5
558958
Gast
hab gelesen, dass die "zurück" Funktion in zich Versionen angelegt ist. das soll auch nerven.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SvenAusPirna schrieb:Kann man mittlerweile die Lautstärke von Klingelton, Benachrichtigungen und Wecker, getrennt Einstellen?
SvenAusPirna schrieb:- gibt's Doppelt Tippen zum Ein und Ausschalten des Display?
Wofür braucht man das denn? Das Display schaltet sich doch mit einem Druck auf den Power-Button aus und beim Anheben des iPhones selbsttätig wieder an. Dank Face ID ist man auch sofort eingeloggt, wenn man beim Anheben draufschaut. Ich nutze mein iPhone 15 Pro übrigens mit dem Feingewebe Case von Apple und wenn ich nicht möchte, dass jemand das Display sieht, lege ich es mit der Displayseite nach unten auf den Tisch. Dank des Cases und einem Panzerglas passiert dem Display dabei auch nichts.SvenAusPirna schrieb:- gibt's Doppelt Tippen zum Ein und Ausschalten des Display?
dtp schrieb:mit einem Druck auf den Power-Button aus und beim Anheben des iPhones selbsttätig wieder an
SvenAusPirna schrieb:in diesen Fällen ist ein Tippen auf das Display, um es Ein/Auszuschalten, wesentlich Komfortabler als ein Drücken des Powerbuton an der Seite des Smartphone
Wenn man es eh schon in der Hand hält, kann man es ja ggf. schnell wieder per Power-Button sperren. Ich möchte auf diese Funktion in Verbindung mit Face ID definitiv nicht mehr verzichten und finde sie sehr praktisch.SvenAusPirna schrieb:Display Aktivieren beim Anheben, diese Funktion habe ich generell bei jedem Gerät Deaktiviert..da es dabei auch öfter Aktiviert bzw Entsperrt wird, als wie tatsächlich benötigt.