SaBrue
Stamm-User
- 1.067
@The_Rock01 Rock
Muss sich doch keiner für einen Wechsel oder was auch immer rechtfertigen.
Muss sich doch keiner für einen Wechsel oder was auch immer rechtfertigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Halb so schlimm.p21121970 schrieb:Ich weiß nicht, hatte immer Android und nun Ios auf dem Handy.Soll ja doch unterschiedlich sein.
Ja.p21121970 schrieb:Hast Du dann nicht einen Favoriten?
Kannst Du ja auch machen.p21121970 schrieb:Ich würde dann früher oder später bei dem einen bleiben.
WA etc. nutze ich nicht und ein Umzug zu iOS ist das einfachste überhaupt.p21121970 schrieb:Wie ist das z.B. mit Whatsapp etc ist das so einfach hin und her zu wechseln? Mir graut schon von dem einmaligen Umzug von Android auf Ios.
Ich versuche alles zu beherrschen. Und bei mir klappt das vorzüglich. Nutze bei den dedizierten Kamera Systemen: Nikon, Canon, Sony und Fuji. DSLR-System-Vollformat. So what.p21121970 schrieb:Bei der Kamera genauso, erst hatte ich Olympus nun Sony. 2 verschiedene gleichzeitig würden mich überfordern. Ich versuche lieber eine bestmöglich zu beherrschen.