Bilder sortieren beim IPhone 15 Pro Max

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ging in diesem Thread aber eben um das Sortieren der Bilder.

Nun ja. Ich kann die den Alben nicht zugeordneten Bilder doch sortieren in die Alben. In der Kostenfreien Version. Das habe ich auch nur gemeint. Der Rest den ich benötige ist nicht kostenpflichtig.

Kann jemand die Automation für das iPhone teilen damit das automatisch nach schließen der Bilder App gemacht wird?

@lordjackpot : Dann meinte ich etwas Anderes. Und dafür 19,99 € aufzurufen finde ich grenzwertig. Damit möchte ich aber die App an sich nicht schlecht machen.
@The_Rock01 : Wenn Du die weiter vorne verlinkte Anleitung (Post #13) auf dem iPhone aufrufst, wird die Automation direkt in "Kurzbefehle" übertragen. Du mußt sie dann nur noch anpassen. Geht aber ganz schnell und einfach.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Aber Vorsicht mit diesem "Kurzbefehl"! Bei mir hat es das Album "Zuletzt" zerlegt (Reihenfolge stimmte nicht mehr und viele Bilder waren doppelt/dreifach vorhanden) und ich mußte den gesamten Inhalt löschen. Zum Glück war eh kaum was drin, da ich aufgenommene Bilder so gut wie immer sofort auf meinen PC transferiere.