Apple iPhone 15 Gerüchte- und Spekulationsthread

• 559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Apple iPhone Ultra

Klick

Gekauft ☝🙈😍😍😍🤣🤣🤣

Edit:
Nur 5,4 Zoll 😳
Das als 6,7 Zoll 🥰🥰🥰

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Haasman24
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Wähler
Ich hätte erwartet, dass sie sogar noch einen Schritt weitergehen und gar keinen Ladeanschluss mehr vorsehen, sondern das iPhone ausschließlich induktiv geladen werden kann.

• Danke
Reaktionen: MMI
Dann wäre das 14 PM aber auch mein letztes iPhone gewesen 😳
Ich mag das kabellose Laden nicht und möchte mich nicht dazu zwingen lassen.

• Danke
Reaktionen: M II 26
Kabelloses Laden ist ja auch ineffizienter als kabelgebundenes Laden. Da macht es derzeit schon mehr als Sinn darauf (noch) nicht zu verzichten.

Da bin ich dann auf die Umsetzung gespannt. Wenn das ganze gut Umgesetzt ist, dann kann die Konkurrenz auch ruhig nachziehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MMI
ZiegevonNebenan schrieb:
Kabelloses Laden ist ja auch ineffizienter als kabelgebundenes Laden.

Und schadet dem Akku mehr…..

• Danke
Reaktionen: M II 26
ZiegevonNebenan schrieb:
Da bin ich dann auf die Umsetzung gespannt. Wenn das ganze gut Umgesetzt ist, dann kann die Konkurrenz auch ruhig nachziehen.
Man kann IMHO davon ausgehen, dass Apple das auf eine Weise umsetzt und auf den Markt bringt, die einem "traditionellen" Laden zumindest hinsichtlich Geschwindigkeit nur wenig nachsteht. Die können keine Geräte auf den Markt bringen, bei denen ausschliesslich induktives Laden im Schneckentempo machbar ist.
Auch wenn Google jetzt zuletzt mit dem P7P auch nicht gerade für Euphorie beim Ladevorgang gesorgt hat.

@MMI und wie soll das aussehen bzw. Gehen ohne physische Buttons ? Keine Erklärung im Bericht oder Bilder

Schau dir das iPhone 7, 7 Plus, 8, 8 Plus und letzten beiden SEs an.
Geht einwandfrei.

@basketballer versteh nicht was du meinst ... Die haben doch alle den Slider für stumm oder laut genau so lauter und leiser Button bzw. Wippe

Der Homebutton an diesen Modellen ist auch kein echter Button. Da ist keine Mechanik dahinter nichts. Einfach eine Fläche, welche beim „Klick“ sich keinen mm bewegt. Die Tapic Engine erzeugt solch eine überzeugende Vibration, dass man glaubt da wird wirklich was geklickt.

@ZiegevonNebenan Das wäre eine Frechheit sondergleichen, aber es wird am Ende so kommen!

Glaube ich nicht dran. Warum?

Das würde bedeuten, dass Apple zweimal hintereinander an einer Komponenten massiv Hand anlegen würde. Es gab jetzt beim 14 Pro einen neuen Sensor und ich tippe ganz stark auf neue Sensoren für UWW und Tele für die 15 Pro.

Der Hauptsensor bei den Pros wäre dann mit den 16er wieder fällig.