5
583904
Gast
Kann hier einer was zu sagen der auch ein S23 besitzt? Wie sieht es aus in Sacgen Speed jnd Kamera?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BeideWindrunner schrieb:Nicht so leicht finde ich allerdings, für welches ich mich entscheiden sollte: Blau oder Weiß.
War bekannt Hätte iOS gerne eine Chance gegeben, aber geht wohl einfach nicht mehr nach 7 Jahren Android.JohnyV schrieb:Dass iOS drauf ist, sollte der aber vorher schon bekannt gewesen sein
tamtam2970 schrieb:Beim Pixel 7 Pro kann man in den Entwickleroptionen die Fensteranimationen beschleunigen. Dagegen ist iOS einfach träge. Und es fehlt an den Basics.
War bekannt Hätte iOS gerne eine Chance gegeben, aber geht wohl einfach nicht mehr nach 7 Jahren Android.
Nun gerne wieder BTT und Euch viel Spaß mit den neuen iPhones.
liegt Super in der Hand. Besser als das 14PMjes-aa schrieb:@Zeit4geist und wie ist es beim Empfang, ändert sich da durch den Titanium Rahmen etwas oder sind da keine Unterschiede festzustellen?