G
GTA
Erfahrenes Mitglied
- 221
- Themenstarter
Das steht da doch auch?
Ich habe es am Freitag um 12:37 abgesteckt (ja, war gestern wenig am Handy )
Übrigens habe ich den hohen Standby Verlust nicht mehr seit dem 15 PM. Beim 13 und 14 PM hatte ich auch über die Nacht immer so -5%
Beim 15 PM sind es Max 2% - das erinnert mich an die alten Zeiten vom iPhone
Jetzt habe ich Angst, auf 17.1 upzudaten
Aber wenn ich so im Internet rumschaue, scheint das 17.1 Update die Akkulaufzeit noch mal zu verbessern. Dann kann ich auch eine schlechtere Standby Zeit in Kauf nehmen.
Mache das Handy nachts sowieso oft aus.
Generell habe ich an der Akkulaufzeit gar nichts auszusetzen. Kein iPhone hielt bei mir bis jetzt länger.
Ich hatte noch nie über 80% aufgeladen und komme immer über den Tag. Je nach Nutzung sind damit über 8h DOT drin.
Ich habe das iPhone am 10. Oktober eingerichtet und bin bei 9 Zyklen.
Ich habe es am Freitag um 12:37 abgesteckt (ja, war gestern wenig am Handy )
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Übrigens habe ich den hohen Standby Verlust nicht mehr seit dem 15 PM. Beim 13 und 14 PM hatte ich auch über die Nacht immer so -5%
Beim 15 PM sind es Max 2% - das erinnert mich an die alten Zeiten vom iPhone
Jetzt habe ich Angst, auf 17.1 upzudaten
Aber wenn ich so im Internet rumschaue, scheint das 17.1 Update die Akkulaufzeit noch mal zu verbessern. Dann kann ich auch eine schlechtere Standby Zeit in Kauf nehmen.
Mache das Handy nachts sowieso oft aus.
Generell habe ich an der Akkulaufzeit gar nichts auszusetzen. Kein iPhone hielt bei mir bis jetzt länger.
Ich hatte noch nie über 80% aufgeladen und komme immer über den Tag. Je nach Nutzung sind damit über 8h DOT drin.
Ich habe das iPhone am 10. Oktober eingerichtet und bin bei 9 Zyklen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: