G
Gubyo
Neues Mitglied
- 25
@Mrjojo True
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achso, ok. Falch gelesenGTA schrieb:@MMI er meinte doch sich selbst...
Mrjojo schrieb:@MMI Ja, ich spreche meinte das für mich persönlich.
Mrjojo schrieb:Bin dann 10 Minuten nach 14 Uhr nicht reingekommen mit der Aussage dass es gleich soweit ist. Und um 14:10 war dann nix mehr verfügbar.
Doch, doch!GTA schrieb:auch kein Weltenunterschied
Da täuscht du dich aber gewaltig. Die werden auch nicht vorrangig behandelt außer Telekom vielleicht (hab ich zumindest mal gelesen) aber bei vielen Providern wird man auch einige Wochen warten müssen. Gerade auf die gefragten Modelle.phone-company schrieb:Über die Provider bekommt man die Geräte nach wie vor…. Die werden ja exklusiv zuerst beliefert und sollten daher noch vorrätig haben![]()
Ich habe zum Beispiel den Port meines 14 PM bislang noch nicht benutzt...W50L schrieb:Doch, doch!
Ein ganz neues Universum:
USB-C Anschluss!
Entschuldige wenn ich das jetzt als Blödsinn betitel aber das ist es leider.phone-company schrieb:@Lizzielein Telekom priorisiert, Vodafone ebenfalls und 1&1 auch. Bei den anderen weiß ich es nicht. Wenn die Geräte als lieferbar markiert sind, müssen sie auch da seinwüsste nicht das das irgendwann mal anders war …. Wenn da steht ausverkauft dann sind sie nicht da.