Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Mrjojo True

Ich werde meins nicht zum Release bekommen aber wie gesagt, ich halte es noch gerade so eine Woche laenger aus mit dem 14 PM. :1f606:

Das Upgrade vom 14 PM zum 15 PM ist jetzt auch kein Weltenunterschied.

Zuletzt bearbeitet:
@GTA Too 😂

@MMI er meinte doch sich selbst...

• Danke
Reaktionen: MMI
Also ich konnte das iPhone 15Pro ganz normal bestellen vorhin und der Liefertermin ist der 22. 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@phone-company Wo?

@MMI Ja, ich spreche meinte das für mich persönlich.

Ich habe mich eigentlich riesig auf den Release gefreut. Und wollte vom 14Pro aufs 15ProMax upgraden.

Bin dann 10 Minuten nach 14 Uhr nicht reingekommen mit der Aussage dass es gleich soweit ist. Und um 14:10 war dann nix mehr verfügbar.

Ich empfand das als mega nervig. Sodass die Freude eigentlich gar nicht mehr vorhanden ist. Vielleicht ist das nicht normal, das mag durchaus sein.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: mr bo, JPL7, GTA und eine weitere Person
@Gubyo 1&1

Alle die nicht am Freitag geordert haben oder konnten werden wie alle Jahre waaaaarten müssen.

Ich habe 2 Pro‘s bestellt, eins für mich und eins ist heute wieder frei geworden, wegen pers. Umstände.
Der kann wieder einer bei Apple nachrutschen……..
Man kann ja nur komplett die Bestellung stornieren und nicht 1 aus 2 Geräten 🤷🏼

Mrjojo schrieb:
@MMI Ja, ich spreche meinte das für mich persönlich.

Ja hatte ich falsch verstanden bzw. gelesen 😂

Mrjojo schrieb:
Bin dann 10 Minuten nach 14 Uhr nicht reingekommen mit der Aussage dass es gleich soweit ist. Und um 14:10 war dann nix mehr verfügbar.

Das stimmt. Bei mir war es ähnlich, auch wenn ich nicht bestellen wollte. Apple Store über Webseite ging bei mir erst auch irgendwann nach 14:10 Uhr (da war 256 GB größtenteils schon vergriffen). Apple Store über die App auf meinem iPhone ging bis dahin auch nicht.

Ich hätte bei Amazon allerdings gegen 14:05 Uhr ungefähr bestellen könnte, da waren alle 256 GB Versionen noch verfügbar.
Das darf Apple eigentlich nicht passieren, keine Ahnung warum manche direkt um 14 Uhr starten konnten (sowohl über Webseite wie über Store-App) andere erst deutlich später.

Werde ich persönlich mir für nächstes Jahr merken und direkt auf Amazon gehen. Auch bei meinem 13 PM vor zwei Jahren war es ähnlich, Apple Store nach 14 Uhr ging nicht, Amazon ging es dann kurz nach 14 Uhr. Daher hab ich es auch bei Amazon damals dann bestellt.

Über die Provider bekommt man die Geräte nach wie vor…. Die werden ja exklusiv zuerst beliefert und sollten daher noch vorrätig haben 🤷‍♂️

phone-company schrieb:
Über die Provider bekommt man die Geräte nach wie vor…. Die werden ja exklusiv zuerst beliefert und sollten daher noch vorrätig haben 🤷‍♂️
Da täuscht du dich aber gewaltig. Die werden auch nicht vorrangig behandelt außer Telekom vielleicht (hab ich zumindest mal gelesen) aber bei vielen Providern wird man auch einige Wochen warten müssen. Gerade auf die gefragten Modelle.

• Danke
Reaktionen: Daichink und AOK
@Lizzielein Telekom priorisiert, Vodafone ebenfalls und 1&1 auch. Bei den anderen weiß ich es nicht. Wenn die Geräte als lieferbar markiert sind, müssen sie auch da sein 🤷‍♂️ wüsste nicht das das irgendwann mal anders war …. Wenn da steht ausverkauft dann sind sie nicht da.

W50L schrieb:
Doch, doch!
Ein ganz neues Universum:
USB-C Anschluss!
Ich habe zum Beispiel den Port meines 14 PM bislang noch nicht benutzt...
Per MagSafe geladen.
Werde zwar tatsaechlich jetzt ueber USB-C aufladen, weil praktisch wegen den anderen Geraeten aber fuer mehr nutze ich den Port auch nicht.
Mein MagSafe kann ich im Prinzip jetzt verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024
phone-company schrieb:
@Lizzielein Telekom priorisiert, Vodafone ebenfalls und 1&1 auch. Bei den anderen weiß ich es nicht. Wenn die Geräte als lieferbar markiert sind, müssen sie auch da sein 🤷‍♂️ wüsste nicht das das irgendwann mal anders war …. Wenn da steht ausverkauft dann sind sie nicht da.
Entschuldige wenn ich das jetzt als Blödsinn betitel aber das ist es leider.
Ich hab schon öfter bei Vodafone ein iPhone geholt und die Lieferzeiten stimmen nicht und es wird oft verschoben. Dazu kannst du auch einfach googeln und wirst zig Beiträge bei Vodafone finden von Leuten deren Liefer Datum nicht eingehalten wurde usw….

Einfach auf Kleinanzeigen gehen. Da gibts welche ab 22.09 :p Bisschen teurer als ausm Shop aber hey...man will ja Gewinn machen.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Lizzielein und GTA
@ChaosKnight alle Jahre wieder...

@GTA das traurige ist das es Leute gibt die das zu den noch höheren Preisen dann wirklich kaufen weil sie einfach nicht ein paar Wochen abwarten können und glauben nicht mehr dazu zu gehören oder was auch immer. 🤷‍♂️

Zurück
Oben Unten