Jur93DB
Stamm-User
- 1.199
Naja, um Macken mache ich mir keine Sorgen, da ich immer eine Fitbag nutze, aber bei den Pro Modellen mit Edelstahl sind Mikrokratzer in Nullkommanichts drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MMI schrieb:Ne, diesmal setze ich aus und warte aufs 16er denn
1. bin ich super zufrieden mit meinem 14 PM (gut war ich beim 13 PM auch) insbesondere nachdem iOS 16.4 die Akkulaufzeit bei mir wieder fast auf 13 PM Niveau gehoben hat aber der entscheidende Grund fürs Aussetzen ist
2. Ich habe mir gerade einen neuen Neuwagen gekauft (Kia Ceed GT Modelljahr 2023), der war a) teuer genug und b) brauche ich um die Zeit des Release des 15er neuer Winterreifen und Felgen, welche mich auch fast so viel kosten wie das 15 PM . Und da bevorzuge ich mein Baby anstatt irgendein Telefon
ms303 schrieb:Welche Farbe ist Deiner?
ms303 schrieb:Hab irgendwie das Gefühl, es wird immer schlechter, kann aber keinen Übeltäter identifizieren.
Aber es könnte natürlich auch passieren, dass der Plan über den Haufen geworfen wird