qwyx
Dauer-User
- 1.897
JohnyV schrieb:20 Gramm ist das Gewicht von 2 Weintrauben.
Die merkt man bei einem Smartphone deutlich.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JohnyV schrieb:20 Gramm ist das Gewicht von 2 Weintrauben.
ZiegevonNebenan schrieb:das Apple die gleichen Akkulaufzeiten wie beim Vorgänger angibt:
Das gibt es doch schon lange unter Bedienhilfen. Jeder fällt darauf rein. Da ist nichts neu oder innovativ.Queeky schrieb:Nun ja, was soll man auch großartig Neues jedes Jahr erwarten?
Letztes Jahr fand ich es klasse mit dem Notruf via Satellit und natürlich die 48 MP Kamera.
Dieses Jahr Titangehäuse bei den Pro Modellen und dadurch Gewichtsreduzierung.
Bei der Uhr finde ich es innovativ mit dem double tap per Finger, sprich man kann die Uhr bei einigen Anwendungen mit nur einer Hand bediehnen.
Das ist jetzt etwas enttäuschendWindrunner schrieb:Stimmt, das sieht man aber auch auf der Apple-Website:
iPhone - Modelle vergleichen
(nur die ersten beiden Spalten vergleichen, Unterpunkt "Strom und Batterie)
Durch die leichte Rundung des Rahmens liegt es besser in der Hand. Das in Kombination mit dem leichteren Gewicht macht das Handling angenehmer.JohnyV schrieb:Naja.. deutlich… ganz sicher nicht.
ich habe es gerade mit 2 Geräten ausprobiert die 10 Gramm Unterschied haben und ich merkte GAR KEIN Unterschied. Habe meiner Frau die beiden Geräte gegeben und sie empfand das leichtere als schwerer…