Christian1297
Dauer-User
- 1.924
Bei welcher Displayhelligkeit und welchem Anteil im Mobilfunknetz hast du das erreicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm also ich denke du unterschätzt das 15 Plus ein wenig. Das 14 Plus war schon letztes Jahr ein Geheimtipp und genauso sehe ich es auch dieses Jahr. Gerade das 15 Plus sticht doch im Lineup dieses Jahr schon deutlich hervor. Hat ne Menge Upgrades bekommen und das zu einem guten Preis. Macht einen sehr guten Eindruck, was man dieses Jahr von den Pro Modellen nicht sagen kann oder warum sollte man dieses Jahr ein Upgrade auf das Pro machen? Die Kiste ist ja Akkumässig unterirdisch.GTA schrieb:Auf sein Video hatte ich gewartet. Das 15 Pro enttäuscht ja mal total!
Bin froh, dass es immerhin eine Verbesserung gibt gegenüber dem 14 PM aber nicht die erhoffte!
Hätte Apple auf die Gewichtsreduzierung verzichtet und den 4800mAh Akku verbaut wäre die Laufzeit richtig, richtig gut ausgefallen!
Wer das Video am Anfang pausierte, konnte auch sehen, dass alle Geräte 100% battery health anzeigen.
Das 15 Plus hat zwar gewonnen aber wird wohl wie sein Vorgänger sowieso wieder ein Ladenhüter werden. Ich verstehe halt auch den Sinn des Gerätes nicht. Musste beim Launch des 14 Plus schon schmunzeln.
Es ist halt ein großes 15 aber im vergleich zum PM eben viel schlechter ausgestattet aber trotzdem jetzt nicht so viel günstiger.
Last Gen SoC, KEIN 120Hz Display(!), zwei Kameras - KEIN Zoom, gleichen USB 2.0 Speed trotz USB-C, kein Titan usw.
Kein Action bzw. Kamera Button. Der ist sicher sinnvoller als Dynamic Island!
Alleine das 60Hz Display wäre für mich der maximale Dealbreaker und den Aufpreis wert.
Ich hatte damals nachdem ich einige Zeit das 13 Pro Max benutzt hatte noch mal mein 12 Pro Max in der Hand und dachte wirklich für einen Moment das Display ist defekt.
Die Plus Serie wird wohl wie die Mini-Serie nach zwei Generationen auch mit dem 15er ihr Ende finden.
Passend zur Vorstellung eines Ultra iPhones?