Apple iPhone 15 Gerüchte- und Spekulationsthread

• 559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MMI schrieb:
Die goldene Farbe wird mit den kommenden 15er Pros seit dann 5 Jahren entfallen.
Stattdessen soll es Dunkelblau, ein Titangrau sowie Spacegrau und Silber als Farbauswahl geben

Bericht: iPhone 15 Pro kommt in Blau und Grau-Titan, kein Gold erwartet › Macerkopf

Es wird 3 Farben geben: Titangrau, schwarz und dunkles Blau. Meine Farbe wird das Titan werde (wenn ich es kaufen sollte)

Edit steht ja schon da kommt davon wenn man eine Seite überspringt beim Lesen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@MMI Silber wird es (wie Space grey) nicht geben da es zu ähnlich dem Titan sein wird ?! (Zumindest bei den Promodellen) Aber mehr wissen wir in ein paar Tagen. Heißt wie immer ….. abwarten. 3 Farben fänd ich auch zu wenig

• Danke
Reaktionen: MMI
Die Farben sind mir eigt egal.
Ich nehme entweder immer Weiß/Silber oder Schwarz :D

Außer es gibt eins in Grün.
Das wäre die einzige Farbe, bei der ich überlegen würde. Ob es doch mal was anderes sein soll. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950
Ich bin inzwischen das Grün beim 13 Pro Max satt. War einmal dass ich ein buntes gekauft habe, werde ich nicht mehr machen. Vorher hatte ich immer weiß oder schwarz.

Renderbilder sollen Apple iPhone 15 und iPhone 15 Pro in neun Farben zeigen

iPhone 15 Pro / Pro Max Farben:

csm_iphone-15-pro-white_22856b7c87.jpg csm_iphone-15-pro-gray-Kopie_77ae48d6af.jpg
csm_iphone-15-pro-black_c6fc42ffae.jpg csm_iphone-15-pro-blue_bedfcd6039.jpg

iPhone 15 / 15 Plus Farben:

csm_iphone-15-green_4c71b7b81e.jpg csm_iphone-15-blue_b526ffc00a.jpg
csm_iphone-15-yellow_45a5b50f10.jpg csm_iphone-15-pink_3697c5c93e.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Bei mir wird es dann wohl das 15 Pro in Dunkelblau.
Ich freue mich, wenn es etwas leichter wird, im Vergleich zum 14 Pro, und wenn die Ränder auf der Unterseite etwas abgerundeter sind, wäre auch klasse. Bin mal gespannt.

Ich bleib bei 15 PM in schwarz.

Wenn die Farben wirklich so bleiben wird’s wohl das PM in Dunkelblau, sieht toll aus ….

Wird auf jeden Fall das 15 Pro Max mit. Nur bei der Farbe noch unschlüssig ob blau, dunkelgrau oder Silber. Die Ultra 2 wird es auch bei mir.

Würde ich es kaufen, würde ich wahrscheinlich, Stand jetzt und nur anhand der Bilder zu urteilen, wie beim 13 PM und jetzt 14 PM wieder Silber nehmen. Hab mich noch nicht an der Farbe satt gesehen, sie passt einfach zum iPhone, macht was her.
Das neue Titangrau gefällt mir auf den Bildern nicht, das dunkelblau müsste man mal live oder in Videos sehen und schwarz bzw Space Grey sieht auf dem Bild such irgendwie komisch aus.

Deshalb Stand jetzt, weiter für mich persönlich Silber das schönste.

Die AW Ultra 2 werde ich mir nicht holen, mir reicht die erste Ultra. Einzig das dunkle Design was ja wohl bei der 2 kommen soll würde mich reizen. Zudem will ich mal lieber schauen was es nächstes Jahr zur Jubiläums Watch gibt.

Und am Ende landen die Geräte bei 95% doch sowieso in der Hülle 😄
Da würde ich einfach danach kaufen was die Masse kauft, zwecks späteren Verkauf

Beim iPhone 13 Pro war es Graphit, beim 14 Pro dunkellila

Zuletzt bearbeitet:
@Splitter11 Silber geht immer💪. Nach dem Event kann man doch direkt vorbestellen oder wie war das?

Meistens am Freitag drauf vorbestellen und noch mal ne Woche später wird ausgeliefert (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe).

• Danke
Reaktionen: lizardking78
Das Pro Max soll dieses Jahr aber erst deutlich später ausgeliefert werden wegen Engpässen bei der Produktion von Bauteilen u.a. bei der Periskop Kamera.

@B3nder
hast du. So war es immer.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

MMI schrieb:
Beim iPhone 13 Pro war es Graphit, beim 14 Pro dunkellila
Wenn es da um die „Signature“ Farbe ging, die war beim 13 Pro Sierra blau (ein hellblau). Dann gab es später das Alpin Grün für 13 Pro, welches sehr ähnlich zum grünen 11 Pro war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cratter13
basketballer schrieb:
Wenn es da um die „Signature“ Farbe ging,

Ne, um die meistverkaufteste Farbe der Pro Modelle