MMI
Senior-Moderator
Teammitglied
- 10.581
- Themenstarter
Das bezweifel ich aber ehrlich gesagt ohne den Experten zu widersprechen aber ich glaube, selbst jetzt könnte das 14 Pro schon in 8K aufnehmen. Es zeigen ja auch andere Android Hersteller, dass mit einem Setup aus einer großen Kamera und zwei 12 MP Kameras oder mit einer großen Kamera, einer etwas kleineren und einer 12 MP Kamera ebenfalls 8K möglich ist (die Qualität dort mal außen vorgelassen).
Sollte Apple allerdings wirklich hingehen und drei 48 MP Cams verbauen, prophezeie ich jetzt und hier eine (deutlich) schlechtere Akkulaufzeit als beim 13 PM und 14 PM. Das kriegen die nie aufgegangen. Hoffen wir es aber nicht, 8K ist immer noch eine Randnotiz bei TVs, von Monitoren gar zu schweigen und auf einem 4K TV sieht 8K Material auch nicht unbedingt besser aus. Da nehme ich dann lieber eine bessere Akkulaufzeit
Sollte Apple allerdings wirklich hingehen und drei 48 MP Cams verbauen, prophezeie ich jetzt und hier eine (deutlich) schlechtere Akkulaufzeit als beim 13 PM und 14 PM. Das kriegen die nie aufgegangen. Hoffen wir es aber nicht, 8K ist immer noch eine Randnotiz bei TVs, von Monitoren gar zu schweigen und auf einem 4K TV sieht 8K Material auch nicht unbedingt besser aus. Da nehme ich dann lieber eine bessere Akkulaufzeit