut :)

• Danke
Reaktionen: Daichink und Glumbi
AOK schrieb:
Wir sollten eine Gedenkminute für alle einlegen die bei Gravis, Cyberport oder MediaMarkt bestellt haben, und Ihre Geräte hoffentlich noch vor Weihnachten bekommen. :1f61b:
Screenshot_28.png
Würde bei Saturn zumindest nicht zu voreilig urteilen. Vielleicht habe ich aber auch nur Glück und gehöre zu den wenigen, bei den Saturn pünktlich liefert.

• Danke
Reaktionen: Daichink und AOK
MMI schrieb:
Weitere Infos aus erster Hand zu 1&1.

Wie oben erwähnt, 11.500 Bestellungen. Heute wurden knapp 8.000 versendet, Lager fast leer.

Alle Vorbesteller können nicht beglückt werden. Werden einige Tausend warten müssen auf die nächste Apple Lieferung an 1&1.

Morgen sollten eigentlich Ü-Stunden gemacht werden, wurde aber abgesagt weil halt Lager fast leer.
Ich habe am Freitag 15.09. direkt bei 1&1 bestellt als es Verfügbar war.
Leider noch keine Versandmail erhalten, allerdings wurde mein Datenvolumen schon erhöht und der Aktivierungscode für die eSIM ist auch schon da.

So nun hat sich auch Hermes gemeldet Zustellung morgen. Wenn nix schief läuft 😂

Zum Glück ist die Frau zu Hause. Normale Leute sind um solche Uhrzeiten ja noch arbeiten 😂

Anhänge

• IMG_3143.jpeg
    IMG_3143.jpeg
    163,2 KB · Aufrufe: 131
@Patejoker für das iPhone nimmt man doch Urlaub 🤣

• Haha
Reaktionen: riconeo und 576042
@BIGDRIP Bei dir in der App auch immer noch "In Einrichtung"?

Nein, hab ein Tarifwechsel gemacht. Hab aber am Samstag schon eine E-Mail erhalten, dass der Auftrag ausgeführt wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: 5ebyy
Micha1009 schrieb:
@phone-company Und hast du es schon abgeholt?
Ist gestern abgeholt worden. Bericht ist gerade in Arbeit….

• Danke
Reaktionen: makeno
Bei mir ist es in Einrichtung. Ist wohl solange, bis das Gerät losgeschickt wird. Akzeptiert ist er.

• Danke
Reaktionen: 5ebyy und 85950
Bezogen auf Bestellungen bei Media Markt:
Mein iPhone 15 Pro Max mit 512 GB in der Farbe Titan Natur wurde heute um 12:36 Uhr versandt.
Bestellt hatte ich am Freitag, den 15.09.2023 um 14:32 Uhr.

Ich denke, dass sich die meisten Leute hier umsonst verrückt machen.

Das geht heute alles nach und nach raus und es wäre möglich, dass einige Versandbestätigungen zeitversetzt bei euch ankommen werden.

• Danke
Reaktionen: Daichink und Cratter13
Vitalos schrieb:
Bezogen auf Bestellungen bei Media Markt:
Mein iPhone 15 Pro Max mit 512 GB in der Farbe Titan Natur wurde heute um 12:36 Uhr versandt.
Bestellt hatte ich am Freitag, den 15.09.2023 um 14:32 Uhr.
Hab die selbe Farbe in 256 um 14:38 bei Saturn bestellt. Bis jetzt noch nichts. Bleibt spannend bei mir. 😬

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cratter13
Zurück
Oben Unten