Apple iPhone 15 Pro Max: Offiziell vorgestellt - euer Eindruck?

• 103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Apple iPhone 15 Pro (Max) vorgestellt - Eure Meinung zu den neuen Pro iPhones

• Das Apple iPhone 15 Pro/Pro Max holt mich nach Vorstellung voll ab

Stimmen: 13 15,5%
  • Das Apple iPhone 15 Pro/Pro Max ist grundsätzlich sehr gut, aber keine Evolution ggü. den Vorgängern

Stimmen: 16 19,0%
  • Das Apple iPhone 15 Pro/Pro Max ist solide geworden, habe aber noch mehr erwartet

Stimmen: 19 22,6%
  • Das Apple iPhone 15 Pro/Pro Max enttäuscht gegenüber den Vorgängern und der Android Konkurrenz

Stimmen: 23 27,4%
  • Das Apple iPhone 15 Pro/Pro Max ist einfach zu teuer fürs Gebotene

Stimmen: 13 15,5%

• Umfrageteilnehmer
    84
Mainstream85

Mainstream85

Erfahrenes Mitglied
112
Jetzt ist es bald so weit. 28 Seiten hier konnten meine Vorfreude nicht erdrücken.
Mal sehen wie teuer es wird? Wirklich über 1000 Euro für 60Hz.
Na da bin ich aber mal gespannt!
Und hab gehört Apple hat einen neuen Anschluss zum Laden entdeckt! Hört hört!

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Cratter13, 525024, der spirit und eine weitere Person
Leute es geht los…hat jemand schon „the one more thing“ für dich entdeckt?

Ich.

Echnaton schrieb:
Was ist es? Immerhin sollen die Preise nicht gestiegen sein in den USA Asiens bei dem ProMax nicht

Jetzt mit USB C. Top. Könnte man schwach werden.

• Danke
Reaktionen: ses
Geht es hier wirklich nur um das 15 Pro MAX oder um alle 15er bzw. alle 15-Pro-iPhones?

Ich finde nur den Action-Button interessant. Der Rest ist mir egal. Sehe da zu wenig Neues zu meinem 14 Pro Max.

• Danke
Reaktionen: cke
Krass! Hätte nicht gedacht, dass das iPhone 15 Pro (und gerade das Pro Max!) bei Start mit 256GB tatsächlich nicht teurer geworden sind. Finde ich nen feinen Zug von Apple.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Queeky, uNique285 und Jance Armstrong
FizzlePizz schrieb:
Was ist es? Immerhin sollen die Preise nicht gestiegen sein in den USA Asiens bei dem ProMax nicht
15 Pro Max Titan Natur 512 GB

Das iPhone 15 Pro Max ist 20 Euro teurer geworden in DE zu letztem Jahr (1.429 vs 1.449 Euro für die 256 GB Version).
Das geht in Ordnung.

Titanrahmen....schön !
Aber mal ehrlich......wer nutzt sein iPhone ohne Case ?! Da ist mir vollkommen egal was da für ein Rahmen drum herum ist.
Ich fand die Keynote sehr, sehr langweilig. Der Brüller sind die Non Pro weiterhin mit 60 Hz.

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, JohnyV und AOK
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: johnniesmith und Tiberium
Also ich bin mit den neuen Pro Modellen irgendwie ernüchtert 🤷🏻‍♂️

• Danke
Reaktionen: AOK
Sehr schlecht ...dachte 3nm bringen mehr Akkulaufzeit, aber nichts. Dazu nur 5x optischer Zoom. Sehr schade...

• Danke
Reaktionen: AOK
Wird wie immer das ProMax, gefällt mir gut, ich freu mich :D
Titan Blue sieht toll aus…

@MMI Bist dir da sicher? 14 Pro Max 256GB war die UVP 1579€ und somit ist es 130€ günstiger geworden.

Finde die 1449€ für ein 256GB 15 Pro Max ziemlich verlockend. 🤤

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cratter13
Immerhin sollen die iPhone Pros ja auch leichter geworden sein…mir geht mein iPhone 14 Pro Max im wahrsten Sinne auf den Sa**! Zu schwer und klobig…mein bisher teuerster Fehlkauf…beim iPhone 15 Pro könnte ich aber wieder schwach werden, kleineres Format und deutlich weniger Gewicht + USB C…dabei wollte ich mich eigentlich mal langsam von Apple lösen

Zuletzt bearbeitet:
@FizzlePizz gibt es irgendwo eine Angabe um wieviel leichter das sein soll?

@Jur93DB Da bist Du aber ziemlich einsam. Ich kenne niemanden der sein iPhone ohne Case nutzt.

Ich glaube, dass das iPhone 14 Pro um die 204gr wiegt und das neue iPhone 15 Pro um die 188gr wiegen soll

Mein aktuelles iPhone 14 Pro Max wiegt 240gr (fast soviel wie das Galaxy Fold 5)