Dicke der Kameras 15 Pro Max

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Professor-Berni

Professor-Berni

Dauer-User
376
Moin,
nachdem ich jetzt eine gute Zeit gesucht habe, aber leider nicht fündig geworden bin, frage ich einfach:
Wie weit ragen die Kameras des 15 Pro Max aus dem Gehäuse raus?
Falls diese Frage bereits beantwortet wurde, bitte nicht meckern; ich habe es nicht gefunden.

Ich würde sagen so weit wie bei anderen auch. Die Unterschiede (auch bei anderen Herstellern) bewegen sich um 0,x Millimeter Bereich. Am Besten du gehst mal in einen Laden und schaust es dir direkt an. Es gibt aber auch Hüllen die so gestaltet sind, dass die Kamera "nicht mehr heraussteht".

Genau darum ging es: Eine Hülle, die etwas über die Kameras hinausragt. Wir haben nach langer Suche eine gefunden; alles bis dahin war "prütt" und hat uns leider sinnlos Geld gekostet.
Und warum? Weil wir eben nicht mit einfachen Mitteln herausgefunden haben, wie weit die Kameras aus dem Gehäuse ragen. Und mit einer Schieblehre oder einer Micrometerschraube wollte ich nicht an das Gerät meiner Freundin ran gehen. Die hätte mich gekillt.

Alle meine bisher gekauften Hüllen (4 Stück) ragten über die Linsen, eigentlich immer so...

Wenn die Beschreibungen aber schlecht sind, passen die eben nicht. Haben wir doch erlebt. Und wir sind ganz bestimmt nicht blauäugig an die Sache herangegangen, dafür habe ich selber zu viele Smartphones mit Hüllen versorgt in meinem Leben.