Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
vom anderen Forum hab ich mitbekommen das von Natur Titan 256gb PM nur 300 bestellt wurden von Mediamarkt aber 3000 Kunden es bestellt haben

Ich darf leider noch bis Sonntag warten, bin gerade auf einer unserer schönen Ostfriesischen Inseln, und hier wollte ich es mir nicht hinliefern lassen 😃

Wir leiden mit dir und nehmen dich ins Abendgebet mit rein 😉

• Freude
Reaktionen: Queeky
Bei mir steht unverändert der 03.11.23 (Apple online Shop)

Hat jemand Erfahrungen mit notebooksbilliger? Dort steht das 15 Pro 256GB noch mit "Erscheinungstermin 22.09." Die Hotline sagte, man erwartet eine "große" Lieferung. Aber ob die bereits verkauft sind,konnte man mir auch nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Am 22.09. gegen Nachmittag kann man bestimmt noch im Apple Store das ein oder andere iPhone 15 pro bekommen! Dann haben die Leute ihre zweit und dritt Handys wieder zurückgegeben (wahrscheinlich wegen Farbauswahl etc.)

TanteHedwig schrieb:
Hat jemand Erfahrungen mit notebooksbilliger? Dort steht das 15 Pro 256GB noch mit "Erscheinungstermin 22.09." Die Hotline sagte, man erwartet eine "große" Lieferung. Aber ob die bereits verkauft sind,konnte man mir auch nicht sagen.
Garantierte Gewinnwahrscheinlichkeit!

• Danke
Reaktionen: TanteHedwig
Ich habe um 14:02 über die App ein 16 pro 128 Titan grau, ein 15er 128 Pink und ein 15er 128 black bestellen können. ging alles ganz smooth und ohne probleme. website war allerdings down bis ca 14:20. Kommt am Freitag zusammen mit den 2 Uhren hoffentlich pünktlich, denn am Samstag muss ich das 14 pro 1 8er Uhr und ein 14er abgeben....

@phone-company Und hast du es schon abgeholt?

• Danke
  • Haha
Reaktionen: DVa, Daichink, Luki1502 und 3 andere
Ich versuche mal einige von euch zu beruhigen:
Als ich damals mein iPhone 13 Pro Max bei Saturn zwei Tage vor Release bestellte, wurde es einen Tag vor Release versandt und kam dann pünktlich bei mir an.

Hoffentlich ist es auch beim iPhone 15 Pro Max so, habe es aber dieses Mal bei Media Markt bestellt.

Meine Bestellung wird weiterhin als eingegangen angezeigt.

Ich bekam übrigens die selbe Antwort auf die Verfügbarkeit der Geräte, wie andere von euch auch.

Lasst euch davon nicht beunruhigen, denn die Leute vom Kundenservice schicken meistens Copy & Paste-Antworten und scheinen kaum einen Plan zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
@Queeky würde die Insel sofort verlassen;)

• Haha
Reaktionen: Queeky
@tobbis Wie lass es, lass Du es Dich wichtig zu machen und versuch nicht von oben herab den Leuten hier dumm zu kommen! Was ist Deine Mission? Troll

Ich habe mir heute auch noch ein 15 Pro Max bestellt. Angabe war ebenfalls noch der 22. ich bin gespannt, da Apple ja November angibt.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Und wo?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
So langsam könnte die Sendungs-ID von Apple mal eintrudeln…..

• Danke
Reaktionen: Daichink und acibaci
Moin zusammen.
Mal sehen, was heute noch so geschieht. Jedenfalls hab ich bisher kein Update von MediaMarkt oder 1und1.
Bei Mediamarkt steht beim Lieferung noch null
Bei 1und1 beim Lieferdatum einfach garnichts 🙃

Ich gebe Euch Bescheid, sobald sich etwas ändert!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Micha1009
@acibaci Mediamarkt hat schon angefangen den bestellstatus zu aktualisieren

• Danke
Reaktionen: acibaci
Eben eingetroffen.
DHL Express „Ihre Sendung ist unterwegs. „

• Danke
Reaktionen: Micha1009, Daichink, acibaci und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten