Allgemeiner Plauderthread zum Apple iPhone 15 Pro (Max)

Blöd...warum gibts nicht einfach eine app für beide Geräte die das kann?
 
Mach es doch per Cloud. Ist die schnellste und einfachste Lösung.

Genau sowas wie bei dir gerade ist doch der große Nachteil wenn man alles immer nur von Gerät zu Gerät sendet und lokal speichert.

Kannst es per Google Cloud oder iCloud machen - immer und überall von aus.
 
  • Danke
Reaktionen: p21121970
Google Cloud hab ich, die werd ich dann wohl aufstocken müssen.Icloud hab ich nicht, muss ich mich mal informieren. Mit Clouds bin ich nicht wirklich fit. Ich versteh nichtmal die Googlecloud wirklich. 😁

Icloud auf PC scheint zu gehen.

Auf Android gehts aber anscheinend nicht :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Android musst du im Browser zu iCloud gehen, dann mit Apple ID anmelden und du kannst auf Fotos, Notizen, Kontakte usw zugreifen und Dateien hoch- sowie Downloaden.
 
  • Danke
Reaktionen: p21121970
1.) Was heißt „some Users“? Ich sehe da einen Beitrag. Abseits davon noch nichts gehört/gelesen

2.) Nach einer Woche ist ein Burn-In unter normaler Alltagsnutzung eigentlich unmöglich, wenn das Panel a) nicht extrem schlecht ist (was wir beim 15er ausschließen können), b) keine fehlerhafte Charge war (evt möglich dann müsste es aber mehr Berichte zu geben) oder c) der User es permanent mit voller Peak Helligkeit 24/7 hat laufen lassen. Dann ist ein Burn-In nach so kurzer Zeit möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Was für ein neues Problem gibt’s denn jetzt? Ich weigere mich da auf den Link zu klicken 😃
 
Guckst Du…….
 

Anhänge

  • IMG_1497.jpeg
    IMG_1497.jpeg
    51,8 KB · Aufrufe: 88
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@Queeky es gibt kein Problem nur Ereignisse 😂
 
Wie ziehe ich Whatsapp von Android zu Ios um? Geht das mit der App auf IOS übertragen?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: p21121970
Auf diese neue "Horror"-Meldung mit dem Einbrennen des Displays gebe ich nichts.
Ich behaupte mal, da muss man schon das Display pausenlos, rund um die Uhr und tagelang, auf voller Helligkeit betreiben, um das zu provozieren.
Bei normaler Alltagsanwendung nach gerade mal 2 Wochen, die das iPhone nun auf dem Markt ist, schließe ich das aus.
Als Apple letztes Jahr mit dem AoD rauskam, da war der Aufschrei auch groß, das Display würde einbrennen. Und was war? Nix.
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Geb ich auch nichts drauf...ich hab nen Dell OLED Monitor und da hieß es auch uhhh am PC das wird schrecklich, alles wird einbrennen und es gab auch solch Horror Bilder. Bei mir ist noch nichts eingebrannt und ich pass nicht besonders auf.Sicher, das kann passieren, aber bei wievielen wird es das? Apple wird da bestimmt kulant sein.
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Ich hoffe, die Frage ist hier ok: Ich bin nach 13 Jahren Android mal zum iPhone (15 Pro Max) gewechselt. So langsam blicke ich beim Bedienkonzept und den Einstellungen durch. Folgendes gelingt mir aber nicht: Ich habe beim Einrichten des iPhones WhatsApp von meinem bisherigen Android-Phone importiert. Das hat soweit auch geklappt. Ich bekomme es allerdings nicht hin, dass mir in der Foto-App auch die ganzen Bilder aus WhatsApp der letzten Jahre als Album angezeigt werden. Die sind nur in den Chats zu sehen. Hab ich beim Import was falsch gemacht? Danke.
 
Ist was umständlich aber du musst in WhatsApp auf sichern gehen.
Whatsapp-einstellung-chats-in Aufnahme sichern

Kann sein das du für bereits erhaltene Bilder in den chats bei den Bildern separat auf sichern gehen musst, die obige Einstellungen gelten glaube ich nur für zukünftige Bilder die nach der Einstellung erhalten wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cap.T
The_Rock01 schrieb:
die obige Einstellungen gelten glaube ich nur für zukünftige Bilder die nach der Einstellung erhalten wurden.

So ist es. Rückwirkend geht das nicht mehr.
Wenn du vorher die Fotos aus WhatsApp lokal auf deinem Android Phone gespeichert hattest, musst sie aufs iPhone importieren.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Cap.T
So wie man liest wurden mehr 15 Pro Max verkauft. Hier im Forum liest man auch deutlich mehr über das Pro Max.

wie ist eure Erfahrung ?
 
Kenne niemanden der das iPhone 15 Pro gekauft hat.
Hier im Bekanntenkreis haben alle ein Max gekauft, wenn sie ein iPhone 15 gekauft haben.
 
  • Danke
Reaktionen: xxMarco4009xx
Analog zu den letzten Jahren, wo die Pro Max Modelle immer beliebter waren.
 
  • Danke
Reaktionen: xxMarco4009xx und SaBrue
Wenn ich jetzt eins kaufen würde, dann das Pro ohne Max.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
37
Aufrufe
3.146
paganini
paganini
S
Antworten
7
Aufrufe
591
schafxpp
S
Soja1973
Antworten
18
Aufrufe
1.726
Soja1973
Soja1973
Zurück
Oben Unten