P
p21121970
Stamm-User
- 283
Ich vermisse zumindest noch die Navigationsleiste. Immer komme ich in den Iphone Apps nicht eine Stufe zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, so eine Navileiste mit Home und zurück, das gibt’s beim iPhone leider nichtskycamefalling schrieb:Da gerade mein erstes iPhone auf dem Weg zu mir ist:
Gibt es beim iPhone keine Navigationsleiste unten? Kann man nur mittels Gesten steuern?
In vielen Apps hast du links oben einen Pfeil um zurück zu kommen - achte mal draufp21121970 schrieb:Ich vermisse zumindest noch die Navigationsleiste. Immer komme ich in den Iphone Apps nicht eine Stufe zurück.
Ziemlich alleine? Absolut alleine.paganini schrieb:@Enra68
„Bis dahin kann ich die kommenden drei Jahreszeiten entspannt genießen, ohne ein Fehlinvestment beklagen zu müssen.“
Kannst du gerne so sehen aber ich glaube damit bist zu ziemlich alleine. Naja viel Spaß noch mit deinem 11 Pro ;-)
ÄhmmEnra68 schrieb:Aufzügen
Was soll ich groß plaudern?Enra68 schrieb:....na dann erzähl doch mal: ..... Plaudere doch gern mal aus Deinem Nähkästchen.
Greets
Enra68
Echnaton schrieb:Der Empfang ist und war bei jedem iPhone einwandfrei, hatte da nie irgendwelche Herausforderungen.