Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@acibaci Naja vielleicht kommt ja morgen die Nummer 😁

• Danke
Reaktionen: AOK und acibaci
Das hoffe ich auch noch... und wenn nicht, dann halt nicht.
Die Welt wird sich weiter drehen und wir werden trotzdem alle irgendein Smartphone haben 🙃

• Danke
Reaktionen: GTA, AOK und makeno
Micha1009 schrieb:
Hat denn schon jemand der bei 1&1 ist schon eine Tracking Nummer bekommen? Ausgenommen phone Company

1&1 verschickt erst ab morgen...

Ausnahmen außen vor, die Masse erst ab morgen 😉

bei kleinanzeigen gibt es welche ab dem 22.09.

teilweise 1700€ für 256 GB.

Danke
Gruss Nina

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Hermes und basketballer
Hat schon jemand Erfahrung mit einer Vorbestellung bei Otto gemacht?

@nina24 wenn man sich abzocken lassen will, nur weil man nicht ein paar Wochen warten kann. :D

bei Amazon tut sich auch noch nichts, aber die hatten ja auch von vornerein den Samstag erst als Liefertag kommuniziert. Vermute da wird erst im Laufe des Donnertags Bewegung reinkommen.

Bei Amazon "warne" ich nur noch vor, nicht so wie letztes Jahr wo in fast jedem dritten Post kam, ich habe noch keine Versandmitteilung von denen erhalten 😂

Kann sein, das manche die Versandmitteilung erst spät abends oder gar nachts erhalten, dass Ding trotzdem schon am Tag selber versendet wurde und pünktlich kam.

Wenn also Freitag Abend trotz Lieferung Samstags noch keine Versandmitteilung da ist, nicht verzweifeln, oftmals, auch abseits der Smartphone wie ihr sicher auch schon mal erfahren habt, kommen die auch erstmal ganz spät abends oder nachts, gerade wenn viele Bestellungen pro Produkt abgefrühstückt werden müssen.

Ich hoffe aber auch, dass Amazon die neuen Apple Produkte evt. schon morgen versendet und Freitag Lieferung ist. Ich warte nämlich auch auf meine Apple Watch Ultra 2 von Amazon.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cratter13 und GraafDallmayr86
@MMI
Denke mal bei Amazon hängt der Versandzeitpunkt auch einfach stark davon ab aus welchem Lager die Geräte verschickt werden. Merke das häufiger dass Pakete abhängig von der Produktkategorie tatsächlich sehr unterschiedlich verschickt werden.
Elektronik z.B., ähnlich wie du schreibst, oft erst 2-3 Uhr nachts, also am morgen des Zustell-Tages, Klamotten hingegen meist rund nen ganzen Tag früher.

Die Hoffnung mit der Zustellung am Freitag habe ich natürlich auch, aber hab schon paar mal Apple Produkte zum Release bei Amazon bestellt und sie kamen eigentlich immer erst Samstags oder den Montag darauf.

• Danke
Reaktionen: MMI
Ja, mein 13 PM vor 2 Jahren kam auch in der Tat erst Samstags von Amazon, obwohl andere auch abseits des Apple Stores wie z.B. über Provider schon Freitags hatten.

Aber wir werden sehen.

Würde mich nicht wundern wenn Apple die normalen Händler (nicht die Provider) anhält die Geräte erst so zu verschicken dass sie erst Samstags ankommen, einfach um einen kleinen Vorteil zu haben. Viele ignorieren das sicher, aber Amazon ist natürlich eine Größenordnung wo es dann mal auffallen würde, evtl. sogar in Vertragsstrafen enden könnte.
Zusätzlich kann Amazon durch den hauseigenen Lieferdienst eine "pünktliche" Lieferung sicherlich besser realisieren als wenn Händler XY zu DHL oder Hermes sagt "du darfst aber erst Samstag zustellen"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Cratter13
EURONICS Holfeld in Schirgiswalde

Keine Schleichwerbung, aber lt. Telefonat haben die noch Titan 512GB und 1 TB vom iphone 15 Pro Max an Lager!

iphone 15 Pro Max Titan 512GB lieferbar.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn es nicht lieferbar und an Lager wäre sehe es so aus laut meinem Telefonat mit denen:
Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cratter13 und Luki1502
@NokiaN95-1 Jawoll, bin so unsicher ob ich Brei Gravis stornieren soll oder ob ich einfach Geduldig bleiben soll. Vielleicht tut sich ja bei Gravis auch noch was…

Einfach mal probieren hast ja Widerruf wenn er nicht liefern kann …

• Danke
Reaktionen: Luki1502
Ich habe bei Gravis am 15.09. bestellt und bei Otto am 15.09. je 15 PM in schwarz.
Am Montag 18.09. dann noch ein schwarzes bei Mediamarkt, habe für alle Geräte Abnehmer jedoch das erst gelieferte wäre meins. :D Bin mal gespannt ob da irgendeines diese Woche ankommt.

• Danke
Reaktionen: Daichink
War in der Nähe und kurz mal drin vorher. Alles ruhig… Verkäufer wusste auch nicht wann und wieviel die liefern.

Anhänge

• IMG_7090.jpeg
    IMG_7090.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 73
  • Danke
Reaktionen: Glumbi und Luki1502
nina24 schrieb:
bei kleinanzeigen gibt es welche ab dem 22.09.

teilweise 1700€ für 256 GB.

Danke
Gruss Nina
Geht doch.

Ich wollte meines am Freitag für 2.000,-€ im Marktplatz einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Cratter13
@Zeit4geist Ich hoffe die machen nur einen auf ahnungslos ⛷️😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Zeit4geist
Die Einzigsten die definitiv liefern ist APPLE Online Store. Dort passt das Datum immer. Der Rest ist auf Good Luck!

• Danke
Reaktionen: Daichink, AOK und Cratter13
So sieht’s aus. Und wenn Freitag der liebe Zusteller von UPS an der Tür klingelt und dir das Päckchen überreicht, dann sagt der sogar „Viel Spaß“, denn der weiß genau, was er da an dem speziellen Tag ausliefert 😊

• Danke
Reaktionen: AOK
Zurück
Oben Unten