MMI
Senior-Moderator
Teammitglied
- 10.583
Pro 3fach (wie bisher auch)
Pro Max 5fach
Pro Max 5fach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das iPhone15 hat 2-fach Zoom, das 15P 3-fach, das 15PM 5-fach..JohnyV schrieb:Habe ich auch gedacht. Doch es kann sich wohl nicht gleich zwei mal um einen Verschreiber handeln.
Die technischen Daten habe ich schon gesehen und selbst erwähnt. Mir ging es um den TextDr.No schrieb:Das iPhone15 hat 2-fach Zoom, das 15P 3-fach, das 15PM 5-fach..
Glumbi schrieb:Ich hätte mit einem optischen Zoom von mind. 8 - 10 x gerechnet, bzw. gehofft aber von 3x auf 5x ist jetzt nicht so der Hammer.
Ja ich war schon kurz davor zu Samsung zu gehen wegen dem Zoom. Ich mache gerne sehr viele Bilder und der Zoom ist mir dabei schon wichtig. Ich möchte nicht auf alles andere rund ums iPhone verzichten, weshalb ich nicht zu Samsung bin . Dann hieß es das 15er Pro Max bekommt ne Periskop Kamera und am Anfang hieß es überall so 8 - 10x Zoom usw. am Ende dann noch so 6fach und jetzt ist es 5 fach geworden, das ist so gut wie fast das selbe wie bisher, leider.MMI schrieb:Aber wo bekommst denn mehr? Einzig bei Samsung.
Apple, Google, Xiaomi, Oppo und OnePlus bieten auch nur bis 5 oder 6fach optisch, darüber nur per digital Zoom.
Wer also mehr Zoom will, muss ohnehin zu Samsung greifen.
ZiegevonNebenan schrieb:Die Gerüchte um eine größere Akkukapazität scheinen sich nicht bestätigt zu haben. Macrumors spricht jedenfalls davon, das Apple die gleichen Akkulaufzeiten wie beim Vorgänger angibt:
All of Apple's New Devices Feature the Same Battery Life as Previous Generations