Derinspektor
Fortgeschrittenes Mitglied
- 143
Habe es seit dem 22.09 und 11 Zyklen sehe ich geradepaganini schrieb:Ich habe mein 15PM nun seit 07.10 und bisher habe ich insgesamt 11 Zyklen (siehe Bild) finde das sehr gut und bin zufrieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe es seit dem 22.09 und 11 Zyklen sehe ich geradepaganini schrieb:Ich habe mein 15PM nun seit 07.10 und bisher habe ich insgesamt 11 Zyklen (siehe Bild) finde das sehr gut und bin zufrieden
Finde ich nicht dortpaganini schrieb:@The_Rock01
Allgemein-Info- dann ganz unten unter Batterie
Da ich meine iPhones auch immer wieder verkaufe sehe ich das genauso... Die Battery Health Anzeige hat das Verkaufen schwerer gemacht.Queeky schrieb:Fürchterlich, was die sich heutzutage alles für zusätzliche Anzeigen einfallen lassen. Wenn man in einem oder zwei Jahren sein iPhone verkaufen möchte, dann wird nicht mehr geschaut, ob sich am Rahmen oder auf dem Display vielleicht ein Kratzer befindet. Nein, dann wird geschaut "Oh, das hat aber viele Ladezyklen hinter sich, da müssen wir aber mit dem Preis runter gehen"......
Release am 22.09. bis heute 4 Wochen 2 Tage = 17 ZyklenQueeky schrieb:iPhone 15 Pro, habe es seit Release, also etwas über 3 Wochen nun, 18 Zyklen......
@Queeky Leider vollkommen RICHTIG, habe letztens ein IPhone 13 Pro über Kleinanzeigen verkauft und der Käufer wollte nur Zyklen und Maximale Akkukapazität wissen, ob da ein Kratzer am Rahmen war, hat ihn nicht interessiert...Queeky schrieb:Fürchterlich, was die sich heutzutage alles für zusätzliche Anzeigen einfallen lassen. Wenn man in einem oder zwei Jahren sein iPhone verkaufen möchte, dann wird nicht mehr geschaut, ob sich am Rahmen oder auf dem Display vielleicht ein Kratzer befindet. Nein, dann wird geschaut "Oh, das hat aber viele Ladezyklen hinter sich, da müssen wir aber mit dem Preis runter gehen"......
Stimmt Sind tatsächlich schon4 WochenHD2 User schrieb:Release am 22.09. bis heute 4 Wochen 2 Tage = 17 Zyklen
Fast immer über Kabel und Steckernetzteil. Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, da habe ich am Lenkrad eine induktive Lademöglichkeit, oder auf der Arbeit, da habe ich auch ein Induktivladepad, das über USB am Laptop hängt.GTA schrieb:Wie hast du aufgeladen?