Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja. Noch 4 Tage bis es eintrudelt. Eine Ewigkeit.

• Danke
Reaktionen: Mainstream85
Wenn es Freitag kommt, ist hier ja noch nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: x86wiz
Apple war bisher immer sehr zuverlässig was den Release angeht.
Genauso Amazon, wenn du einmal ein Liefertag hast, klappt das in der Regel auch

Also hab paar mal mit MediaMarkt/Saturn telefoniert und jeder meinte es wird bis zum Ende der Woche jeder versorgt werden spätestens bis Dienstag! Weis nicht was ich davon halten soll aber ich warte es mal ab :)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Cratter13, AOK und eine weitere Person
@Gubyo hat man mir bei Mediamarkt auch mitgeteilt, aber ich traue der Sache nicht so ganz :D

• Danke
Reaktionen: AOK, Lizzielein und Gubyo
@DJ08 Ich leider auch nicht so aber im Gegensatz zu letztem Jahr sind sie sich ziemlich sicher hahaha
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ein Freund von mir hat mit MediaMarkt Videochat gemacht. Der Mitarbeiter hat in versichert dass MediaMarkt und Saturn genug gerät im Bestand haben und man solang bestellen solle bis die Anzeige weg ist dass die Lieferung am 22.09 erfolgt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Gubyo Wird der Betrag direkt mit der Kreditkarte beglichen oder nur geblockt?

@Mrjojo Ich habe mit Apple Pay gezahlt und es wurde direkt abgebucht

@Mrjojo Würde dir empfehlen den Support anzurufen und zu fragen. Die sind schnell erreichbar und sehr freundlich :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mrjojo
Mrjojo schrieb:
@Gubyo Wird der Betrag direkt mit der Kreditkarte beglichen oder nur geblockt?
Zuerst nur geblockt.

• Danke
Reaktionen: Mrjojo
@Gubyo Hmm Danke für die Info. Die werden mir dann aber sicher das gleiche sagen.

@Mrjojo Meinst du die Dauer von der Bestellung ?

Gubyo schrieb:
Ein Freund von mir hat mit MediaMarkt Videochat gemacht. Der Mitarbeiter hat in versichert dass MediaMarkt und Saturn genug gerät im Bestand haben und man solang bestellen solle bis die Anzeige weg ist dass die Lieferung am 22.09 erfolgt.

Is klar und Media Markt ist nur auf das Wohl der Kunden aus? Seit wann das denn bitte?

Die wollen natürlich das du bei denen bestellt egal was die im Bestand haben oder nicht.

Ich würde dir als Media Markt Mitarbeiter genau dasselbe sagen Hauptsache du lässt dein Geld bei uns 😉

Im übrigen war das die letzten Jahre dasselbe Spiel. Wer hat meistens am längsten gewartet? Die MM Saturn Kunden und Telekom Kunden.

Überall ist das iPhone 15 PM ausverkauft, liest und sieht man überall, glaubt ihr wirklich MM kann noch bis Freitag oder Samstag liefern nachdem alle anderen, weder Apple, Amazon noch Telekom, das nicht können?

Sehr unwahrscheinlich.

• Danke
Reaktionen: blino, AOK, Gubyo und eine weitere Person
Ihr werdet euer Gerät sehr wahrscheinlich nicht zum release bekommen wer bei MM, Saturn usw bestellt hat. Diese Händler werden NICHT bevorzugt behandelt sondern sind einfach nur Wiederverkäufer. Wenn bei Amazon sogar schon keine Max's mehr da sind als Beispiel, hat das schon deutlich was zu heißen.

MM und Saturn möchten nur gerne nicht das ihre Kunden woanders kaufen...ganz logisch, aus Händlersicht zumindest.

Vielleicht haben die sich ja dieses mal auch einen riesigen Bestand besorgt, um ihren Ruf wiederherzustellen und deshalb gabs bei allen anderen Shops so schnell nichts mehr 🫣😂
Die Hoffnung stirbt zuletzt :p

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Cratter13 und Lizzielein
@Gubyo Ja, wenn Sie Dir das jetzt schon mehrfach gesagt haben.

@DJ08 Auch ne interessante Ansicht. Positiv denken!

Merkwürdig ist es aber dennoch dass alle mittlerweile mitte November sind und MM immer noch den 22 September anbietet 😂 Ich denke es ist tatsächlich so wie @MMI es sagt.
Die wollen halt auch was vom Kuchen abhaben auch wenn sie nichtmal welche physisch im Bestand haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gubyo
@MMI Ja, halt ich kenn es ja auch noch vom letzten Jahr. Letztes Jahr war ja das Problem mit dem Chip Mangel und ein Werk hatte gestreikt gehabt. Dieses Jahr ist es halt nicht so und hoffe es gelingt MM trotzdem halbwegs pünktlich zu liefern. Ja bin auch eher deiner Meinung aber die Hoffnung 😂

Mainstream85 schrieb:
Dein iPhone kommt am 22.9.

@Glumbi Wieso nicht?
Naja hab ja bei Gravis bestellt keine Ahnung ob die am Freitag liefern.

Nehmen wir mal an, MM würde in der Tat bevorzugt werden (was aber ausgeschlossen ist da bekannt ist, dass Amazon und die Provider an erster Stelle bei Apple kommen), sie hätten in der Tat etwas mehr Kontingent bekommen als erwartet, spätestens ab vergangenen Freitag Abend/Samstag, wäre die Mehrheit aller Interessenten, die keines bei Apple, Amazon und Provider bekommen hat, auf MM/Saturn umgeschwenkt. So viele können die gar nicht haben, wenn die jetzt am Montag immer noch meinen, am Releasetag zu liefern.

Die werden die Bestellungen nach Eingang abliefern, Donnerstag oder Freitag werden die anderen Besteller eine Info per Email erhalten, dass die Lieferung sich verschiebt.

Aber wer dennoch auf gut Glück bestellen will, kann das natürlich gerne tun, bestellen und stornieren kann man immer noch. Würde aber per Paypal bezahlen, so kriegt man sein Geld dann schneller zurück.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Lizzielein, Mrjojo und eine weitere Person
Eins stelle ich jedenfalls an mir persönlich fest... Der Anfängliche Hype ist fast komplett verflogen. War schon ziemlich nervig am Freitag.
Vielleicht ist es aber auch gut so.

Zurück
Oben Unten