Allgemeiner Plauderthread zum Apple iPhone 15 Pro (Max)

MMI schrieb:
Also wenn ihr das WLAN Problem oder das Lautsprecher Problem etc schon nicht habt, dann müsst ihr bestimmt *Ironie on: den neusten Bug laut Usern haben: *Ironie off:
Wahnsinn, dass das iPhone überhaupt noch funktioniert und läuft, bei den ganzen Bugs, von denen seit Release nahezu täglich berichtet wird :biggrin:
 
  • Haha
Reaktionen: MMI
Ein iPhone lässt sich von rein gar nichts beeindrucken, es funktioniert vollkommen unbeeindruckt einfach weiter. 💪
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Ich denk es gibt was zum Iphone zu sagen...aber es stehen nur noch Sprüche hier.Wär vielleicht langsam mal gut,sooo lustig ist das ja nun nicht.
 
@p21121970

ich verstehe nicht, was Du damit sagen willst.
Ja, es gibt zu allem etwas zu sagen, nur zum iPhone gibt es nicht wirklich negatives zu vermelden.
Das ist wohl das was Du meinst.
Und die wenigen negativen Meldungen hast Du bei jedem Phone, bei faktisch jedem Artikel und das ist lustig, weil nicht wirklich ernst zu nehmen. Weil damit andere Ziele verfolgt werden.
Beeindruckt mich das etwa? Nein! Ich beachte es nicht einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht es aus, Unsinn möchte ich nicht so gern lesen und ich sehe immer dass hier etwas gepostet wurde und ich hoffe etwas interessantes zu erfahren.

Beeindrucken muss mich hier sicher nichts, aber auf Erfahrungen von Usern freu ich mich immer. Positiv oder auch negativ. Kein Gerät ist perfekt egal von welchem Hersteller oder mit welchem BS. Kann man alles sachlich diskutieren.Vieles ist ja auch subjektiv.
 
Das verbitte ich mir, denn das iPhone ist perfekt. :thumbsup:
 
  • Haha
Reaktionen: Hangul und p21121970
@SaBrue
✍️
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
p21121970 schrieb:
Ich denk es gibt was zum Iphone zu sagen...aber es stehen nur noch Sprüche hier.Wär vielleicht langsam mal gut,sooo lustig ist das ja nun nicht.
Wir sind hier im allgemeinen Plauderthread, also wo ist das Problem? :)
Und wenn fast täglich neue Meldungen erscheinen, dass dies und das und jenes bei den neuen iPhones nicht funktioniert, also ich finde das passt doch erstmal ganz gut hier rein. Sobald es konkret wird, und sich hier Nutzer melden, dass sie tatsächlich solche Probleme bei ihrem iPhone auch feststellen - es steht jedem frei, dann sofort einen eigenen Thread dafür zu starten :)
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Hab mir im Saturn mal das iPhone 15 Pro anschauen und anfassen können.
Das Gewicht habe ich leider nicht erfühlen können aufgrund der Sicherheitsmaßnahmen.
Die abgerundete Ecke gefällt mir aber, genauso wie das Display mit der hohen Helligkeit und den dünneren Rändern. Toll aussehendes und anfühlendes Phone.
Trotzdem leider noch nichts für mich. Da halten mich Preis und iOS noch etwas zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: p21121970
Windrunner schrieb:
Einrichtung ging problemlos bis auf die Banking-App, da muß ich erst noch auf einen Brief warten *nerv*

Bei welcher Bank bist Du?

Ich habe Online-Banking bei der Sparkasse.

Da reicht es bei einem Handywechsel, dass ich in meiner Filiale anrufe und die schicken mir dann das per SMS auf das Handy.
 
Dito.

Scheint wohl von Sparkasse zu Sparkasse unterschiedlich zu sein.
Hab bei meiner nämlich auch angerufen und da geht es nur, indem ich nochmal einen Brief kriege.
Was soll's, wir leben eben erst im Jahr 2023, man darf nicht vergessen, daß bis letztes Jahr noch getrommelt wurde...
 
@Windrunner

Und ich bin seinerzeit extra in die Filiale gelatscht.

Und dann haben die mir gesagt, ich hätte doch nur anrufen brauchen und haben mir das, während ich in der Filiale vor dem Schalter stand, per SMS aufs Handy geschickt 🙄🙈😂

So unterschiedlich kann es also sein.

Darf ich fragen, woher Du kommst?

Ich komme aus Essen/NRW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, da macht man sich manchmal zu viel Arbeit, obwohl es so einfach hätte sein können ;)

Ich komme aus Hamburg.
 
Das überrascht mich doch jetzt etwas 😳

Wenn es eine Filiale irgendwo auf dem Land in Hintertupfingen gewesen wäre, okay….

Aber in Hamburg 🙄
 
Vielleicht hab ich auch nur eine schlechte Beraterin am Telefon gehabt.
Ging um die Push-TAN-App und die ist ja an sich für alle Filialen gleich.
 
Bitte nicht löschen und KOMPLETT anschauen... Eigentlich hat es ein eigenen Thread verdient aber hab gedacht es guckt hier auch einer...🤣🤪
 

Anhänge

  • 382981296_855871532425569_5293818410529014729_n.mp4
    24 MB
  • Haha
Reaktionen: M II 26
Ja, genau, Push-Tan.

Hier bei mir absolut kein Problem, das telefonisch zu regeln.

Sollte doch bundesweit überall gleich sein bei der Sparkasse. 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
SMS zur Freischaltung von Online Banking Apps oder auch Apple Pay kann temporär deaktiviert sein (so wie bei mir vor einem Jahr) wenn viele Phising Mails im Umlauf sind. Dann sperrt die Sparkasse solche Freischaltungsmethoden und es geht nur noch per Brief oder Besuch in Filiale, auch nicht per Telefon.

Daher steht SMS nicht immer zur Verfügung.
 
DerBrave007 schrieb:
Bitte nicht löschen und KOMPLETT anschauen... Eigentlich hat es ein eigenen Thread verdient aber hab gedacht es guckt hier auch einer...🤣🤪

Packt mich jetzt nicht wirklich 🙄
Kann auch mit diesem „kanakisch“ nichts anfangen.
Sorry, wenn ich das so sage.
Ist aber jetzt nicht böse oder ausländerfeindlich gemeint.
Kann ich halt nur nicht wirklich drüber lachen.
Ist mir einfach zu blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zeev und Hangul
ms303 schrieb:
Kann ich halt nur nicht wirklich drüber lachen.
Ist mir einfach zu blöd.
100% Zustimmung! :1f44c:
Nach 30 Sekunden beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
37
Aufrufe
3.147
paganini
paganini
S
Antworten
7
Aufrufe
592
schafxpp
S
Soja1973
Antworten
18
Aufrufe
1.727
Soja1973
Soja1973
Zurück
Oben Unten