Neonsi
Dauer-User
- 5.630
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neonsi schrieb:Nutze das iPhone daily und es ist ein Monster. 2 Tage Akkulaufzeit, jetzt ist es bereits Abend und habe noch 30% übrig.
Anhang anzeigen 1124056
Dann muss irgendwas im Hintergrund bei deinem 14PM Strom gezogen haben was das 15PM nicht macht, oder du hattest irgendwas anders eingestellt.Derinspektor schrieb:Das 15 Pro Max hat bei mir bis jetzt am längsten ausgehalten. Sind jetzt 4 Tage . Ich mache das Handy aus wenn ich schlafen gehe und wenn ich zur Arbeit gehe wieder an und sonst habe ich alles an wie Bluetooth, Tesla, WLAN, 5G, Mails gecheckt, Telegramm, imessage, Musik gehört und gestreamt, YouTube usw. Nichts übertriebenes da es eher ne ruhige Woche war. Bei 20% habe ich den Stromsparmodus an gemacht. Das 13 Pro Max hat da damals bis Donnerstag gehalten. Das 14 Pro Max war bei mir schon am Mittwoch Abend Schluss.