Allgemeiner Plauderthread zum Apple iPhone 15 Pro (Max)

Einfach daneben/ins Bild oben drücken.
Was das für eine App?
 
Das habe ich probiert. Überall hingetappt wo es nur ging. Tastatur bleibt ausgeklappt.

Das ist die App &charge
 
Hallo

Ich hätte da mal eine Frage, ich habe mir bei Rebuy ein Iphone 15 Pro Max gekauft, für einen guten Preis und es stand dort wie neu. Also so ist alles perfekt, keine Kratzer nichts. Da es mein erstes gebrauchtes Handy ist, wenn beim Akku immer noch 100% steht, 57 Ladezyklen und Apple Garantie bis 14.02.25 vorhanden ist, kann man das bedenkenlos nehmen? Also ist es immer noch Top?
 
Hört sich doch sehr gut an 😊
 
@SteffiWinchester
…..…alles richtig gemacht!
Das sind Top Werte, 5 Monate alt und nur 57 Ladezyclen in rund 150 Tagen 👍
 
Danke für die schnellen Antworten, dann bin ich beruhigt. Ist mein erstes gebrauchtes Handy und ich bin da etwas unsicher.
 
Einmal kurz meine Erfahrung.
Ich bin seit 48Stunden Besitzer eines iPhone 15 Pro.
Bisher komme ich noch überhaupt nicht damit klar.
Ich komme vom Pixel 7 Pro.
-Ich verzweifle in den Einstellungen. Finde nie das, was ich suche und einstellen möchte.
-Die Tastatur ist sehr gewöhnungsbedürftig. Mir fehlen die Zahlen und Satzzeichen.
-„Homescreen“ anpassen fällt mir schwer

Welche Phone ist nun besser?

Gar keins!
Sie sind einfach anders!
Ich denke, mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Ich werde es auf jedenfall behalten.
Allein aus dem Grund, dass meine Tochter nun auch ein iPhone hat und wir die Familienfreigabe zum einstellen der Bildschirmzeit, appbeschränkung und vor allem die „wo ist“ Funktion nutzen.
Wenn ich dran denke, schreibe ich nach 4-6 Wochen nochmal meine Eindrücke vom iPhone 15 pro
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und, kann mir jemand verrate, warum ich beim Laden von Apps manchmal doppelt den Powerbutton und manchmal das Accountpasswort eingeben muss?
Kann man keine Apps laden ohne Eingabe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cappolino und phex
chricc schrieb:
-Ich verzweifle in den Einstellungen.
Geht anfangs vielen so. Aber Apple hat ein sehr gutes Bedienerhandbuch online.
chricc schrieb:
Kann man keine Apps laden ohne Eingabe ?
Nein - ist ein Sicherheitsfeature damit du nicht ohne ausdrückliche Bestätigung Abos oder kostenpflichtige Apps installierst

Mach in Ruhe; ich hab nach einem Jahr noch Einstellungen gefunden, von denen ich nicht mal wusste dass es sie gab
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
37
Aufrufe
3.077
paganini
paganini
S
Antworten
7
Aufrufe
549
schafxpp
S
Soja1973
Antworten
18
Aufrufe
1.695
Soja1973
Soja1973
Zurück
Oben Unten