Queeky
Inventar
- 13.373
@paganini
Ok, werde es bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren
Ok, werde es bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja - das war schon 2022 Ansichtssachepaganini schrieb:@Queeky
Normal ja, aber Apple hat glaube ich die schlimmste Art von Lens Flare, leider…
Hier macht Samsung das um einiges besser
esc schrieb:Meine Hauptmotivation ist es mir irgendwann ne Watch zu holen. Ich weiss, es klingt dumm. Aber ich bin seit Jahren auf eine Apple Watch immer neidisch!
So ist esThe_Rock01 schrieb:Wenn möglich kann man die verstecken bei Fotos
Ich habe vor kurzem mein Pixel 7 verkauft und mir das iPhone 15 pro zugelegt und bin total zufrieden. Die Umstellung von Android auf iOS hat nicht lange gedauert. Vor kurzem habe ich mir noch die Apple Watch 9 bei dem Telekom Deal für 379€ gekauft und Frage mich seitdem, wie ich so lange ohne konnte. Es ist meine erste SmartWatch und "liebe" sie. Das Zusammenspiel passt perfekt. Ich bin total im iOS Kosmos angekommen und freue mich jetzt schon auf das was da noch kommt (AirPods pro, iPad...).esc schrieb:Also - meine Frau meinte ich solle dem iPhone mehr Zeit geben und mich daran gewöhnen.
Von daher habe ich mein Pixel 8 Pro und die Google Watch bei wirkaufens für 1190 Euro verkauft. Finde ich erstmal so gesehen super, da ich minimal Miese gemacht habe.
Mal sehen, wie sich das Eierphone bei mir schlägt. Nen Airtag ist nun bei mir in meinem Portomonaie. Und falls ich die Samsung S24U veröffentlicht und ich das Wiederstehe, hole ich mir die lang ersehnte Apple Watch (Ultra)