Apple iPhone 15 Gerüchte- und Spekulationsthread

• 559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ZzvzZ danke fürs Feedback dann bin ich doch nicht alleine mit der Idee 😁

• Danke
Reaktionen: 581047
Ich habe tatsächlich auch letztens ein iPhone 14 plus gegen ein 11 Pro getestet und auch ich fand die Fotos des 11ers besser.
Wie kann das sein?

Auch beim 14 Pro gegen das 11 pro sehe ich kaum Unterschiede. Manchmal ist das eine etwas besser und manchmal das andere, die Unterschiede sind im normalen Modus marginal
Der 48mp raw modus ist allerdings der Hammer und dort finde ich den Unterschied enorm, dann ist es gar kein Vergleich mehr und das 14 Pro ist meilenweit besser
So viel mehr Details

• Danke
Reaktionen: Stefan1982L, AOK und lizardking78
Der goldenen Farbversion würde ich sowieso nicht hinterhertrauern, hat mich nie besonders angesprochen. Dunkelblau und Titangrau hingegen klingen schon vielversprechender. 9to5Mac liefert ein Renderbild wie das Titangrau aussehen könnte:

gsmarena_001.jpg

This is the iPhone 15 Pro in Titan Gray, the colorway that will replace gold

Ttiangrau sieht richtig richtig gut aus! Ähnlich dem Spacegrey vom iPhone 5s 😍

• Danke
Reaktionen: Daichink
Finde ich persönlich nicht. Da gibt/gab es schönere Grautöne im Markt.

Aber das persönliche Geschmacksache.

Grau 😃

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, der spirit und Windrunner
Ich werde nach einem weißen 12 PM und einem grünen 13PM ziemlich sicher auf ein schwarzes 15 PM/ Ultra gehen möchte mal wieder was schickes schlichtes. 😃

• Danke
Laut diesem Leaker sollen sowohl das iPhone 15 Pro mit 191g, als auch das 15 Pro Max mit 221g leichter als dessen Vorgänger ausfallen:

iPhone 14 Pro: 206g
iPhone 14 Pro Max: 240g

iPhone 15 Pro: 191g
iPhone 15 Pro Max: 221g

• Danke
Reaktionen: Daichink und Queeky
Gibt es eine Seite auf der immer aktuell alle Gerüchte aufgelistet sind?

ZiegevonNebenan schrieb:
leichter als dessen Vorgänger ausfallen:
Ist ja auch zu erwarten gewesen bzw die logische Konsequenz wenn man Titan anstelle Edelstahl nutzt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

MMI schrieb:
Stattdessen soll es Dunkelblau, ein Titangrau sowie Spacegrau und Silber als Farbauswahl geben
Puh….da könnte ich mich zwischen dem Blauen und dem Graund nicht entscheiden. Finde beide ziemlich cool

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Unter 200g ist schon ganz Nice.
Aber wo bleibt dunkelrot als Farbe? :(

Kommt wahrscheinlich erst zum 16 Pro…. zumindest soll es laut aktuellen Gerüchten dort eine neue dunkle Farbe erscheinen, wäre ja dann ggf das schon mal geleakte dunkle matte rot.