C
chk142
Inventar
- 9.278
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher. Wenn man sonst keine Probleme hat.MMI schrieb:Es gibt Leute, die sich daran stören. Gab deswegen einige, die ihr Pixel zurückgegeben haben.
Verstehe das zwar auch nicht, aber jeder wie er meint. Wenn einem das stört, dann ist es ok.
Ist auch völliger Blödsinn, aber, gut, so ist das halt heutzutage.Sonic-2k- schrieb:@MMI
Wenn einem das Geräusch nicht gefällt kann ich es verstehen, aber sich einfach selbst zusammenzureimen, es sei deshalb minderwertig (billig) ist meines Erachtens nicht in Ordnung.
Kann ich verstehen. Generell macht ein Upgrade von 14 Pro auf 15 Pro überhaupt keinen Sinn, ausser man ist einfach so technikaffin das man immer das neueste haben muss.DaniellSan schrieb:Ich habe mir heute ein 14 Pro für 720€ gekauft und bin definitiv der Meinung 500€ Aufpreis zum 15 Pro lohnen nicht.
Neo2Geo schrieb:Generell macht ein Upgrade von 14 Pro auf 15 Pro überhaupt keinen Sinn…….
Na, Du schreibst es ja selbst: Für Dich ist es ein neues Display oder eine schnellere Lademöglichkeit. Für andere Leute ist es ein neuer Foto-Chip, ne tolle neue Farbe oder mehr Arbeitsspeicher. Ist also immer irgendwie was persönliches...Sonic-2k- schrieb:@DaniellSan
Ich finde keinen rationalen Grund, weshalb man sich bei einem funktionierenden und aktuellen Gerät ein neues kaufen sollte. Erst wenn das iPhone ein komplettes Display vorne hat und es eine schnellere ladefunktion hat, ...