Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe gerade mit einem Mitarbeiter von 1&1 gesprochen und der teilte mir mit das es genügend IPhone gibt um die Bestellungen erstmal abzudecken. Es soll aber wirklich erst ab dem 22.ten verschickt werden. Mit Glück habe ich es dann am Samstag spätestens am Montag in den Händen.

• Danke
Reaktionen: Daichink, 85950 und acibaci
Hat jemand Infos wie es aktuell bei O2 aussieht?
Steht ja nur „Lieferbar ab 22.09.“

Bei Gravis wird man es wohl auch frühestens nächste Woche in der Hand halten, bei Nachfrage wurde mir gesagt das erst ab dem 22. verschickt wird. Ob genug für jeden da sein werden wissen sie wohl selbst noch nicht, weshalb es auch den Platzhalter mit bis zu 3 Monaten nun mal gibt.

• Danke
Reaktionen: Zeit4geist und Lizzielein
@EdenH Moin, ich bin gespannt was Gravis macht. Habe mir auch dort ein 15 pro Max 512gb in Natur Titan bestellt. Dies ist meine erste Bestellung überhaupt bei Gravis. Ich hätte gerade gedacht das es bei Gravis zügig geht… stornieren will ich auch nicht… Mal abwarten.

Hab mich übrigens auch nur wegen dem Forum hier angemeldet 😂 schönen Tag euch allen.

• Danke
Reaktionen: Daichink
An sich wäre das ja nicht schlimm, aber ich war wie viele andere auch schon weit vor 14 Uhr am Freitag online am Handy, iPad und Pc und wollte bei Apple direkt bestellen wie sonst auch. Kein reinkommen möglich, als es ging war alles interessante weg. Da ich eh mit mir hadere ob ich es kaufen soll, würde ich dann einfach mein 13 PM behalten, hat auch den Hintergrund wir sind die nächsten 2-3 Wochen ab nächster Woche nicht da, da würde dann eine Lieferung eh zurück gehen.

@Micha1009 Danke dir
Da bin ich mal gespannt, ich habe da nicht angerufen. Denke die werden genug solche Anrufe in dieser Woche haben und wimmeln die Leute irgendwann auch einfach nur ab :-D

Das einzige was ich weiß ist, dass es per Hermes geliefert werden soll.
Wann? Schauen wir mal :cool:

@acibaci Ich glaube eher, das besagte Person irgendwelche Connections hat oder da arbeitet. Würde auch den Nutzer Namen erklären. Würde darauf nicht viel geben, einige geben halt gerne an das sie "was besseres sind" als andere.

@Lizzielein Meinst du gerade mich?

@Micha1009 Offensichtlich nicht. Wie da steht "Würde den Nutzer Namen erklären" passt wohl eher nicht auf dich.

• Danke
Reaktionen: AOK
Ich bin mal gespannt .. 🙈 Antwort von MM/Saturn

Anhänge

• IMG_4275.png
    IMG_4275.png
    433,3 KB · Aufrufe: 248
  • Danke
Reaktionen: Daichink und acibaci
das ist ja bald wie in der DDR da musste man auch Jahre aufs Auto warten

@nina24 So schlimm ist es zum Glück nicht. Aber ein paar Wochen waren es immer schon bei den „neuen“ iPhones wenn man nicht rechtzeitig bestellt hat.

@HD2 User Ich warte auch auf O2.

• Danke
Reaktionen: HD2 User
Wie war das eigentlich früher, als man noch regelmäßig vor den Apple Stores gecampt hat? Haben die Leue, die gewartet haben, eins bekommen oder sind die auch leer ausgegangen?

Eigentlich ist diese ganze Warterei doch erst so (schlimm), seitdem man hauptsächlich online vorbestellt?!

Ihr dürft mich aber auch gerne korrigieren, ich glaube aber am Freitag in den Apple Store zu gehen und sich einfach so ein IPhone kaufen wird nicht möglich sein?!?

• Danke
Reaktionen: Daichink
@FizzlePizz warum sollte das nicht möglich sein. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das teilweise sogar sehr gut geht. Man sollte nur nich zu spät da aufschlagen, da evtl. das Wunschgerät dann vergriffen sein könnte.

• Danke
Reaktionen: blino und Daichink
@Lizzielein
Lizzielein schrieb:
@acibaci Ich glaube eher, das besagte Person irgendwelche Connections hat oder da arbeitet. Würde auch den Nutzer Namen erklären. Würde darauf nicht viel geben, einige geben halt gerne an das sie "was besseres sind" als andere.

Ich bin aus dem Alter raus wo ich angeben müsste. Und ich habe als normaler Kunde bestellt. ;) Heute kommen zwei Pakete aus der Bestellung bei mir an. Das eine ist die neue Sim-Karte das andere laut Angabe die Hardware. Da ich nichts anderes bestellt habe bei 1&1 gehe ich davon aus das es das Smartphone ist. 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85, makeno, Daichink und 3 andere
Das wäre schon sehr außergewöhnlich, wenn heute das neue iPhone kommen würde. Bin gespannt, was du berichten wirst.

• Danke
Reaktionen: Lizzielein
Man kann viel erzählen wenn der Tag lang ist.

• Danke
Reaktionen: Luki1502
@phone-company Ich würde auch gerne deinen Bericht lesen 😁
Ich drücke dir die Daumen

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, Lizzielein und 85950
Also das ein iPhone schon am Dienstag statt Freitag kommt wäre mir persönlich völlig neu. Weiß nichtmal von Donnerstags-Lieferungen...

• Danke
Reaktionen: Lizzielein
Zurück
Oben Unten