Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 15 Pro/Pro Max!

• 2.003 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Stores wissen meist nicht was sie bekommen. Dies kannst dann Online sehen was im Shop verfügbar ist.

• Danke
Reaktionen: Gubyo
@Mats71 Bei mir steht halt Lieferung bis 22.09. Da denke ich halt echt dass Mediamarkt paar Tage später liefern wird hoffentlich hahaha hoffe keine 2-3 Wochen

Drück dir Daumen

• Danke
Reaktionen: Gubyo
@Gubyo
Ärgerlich, hättest du besser wirklich nicht gemacht.
Vermutlich hast du es nicht gesehen, aber auf der Produktseite bei Saturn und Media Markt steht auch explizit noch ein Hinweis:

Lieferhinweis
Wir versuchen alle Bestellungen ab Verkaufsstart so schnell wie möglich zu bedienen. Dennoch kann sich die Lieferung aufgrund der hohen Nachfrage verzögern.

@Walhalla360
@mobifit
Ihr hattet recht, mir wurde gerade eben auch der kommende Samstag als Liefertag bestätigt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaschaB42, Lizzielein, Cratter13 und eine weitere Person
Mayday schrieb:
Oh ok, dann hat ja es min. 512GB
Amazon hatte alle Pro (Max) Versionen. Ich hab dort das PM 256Gb Blau bestellt.

@GraafDallmayr86 Stimmt hab ich leider nicht gesehen aber MediaMarkt muss ja mal die Angabe ändern mit bis 22.09 die werden ja eine Liste haben wie viele Geräte sie bekommen ?

Da arbeitet am Wochenende wohl keiner und die freuen sich über jede Bestellung. Es werden ja nie 100% der Kunden abspringen, besonders da Apple bei einigen Varianten schon bei Mitte November ist. Also gewinnen die Liquidität :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: AOK, Lizzielein und Gubyo
@Gubyo habe auch bei Mediamarkt bestellt und hoffe mit dir :D

@DJ08 Wann ?

Apple wird seine Kunden zu erst beliefern bevor sie an weiter Verkäufer was raus schicken. Wenn also euer Wunsch Modell jetzt schon eine lange Lieferzeit hat bei Apple und ihr viel später als 14 Uhr bei Händler X bestellt hab - naja dann könnt ihr euch an den Lieferzeiten bei Apple orientieren. Früher wird es wohl eher nichts. 🙈

• Danke
Reaktionen: Cratter13 und AOK
@Lizzielein Letztes Jahr Stande bei Apple Ende November und hatte es bei Mediamarkt bestellt am 26:09 und hab es am 20.10 erhalten xd

@Gubyo am Freitag um 14:42Uhr

Apple liefert aber auch oft früher als angekündigt sind ja nur geschätzte Lieferzeiten. Hab irgendwo gelesen das sie auch einige schon nach vorne korrigiert haben wieder.

Drück jedenfalls die Daumen das wir alle unser Modell so schnell wie möglich bekommen. 😊

• Danke
Reaktionen: Hannes60 und Gubyo
Nein die 15 Pro Max sind dort komplett ausverkauft. Kann sein das nach Stornierungen immer wieder mal eins kurz verfügbar ist.

Nur das 15 Pro mit 1TB ist bei Amazon noch verfügbar in zwei Farben. Allerdings über 1.800 Euro…..

• Danke
Reaktionen: Cratter13
Weiß jemand wie lange es dauert bis die Trade In Firma von Apple die Versandboxen verschickt? Meine Frau gibt ihr 11 pro Max in den Trade in und wir sind bis 03.10. Im Urlaub und man soll innerhalb 2 Wochen das Gerät einschicken.

1695026806518.png
Macht sich jemand bei Gravis noch Hoffnung das es diesen Monat kommt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht weshalb ihr da bestellt wenn da steht Lieferung im Oktober oder sonst was.
Ihr müsst halt abwarten und im Apple Store dann bestellen wenn da steht: Sofort verfügbar oder ähnliches.
Wo ist das Problem? Seid ihr wirklich so ungeduldig?
Nicht böse gemeint oder so. Aber es gibt auch Menschen mit größeren Problemen.
Ich antworte nicht mehr auf diesen Post.

• Danke
Reaktionen: motivator
Dann lies dir das hier doch nicht durch? Solche Kommentare verstehe ich immer nicht. Es geht hier exakt darum, wenn du davon nix wissen willst schau es dir doch einfach nicht an. 🤷‍♀️
Jeder kann wohl selber entschieden was ihm wichtig ist oder eben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink, Zeit4geist, RolandMeier89 und 8 andere
Ich kann es kaum erwarten! Wann ist endlich Freitag???

• Danke
Reaktionen: Zeit4geist, Gubyo, Cratter13 und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten