V
Vinvent95
Fortgeschrittenes Mitglied
- 216
Hallo Ihr Lieben,
ich mische mit mal mit ein.
Mein IPhone 15Pro kam am Freitag, ist also genau eine Woche jung.
Derzeit finde ich die Akkuleistung aber eher unterirdisch
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Den Apple Support rufe ich nachher noch an um zu klären ob eine maximal DoT von 4-5h normal sind bei niedriger Displayhelligkeit, kein 5G, kein AOD, teilweise deaktiven Ortungsdiensten und Hintergrundaktivitäten.
Einstellungen sind passend eingestellt das der Akku länger halten soll aber irgendwie hat sich da nichts getan.
Zwei Minuten nachdem ich es vom Strom habe fehlt schon der erste Prozent, wenige Minuten später dann der nächste und das obwohl ich nur kurz aufs Display gucke ohne es richtig zu entsperren.
Optimiertes Laden funktioniert bisher ebenfalls nicht wirklich bzw. nicht.
Lade über Nacht aber induktiv falls das Auswirkungen haben sollte.
2:27h DoT und noch 66% Restakku
Grüße
ich mische mit mal mit ein.
Mein IPhone 15Pro kam am Freitag, ist also genau eine Woche jung.
Derzeit finde ich die Akkuleistung aber eher unterirdisch
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Den Apple Support rufe ich nachher noch an um zu klären ob eine maximal DoT von 4-5h normal sind bei niedriger Displayhelligkeit, kein 5G, kein AOD, teilweise deaktiven Ortungsdiensten und Hintergrundaktivitäten.
Einstellungen sind passend eingestellt das der Akku länger halten soll aber irgendwie hat sich da nichts getan.
Zwei Minuten nachdem ich es vom Strom habe fehlt schon der erste Prozent, wenige Minuten später dann der nächste und das obwohl ich nur kurz aufs Display gucke ohne es richtig zu entsperren.
Optimiertes Laden funktioniert bisher ebenfalls nicht wirklich bzw. nicht.
Lade über Nacht aber induktiv falls das Auswirkungen haben sollte.
2:27h DoT und noch 66% Restakku
Grüße