Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1&1 Versand Nachricht ist nun auch gekommen.

• Danke
Reaktionen: acibaci und Micha1009
@Patejoker Sch…… bei mir ist noch nichts angekommen

Habe direkt bei Apple bestellt am 15.09.
leider bisher noch keine Info von Apple oder DHL erhalten :( so viele anderen schon heute morgen 😅

@realsaschispatz Ich habe für das Handy auch noch keine Info von DHL nur für die Uhr, aber auch das Handy soll morgen kommen. Im letzten Jahr kam meine email auch sehr spät, aber das Handy pünktlich :) wird schon
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und in meinem Account sind beide Geräte noch Status Versand wird vorbereitet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein 15proMax mit Apple Watch ultra bei 1und1 heute morgen Versand Benachrichtigung erhalten.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Letztes Jahr kam die Versandetmail von Apple Donnerstags kurz vor 23 Uhr und es wurde pünktlich am Freitag geliefert.

• Danke
Reaktionen: Derinspektor
Also so weit ich das bei uns in der Schweiz sagen kann, schickt Apple die Geräte auch erst so gegen abend um die 20 Uhr und kommen dann am nächsten Tag pünktlich an.

• Danke
Reaktionen: AOK
@Micha1009 Wann hast du denn bestellt. Eventuell kommt da heute noch was

• Danke
Reaktionen: Micha1009
@Patejoker Erst Sonntags Nachts
Ging leider nicht früher

@lizardking78 du bist der Erste der bei mir nach 13 Jahren AH-Forum auf die Ignoreliste kommt. Jeder weitere Kommentar über dich zu schreiben, oder zu lesen, ist verschwendete Lebenszeit.

Zuletzt bearbeitet:
Bestellt am 15.09. - 14.25 Uhr (weil Store so lange down war…) 128GB in weiß.
Bisher keine E-Mail, im Store steht allerdings > Ankunft: Morgen
Ich bin entspannt… :)

• Danke
Reaktionen: 576042
@Micha1009 Ohh ok das ist natürlich blöd. Ich drück die Daumen das es noch was wird bis morgen

• Danke
Reaktionen: Micha1009
Wo kann man eigentlich die Bestellung bei Mediamarkt stornieren? Find da keine Button dazu.

Ich denke die Mehrheit der Leute wird ihr Gerät relativ pünktlich am angegebenen Liefertermin (ggf. +1 Tag weil n Versanddienstleister was verbockt) bekommen.
So war es eigentlich in jedem Jahr, mache nicht den ersten iPhone Release mit ;-)

Die Leute bei Apple direkt werden sicherlich keine bösen Überraschungen erleben und bei Amazon genauso wenig.
Zu den anderen Anbietern kann ich mich nicht wirklich äußern, bei vielen hab ich übe die Jahre die Erfahrung gesammelt dass es sowohl positive als auch negative Beispiele gibt bei den verschiedenen Händlern, z.B. Saturn / MM, Cyberport, .....
Es ist aber nun mal üblicherweise so dass negative Erfahrungen deutlich eher gemeldet werden als positive.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Saturn hat sich die Meldung auf der Verkaufsseite nun wie folgt geändert:
"Aufgrund der sehr großen Nachfrage und der gleichzeitig aktuell limitierten Verfügbarkeit am Gesamtmarkt, können leider nicht alle Bestellungen termingenau ausgeliefert werden. In den kommenden Tagen und Wochen erhalten wir jedoch kontinuierlich weitere Anlieferungen — das Warten lohnt sich. Zu deinem aktuellen Bestellstatus halten wir dich stets auf dem Laufenden."

Nach einem Anruf dann das übliche MediaMarkt Saturn Releaseproblem. Es sind nicht genug iPhones für alle da und aktuell ist nicht klar, wann ich meine Bestellung erhalte. Ich habe Freitag Abend bestellt.

Glumbi schrieb:
Wo kann man eigentlich die Bestellung bei Mediamarkt stornieren? Find da keine Button dazu.
ich denk mal in der Bestellbestätigungs-Email das Widerrufformular ausfüllen und hinschicken

ja gerade bei MM / Saturn hab ich den Eindruck gewonnen dass die bewusst mehr verkaufen als sie bekommen.
Klar können sie falsche Lieferzahlen bekommen, aber imho hat das bei denen Methode.
Bei jedem iPhone Release, beim PS5 Release, ... immer wieder war es Saturn MM die verkaufen und verkaufen und wenn es los geht haben sie plötzlich nicht genug und müssen Bestellungen verschieben. Hauptsache erstmal das Geld vom Kunden kassieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blino, 525024 und Joshicopter
1695289229307.pngso sieht es bei MediaMarkt gerade aus. Auch beim weißen steht immer noch Lieferung BIS Freitag, 22.09

Ich bin gespannt :)

Glumbi schrieb:
Du kannst auch einfach dort anrufen und die stornieren es für dich.

• Danke
Reaktionen: Glumbi und Daichink
Meins wird morgen auch zugestellt, allerdings muss ich mich noch einige Tage gedulden bevor ich es in die Hand nehmen kann…😭

Zurück
Oben Unten